Da es hier in der letzten Zeit auch mal um Cheater, Hacker oder Skriptkiddies ging, muss ich einfach mal von unserem gestrigen Ausflug berichten:
Sharidan, DarkMo und ich wollten uns mal zu Fuß nach Norden oder Osten durchschlagen. Von Staroye aus sind wir nach Osten in das kleine Dörfchen Msta gerobbt und lagen dann da am Hang im Gras. Kurz vorher haben wir noch drüber gesprochen, dass es doch mal ein Erlebnis wäre einen Helicopter live zu sehen. Dann haben wir auch schon einen gehört, in die Luft geschaut und ihn bei seinen Manövern beobachtet. Als es gerade so aussah, als hätte er uns gesehen, haben wir alle 3 die Verbindung verloren oder wurden gekickt oder sonstwas.
Wir haben uns so schnell es ging wieder eingeloggt. Der Heli war weg, aber wir haben direkt Schüsse gehört und die Zombies sind wie wild unten an den Hang gerannt und haben sich dort gesammelt (heißt ja eigentlich, dass dort ein Überlebender war und sie ihn hätten töten müssen). Der Spieler hat sich aber anscheinend ausgeloggt und die Zs sind dort stehen geblieben.
Dann haben wir uns jedenfalls entschieden, die dem Dorf nahegelegene Scheune aufzusuchen und robbten übers Feld an Strohballen vorbei. Mo hat sich in einem größeren Radius zu Scheune bewegt. Gerade als wir drinnen ankommen, sagt Mo nur: "Ich bin tot!"
Da lag einer im Ghillie Suit draußen auf dem Feld und Mo sagte, er hätte ihm definitiv in den Kopf geschossen. Wir haben mit Herzrasen in der Scheune auf ihn gewartet und als er in mein Sichtfeld kam, habe ich ihm 2mal mit der Enfield in den Torso geschossen (Blut hat gespritzt) und er wirft unbeeindruckt eine Granate in die Scheune. Die hat glaube Sharidan und mich ausgeknocked und er konnte reinspazieren und uns über den Haufen schießen.
Tja, 3 Leute hat er geholt und wir konnten nichts tun. Der Tod an sich war nicht schlimm, nur dass er unverwundbar zu seien schien, hat uns irgendwie gestört. Wir spawnen auf jeden Fall alle wieder auf dem Server und dann gings weiter:
Bei Sharidan ist ein
Britisches Polizeiauto vorgefahren, hat angehalten, ist ausgestiegen und hat ihn wieder über den Haufen geschossen. Gibt es solche Autos überhaupt in dem Spiel? Ich vermute nicht. Keine 5 Minuten später kam ein schwarz glänzender SUV zu mir gefahren (schnurstracks auf mich zu, hat mich wohl durch alle Wände gesehen

) und steigt aus. Da ich schon Ausrüstung hatte und mir dachte, dass das nicht mit rechten Dingen zu geht, hab ich mich entschieden schnell auszuloggen (ich schwöre, in einem normalen/ fairen Feuergefecht würde ich mich lieber töten lassen als auszuloggen)
Dann haben wir uns einen Nachtserver gesucht, der seine eigene spannende Geschichte erzählt. Aber darauf habe ich jetzt natürlich keine Lust ^^
Klärt mich auf, waren das wohl möglicherweise nicht ganz so faire Spieler?!
Der Server war übrigens US 167, wenn ich mich nicht irre.