[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Fands nur schon immer *******, wenn ich so mal umgebracht wurde, aber dass leute jetzt auch noch hacken-.-

Auf welchem Server war den das? Ist mir zum glück noch nicht passiert bei meiner Ausrüstung, M107 (AS50 im Backpack) GPS und allem drum und dran. Ich hoffe immer das mir sowas nicht passiert, finde sowas eh ulow das ist so als ob man in Minecraft cheaten muss weil man i-so ein kiddy von 12 Jahre ist :schief:

Server war glaub ich:

DayZ Zombie Survival US 455 (1.7.2.4 beta blablabla kp)

Ich hab gestern auf einem FR Server einen Goldenen Revolver gefunden, seit dem zock da nimmer :daumen2:

@ Noch mal was Bearbeitet :D

Anhänge

• arma2oa 2012-08-07 20-20-40-11.jpg
    arma2oa 2012-08-07 20-20-40-11.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 9.968
Mit der Arma Engine kann man eig. alles hacken, da die Engine auch auf Scripten/ Mod support ausgelegt ist.

Zum Beispiel:
Alle Waffen/ Fahrzeuge
Artillerie/ Nuke/ Bomben
Sich unsichtbar machen, sich teleportieren, andere Spieler teleportieren....
Spieler auf Knopfdruck töten
Scripts auf andere Spieler ausführen (Tanz- Liegestütze oder Andere Animationen, anderen Spielern Waffen ins Inventar spawnen, auf einen Jet gespawnt werden der rumfliegt, Hühner auf den Kopf, die dort auch bleiben etc...)
Das Wetter verändern
usw usw

Hab ich selbst alles schon gesehen... (nur nicht in DayZ, zum Glück)
Das waren natürlich nur ein paar beispiele :-D Und ungefähr so kann das aussehen wenn man betroffen ist: Lirik being hacked - DayZ - YouTube

Früher war das eig. nie so'n problem weil Hacker und Script Kiddies in der Arma Community fast keine unterwegs waren. DayZ hat ne große Welle an Cheatern mitgebracht, auf die weder BIS noch BattlEye vorbereitet waren, allerdings arbeiten sie gerade auf hochdruck an einer langfristigen Lösung dafür.

Das man früher oder später auch mal einem Cheater zum Opfer fällt läßt sich leider nicht verhindern. Wenn es so wie in den hier im Thread verlinkten Videos passiert, dann ist es wenigstens noch witzig. :D Zs fliegen durch die Luft, ein Spieler spawnt plötzlich Kampfjets und schwere Artillerie vor einem, ganze Häuserblocks stürzen ein... find ich jedenfalls "witziger" als ein simpler/unaufälliger "One-Shot-Kill".

Man kann die Gefahr einem zu begegnen etwas minimieren in dem man sich auf "bekannten" Servern rumtreibt bzw sich auf eine handvoll Stammserver festlegt.

Ansonsten hilft es nur sich bei Kontakt mit "überlichtgeschwindigkeit" auszuloggen bzw das Spiel abzuwürgen, und zu hoffen das der Spielstand auf dem Hive das letzte mal noch vor dem Cheater-Kontakt gespeichert wurde. In vielen Situationen, und wenn man wirklich schnell ist, hilft das wirklich.

Manchmal ist das Looten echt mühseelig und nicht immer mit dem gewünschten Erfolg gekrönt.
Zwischen Pavlovo und Zelenogorsk bis hin zwischen Stary und Vyshnoye ALLE Deer Stands abgesucht. Da ich schon eine AKM hatte, habe ich sowas wie eine M14 oder anderes erwartet. Bis auf einen Haufen Munition für alle Waffen im Game und weitere AKMs habe ich nichts tolles gefunden. Auf dem Weg habe ich im Supermarkt noch die fehlenden Streichhölzer besorgt, davon lagen dort knapp 3 Schachteln herum.
OK, bin ich schon in der Nähe von Stary, also gehe ich da auch rein. Alle Zelte und Baracken abgesucht, auch nichts von gewünschtem Equip dort.
Ach, nimmst du nun noch alle Deer Stands westlich von Stary und gehst oben am Airfield vorbei.
Nun bin ich schon am Devils Castle, habe ALLE Deer Stands abgesucht und folgendes NICHT gefunden: NVG, M14, Coyote Pack, Camo oder Ghilie... Folgendes habe ich im Überfluß gesichtet: AKM oder andere AK47-Derivate, Munition wie verrückt für alle Arten von Waffen (auch SD), eine M24 (aber wer will die schon) und sonst nur Müll.
Da wundere ich mich manchmal, wie viele Leute so superschnell ihre Ausrüstung zusammen haben. Ich habe jedenfalls in knapp 2 Std. nichts von dem gefunden, außer eben die Streichhölzer. Das ist immer sooo eine Glückssache, dass ich manche Leute verstehe, wenn sie frustriert sind. Manchmal finde ich auch einfach so in einem roten Gebäude bei Electro oder Berezino voll das gute Zeug, manchmal aber auch fast nix vernünftiges.
Chrashsites auch keine gesichtet, obwohl ich ja eine riesige Tour gemacht habe...

