[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Ach du Kacke, dann gute Besserung an den Kleinen =).... Japp war Spaßig, vor allem weil wir ihn immer aufgezogen habe von wegen, Neuer Rekord usw xD... Ey Mo das stimmt nicht, immerhin hatten wir Spaß am Airfield da unten im Süden :D ...
Mannnnnnnn können Zombies Wetzen xD

Nope, im moment daddel ich net, wobe ich gerade am überlegen gib einzuloggen xD

Hier mal kurz eine Anleitung zur Lingor-ACE Installation:

Zuerst lade Dir mal "Addon Sync 2009" runter.

https://dev-heaven.net/projects/yoma-addonsync2009/files => dort dann dieses hier: (AddonSync2009_Beta1.0.67.msi)

Das installieren, anschließend starten, "Neuer Server" auswählen, unter Name "DayzLingor" eintragen, und unter "Auto Config URL" dann "ftp://dayzlingor:1@195.182.156.18/updater/dayzlingor.7z" ohne die " einfügen. Nun auf "Server impotieren" klicken und unten auf speichern.

Nun auf den Reiter neben "Server" namens "Download Addons" klicken. Es sollte jetzt eine Liste mit den zu installierenden Daten erscheinen. Alles was schon grün ist sind die Sachen die Du schon hast, der Rest sollte schon ausgewählt sein. Klicke jetzt auf "Addons Herunterladen".

Nun etwas warten, anschließend für die Mod (DayZ@Lingor+ACE), wie im Startposting schon für DayZ beschrieben, mit dem "ArmA II Launcher" eine entsprechende Verknüpfung auf dem Desktop anlegen - und fertig.

Lingor-ACE.jpg

Wer sich schon vorher mit einem anderen Programm ACE runtergeladen hat, der wird evtl. mehr Daten als benötigt auf seine HD haben. Wer möchte kann daher alle anderen ACE-Ordner, exkl. der 5 auf dem Screenshot mit einem Haken markierten, von seiner Platte löschen (also @ACE, @CBA usw welche nicht auf dem Screen zu sehen sind).

Viel Spaß auf bzw mit DayZ@Lingor+ACE (Advanced Combat Environment).

Zuletzt bearbeitet:
ich glotz zur suchtbefriedigung scho lets plays, also snauzze! offiziell zockst du gefälligst nich ^^

Phhhhhh du hast ja keinnnnnnnnnnnne Ahnung wie schön DayZ ist ... Im Augenblick scheint die Sonne herrab, die Vögelchen Zwitschern Munter in ihren Bäumen...
Ab und an streift eine Graue Gestahlt durch die Straßen, und gibt seltsame Laute von sich, und wenn genau hin hörst dann und nur dann hörst du sehnsüchtigen Rufe: DarkMo Kill mich, ich bin ein böser zombie *hrhr*

Du kannst ein paar mal sterben, aber wehe du bist dann nicht in Cherno. Denk dran, heute teste ich den Realismusgrad des Spiels, anhand eines 24 Stunden Marathons. :lol:

Und plötzlich respwane ich in Otmel direkt bei einem funktionierenden, fast vollgetankten Heli! Ich dachte erst "it's a trap", weil eine Leiche daneben lag. Aber nein. Ich stieg ein und flog über Elektro (da dann aber besser in großer Höhe, die Spieler feuern aus allen Rohren) und dann ein bißchen die Küste entlang. Und das war auch ein inoffizieller Server mit Chat, so dass Leute gebettelt haben, eingesammelt zu werden. Da ich kein guter Pilot bin (ich kann nur mit Auto hover fliegen, und ich glaube dann fliegt es langsam) habe ich jemand eingesammelt, der sehr gut flog. Ich bat nur darum, mir den Platz am Gunner-Sitz zu lassen. Er hat dann seine Kumpels eingesammelt, und dann gings munter los... da biste ja der König :D - am Ende wurden wir dann doch getroffen und sind abgestürzt. Trotzdem, bestimmt eine Stunde Flug, sehr geil.
Leider wusste ich nicht wie ich Screenshots mache ohne Steam Overlay. "Druck" auf der Tastatur nimmt wohl den Desktop auf.

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die Probleme mit den Grafikfehlern haben bei den Militär Camps scheint es endlich ne Offizielle Lösung zu geben
Laut dem Link unten aus dem DayzMod Forum gibts nen Hotfix für den Fehler im moment.
Der Patch auf 1.2.5 wird nicht kommen dafür aber dann ein 1.3er Patch, so hab ich es zumindest verstanden, ob das stimmt keine Ahnung :D .

Hier mal der Link ins Forum für den Fix: Hotfix Build 1.7.2.5 Rolling Update - DayZ Announcements - Day Z Forums

Zieh grad den neuen patch 1.7.2.5 - mit gigantischer Lichtgeschwindigkeit von 12 kb/s :fresse:
Die Server sind vollkommen überlastet! Ein release am Freitag Nachmittag ..:klatsch:

Edit:

Leider wusste ich nicht wie ich Screenshots mache ohne Steam Overlay. "Druck" auf der Tastatur nimmt wohl den Desktop auf.

Du kannst die Taste selbst belegen unter "Settings" >> "In-Game" >> "Screenshot shortcut keys"

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir den Patch eben Installiert und bin auf nen Server drauf. Da ich genau vor Cherno liege mit Blick auf das Militär Camp dort, hab ich gleich mal wieder den VRAM auf Max gestellt usw. Bin kurz rum gerannt um den Speicher zu füllen, und dann wieder zum Ausgangspunkt, bisher keine Grafik Fehler. Könnte gut sein, das diese Nervige Bug echt weg ist :).

Also ich hab mir den Patch eben Installiert und bin auf nen Server drauf. Da ich genau vor Cherno liege mit Blick auf das Militär Camp dort, hab ich gleich mal wieder den VRAM auf Max gestellt usw. Bin kurz rum gerannt um den Speicher zu füllen, und dann wieder zum Ausgangspunkt, bisher keine Grafik Fehler. Könnte gut sein, das diese Nervige Bug echt weg ist :).

Steht doch im Changelog, das beide Grafikfehler behoben sind....

Steht doch im Changelog, das beide Grafikfehler behoben sind....

Nur weil etwas in einem Changelog steht heißt das noch lange nicht das es auch wirklich funktioniert :-).
Bevor ich so etwas nicht selber Getestet habe glaub ich kein Wort, denn keiner hat den selben Rechner zu Hause, und nur weil das bei den Testern Gefixt war bzw. ist, heißt das
net das es bei JEDEM Spieler auch so ist. Hoffe es natürlich :)

Soweit mir bekannt wird (auch wenns komisch klingt) wird nur unter/mit "Default" der ganze VRAM benutzt. Zumindest hab ich das schon in mehreren Quellen gelesen.

Zurück