DarkMo
Lötkolbengott/-göttin
na denn will ich mal ^^Dann haben wir uns einen Nachtserver gesucht, der seine eigene spannende Geschichte erzählt. Aber darauf habe ich jetzt natürlich keine Lust ^^
ich war ja bei komarovo gespawned, sheridan bei cherno un flo... auch irgendwo ^^ joa, und wir wollten scho immer mal zu diesem blöden balota airfield. klein anfangen *g* also schön durch die büsche geschlagen (wie gesagt, es war dunkle nacht - naja, der volmond schien ab und an) und von norden her genähert. "ah, da is das häuschen an der feldwegkreuzung, gut gut". "ah, da unten muss es sein". "ah... äh, was isn das fürn feldweg da? oO"...
jedenfalls hab ichs dann kurz drauf doch noch gefunden (ich weis bis jetz noch ned, wo ich da langelaufen bin xD) und bin zum vordereingang rein. straßensperre, stacheldraht - zum glück ne lücke. überall zombies und plötzlich vor einem spawnende soldaten leichen. pipi level stieg ^^ich grad so am rumrobben auf freistem feld zwischen zig zombies, sheridan nähert sich langsam von der anderen seite. treffpunkt tower. ich schau zum neugierde stillen hoch zum glaßaufbau - BÄM, lichtflasch... wtf. wir 2 zeitgleich "hast du geschossen". da wurd mir erst bewusst, das ich oben am tower den schuss live gesehn hab. still liegen geblieben, um mich rum die zombies am rennen, 2m an mir vorbei. panik ><
warscheinlich dank stockdunkler nacht sehn die mich ned. die sin teilweise scho an mich dran gestoßen un ich war kurz vorm wegrennen >< mir ging die düse. der kerl hockte jedenfalls oben an der leiter und schaute runter. plötzlich wirft der ne rote fackel un ich hell erleuchtet xD AAAALTER. ich nur schnell geschaut - der den blick zur leiter unten gesenkt und die zombiehorde beobachtet - und rückwärtsgang rein. noch paar ungepullte zombies in der nähe *uargh* dann löst sich ne gestalt ausm dunkel, rennt zwi die zombies un geht die leiter nauf - verstärkungfür den ^^
also 2 da oben druff, die zombies rasen. durch die wand glitchend beobachte ich (also die Zs glitchten) wie Zs innen hoch krabbeln, wieder geballer wie blöde, die wehren sich standhaft. müssen sich aber beide verbinden und wieder geballer. beobachte alles vom rand des lichtwurfs aus wie im kino ^^ das geht noch ne ganze weile un sheridan is langsam hinter den hangars rumgekrochen. da seh ich, wie einer von beiden das leiterende wieder beobachtet und von innen zombie horden kommen. sein kumpel ballert wie blöde, muss nachladen und der andre raffts ned
ohnmacht, tot, HAHA. der andre flüchtet, seh ihn am zaun entlang als dunkle gestalt davon huschen. tjoa, ich hatte ja noch garnix dabei und da lag nen toter kauz rum, desweiteren wollt ich eh da rein. nix zu verlieren, also ab dafür. mitten übern freien platz hin zwischen tower und hangar durch. sheridan hat mich auch gefunden mittlerweile und wartet weiter hinten. ich komm am eingang vom tower an, hör schon die fliegen surren von dem toten oben druff (Was später wohl meine rettung war), da hör ich nen Z. "nein, das klingt anders" denk ich noch - da kommt nen spieler aus dem tower oO genau vor mir lang un ich unbewaffnet da am rumliegen 
der kerl scheint geschockt gewesen zu sein oder am hyperventilieren, kA. jedenfalls kommt er raus un sieht mich sofort. pipi level auf maximum, gleich piss ich mir in die buchs xD was macht der kerl? hockt sich neben mich (ich hab mich ned bewegt, keinen milimeter, die fliegen surrten ^^) und scheint zu schauen, was ich "leiche" so an loot hab un verschwindet
AAAAAHHHH.der rennt nochma rein, ich bleib liegen wie ein toter. wenn der rauskommt und die leiche is weggelaufen... ne ^^ er kommt kurz drauf auch wieder raus, sheridan in meinem rücken, kann aber leider nix sehn. jedenfalls sieht er mich wieder, scheinbar beruhigt, lootet mich nochma (war ja nix drin ^^) und verschwindet endgültig. herzkasper alarm man. gut, nu aber endlich rein in die bude, wirklich was gibts leider nich zu holen, ne enfield ohne muni für mich, yeah ^^ oben die leiche gefunden, noch an der leiter und genau nen Z druff. hatte ja nichma ne axt >< den hätt ich sonst weggenartzt ^^ flo hats endlich auch auf den server geschafft und war schon ganz in der nähe. und da, mitten in den überlegungen was wir nu machen...