Sagt mal,
wie laut höre ich einen Survivor in der Nähe eigentlich krabbeln?
Bekomm ich das mit in einer Lautstärke, die ich auch von mir selbst beim kriechen höre, oder ist der lautlos?

Nicht allzu weit, ich würde 5-10m schätzen, auch gern durch Wände^^. Suche dir einfach nen kriechenden Z und schätze das ganze selber ab, die sollten die selben Geräusche machen wie ein Spieler. Rollen (also Q/E) verursacht übrigens keinerlei Geräusche, bzw. hat keinen Soundeffekt hinterlegt.

Da es hier in der letzten Zeit auch mal um Cheater, Hacker oder Skriptkiddies ging, muss ich einfach mal von unserem gestrigen Ausflug berichten:

Sharidan, DarkMo und ich wollten uns mal zu Fuß nach Norden oder Osten durchschlagen. Von Staroye aus sind wir nach Osten in das kleine Dörfchen Msta gerobbt und lagen dann da am Hang im Gras. Kurz vorher haben wir noch drüber gesprochen, dass es doch mal ein Erlebnis wäre einen Helicopter live zu sehen. Dann haben wir auch schon einen gehört, in die Luft geschaut und ihn bei seinen Manövern beobachtet. Als es gerade so aussah, als hätte er uns gesehen, haben wir alle 3 die Verbindung verloren oder wurden gekickt oder sonstwas.
Wir haben uns so schnell es ging wieder eingeloggt. Der Heli war weg, aber wir haben direkt Schüsse gehört und die Zombies sind wie wild unten an den Hang gerannt und haben sich dort gesammelt (heißt ja eigentlich, dass dort ein Überlebender war und sie ihn hätten töten müssen). Der Spieler hat sich aber anscheinend ausgeloggt und die Zs sind dort stehen geblieben.
Dann haben wir uns jedenfalls entschieden, die dem Dorf nahegelegene Scheune aufzusuchen und robbten übers Feld an Strohballen vorbei. Mo hat sich in einem größeren Radius zu Scheune bewegt. Gerade als wir drinnen ankommen, sagt Mo nur: "Ich bin tot!"
Da lag einer im Ghillie Suit draußen auf dem Feld und Mo sagte, er hätte ihm definitiv in den Kopf geschossen. Wir haben mit Herzrasen in der Scheune auf ihn gewartet und als er in mein Sichtfeld kam, habe ich ihm 2mal mit der Enfield in den Torso geschossen (Blut hat gespritzt) und er wirft unbeeindruckt eine Granate in die Scheune. Die hat glaube Sharidan und mich ausgeknocked und er konnte reinspazieren und uns über den Haufen schießen.

Tja, 3 Leute hat er geholt und wir konnten nichts tun. Der Tod an sich war nicht schlimm, nur dass er unverwundbar zu seien schien, hat uns irgendwie gestört. Wir spawnen auf jeden Fall alle wieder auf dem Server und dann gings weiter:
Bei Sharidan ist ein Britisches Polizeiauto vorgefahren, hat angehalten, ist ausgestiegen und hat ihn wieder über den Haufen geschossen. Gibt es solche Autos überhaupt in dem Spiel? Ich vermute nicht. Keine 5 Minuten später kam ein schwarz glänzender SUV zu mir gefahren (schnurstracks auf mich zu, hat mich wohl durch alle Wände gesehen :ugly:) und steigt aus. Da ich schon Ausrüstung hatte und mir dachte, dass das nicht mit rechten Dingen zu geht, hab ich mich entschieden schnell auszuloggen (ich schwöre, in einem normalen/ fairen Feuergefecht würde ich mich lieber töten lassen als auszuloggen)

Dann haben wir uns einen Nachtserver gesucht, der seine eigene spannende Geschichte erzählt. Aber darauf habe ich jetzt natürlich keine Lust ^^

Klärt mich auf, waren das wohl möglicherweise nicht ganz so faire Spieler?!

Der Server war übrigens US 167, wenn ich mich nicht irre.

Wahrscheinlich haben die euch so gesehen
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schön und gut, aber was ist mit dem Typen, der offensichlich nicht sterben wollte? Da nützt es ihm auch nichts, wenn er die komplette Vegetation eliminiert hat.
Und das mit dem britischen Polizeiauto beschäftigt mich auch immernoch ^^

Die Frage ist halt, ob man mit den fehlenden Dateien auf einen normalen Server connecten kann.
Ich werde es nachher mal checken, denke aber, dass das auf keinem offiziellen Server funktionieren wird. Es werden ja sogar die Prüfsummen überprüft und wenn da etwas nicht stimmt, kommt man erst garnicht drauf.

Weil dann wäre mir einiges klar ;)

Wahrscheinlich haben die euch so gesehen
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

seit wann zockt yoko dayz? xD

zum thema: ich zock erst gar nichtmehr auf vollen servern wegen den ganzen cheatern..

meine letzten tode sind alle durch hacks, cheat, skript, whatever enstanden...

bin mittlerweile so erfahren, dass ich eigentlich durch spielerhand nichtmehr sterbe, sofern ich es nicht bewusst in kauf nehme..

Zurück