HUUUUP HUUUP. ich hab ernsthaft mit nem britischen polizeiauto gerechnet, das uns gleich alle überfährt
ey unglaublich. zweiter server un überall autos? un auch genau nach soner schießerei? bitte? xD wir raus ausm tower, ab in ne dunkle ecke - nix passiert. - doch, am eingang, wo ich reingekrochen bin, hatte nochma wer ne flare gezündet. minutenlang gewartet, flare wieder aus, egal. wenigstens ma die hangars erkunden. m249 magazine aber nix tolles sonst. krabbeln zum 2. hangar - und sehn ein licht. also wohl das auto. floh, aus richtung cherno kommend sieht die rücklichter blinken. also wartet da scheinbar einer drin. wir um die hangars rum gerobbt und von der seite angepirscht. mittlerweile erfahren: das lichtergeblinker war nur ein LoD effekt beim zoomen gewesen ^^ wir nah an dem drecks auto und es ist... ein BUS
drumrum gepirscht, endlich flo enddeckt und zu 3. zur fahrertür - leer. dann ein herz gefasst, eingestiegen und mit lichtaus losgedüßt 
wir ham jeden moment mit irgendeinem hinterhalt gerechnet. die gedanken an c4 sprudelten in den köpfen rum aber nix geschah ^^ also ab richtung kamenka und kartenrand, ma schauen was da so geht
noch nie "das ende der welt" gesehn - und wo wir schonma im grünen partybus sitzen wa? ^^ schön durch die heide gecruised, an straßenbarrikaden vorbei, flo hört stimmen
wir alle wie panisch im bus rumgeschaut, ob da noch einer drinsitzt, der sich checkig lacht, weil wirs ned raffen, bus leer. keine weiteren stimmen, plötzlich in kamenka *platz* R.I.P. linker vorderreifen :/ um uns rum lauter zombies (wieso eigentlich, fällt mir jetz grad erst auf oO), wir raus, beine in die hand und gib ihm >< ich wurd ned verfolgt un hab mit meiner leuchte lauchtturm gespielt ^^ alle wieder vereint samt zombietrupp am orsch durch die büsche geschlagen, irgendwie wield durch die gegend gerannt und endlich den letzten an nem stein abgehängt. verschnaufen, verbinden, sammeln.STIMMEN. jeder hat se gehört
das war dann der punkt, wo wir gemeinschaftlich feststellten, es sei schon spät und wir machen wohl "morgen" weiter
raus raus raus xDey ne, das war nen tag, das gibts garnich sowas ^^ ach, ich hab ja noch bilders gemacht, ich hause mal noch fix ran. postprocessing is im übrigen aus bei mir, aber ich hab ne kleinere 3d auflösung eingestellt. is quasi upscaling. da der server aber gut lief, hab ich glaub wieder nativ eingstellt gehabt. mit bissl glück sind eure armen verwöhnten augen also diesmal keiner quälerei ausgesetzt

Anhänge
-
arma2oa 2012-08-07 23-46-08-20.jpg61,7 KB · Aufrufe: 126 -
arma2oa 2012-08-07 20-12-38-96.jpg288,7 KB · Aufrufe: 230 -
arma2oa 2012-08-07 23-08-53-50.jpg161 KB · Aufrufe: 154 -
arma2oa 2012-08-07 23-42-11-29.jpg74,6 KB · Aufrufe: 105 -
arma2oa 2012-08-07 23-42-22-59.jpg59,7 KB · Aufrufe: 99 -
arma2oa 2012-08-07 23-42-28-75.jpg62,4 KB · Aufrufe: 128 -
arma2oa 2012-08-07 23-43-31-34.jpg71 KB · Aufrufe: 110 -
arma2oa 2012-08-07 23-43-41-57.jpg68,9 KB · Aufrufe: 110 -
arma2oa 2012-08-07 23-44-50-35.jpg76,9 KB · Aufrufe: 122