[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Ähm, nein, Script-Kiddies sind keine Hacker.

Siehe: Skriptkiddie

Ein Skriptkiddie (von „Skript“ und „Kid“, manchmal auch als Skiddie oder Scriddie abgekürzt) ist ein Stereotyp, das sich alltagssprachlich auf Personen aus dem Bereich der Computersicherheit bezieht. Der Begriff beschreibt vornehmlich jugendliche Computernutzer, die trotz mangelnder Grundlagenkenntnisse durch Gebrauch von vorgefertigten Automatismen oder schriftlichen Anleitungen versuchen, in fremde Computersysteme einzudringen oder sonstigen Schaden anzurichten. Erfolgreiche Versuche sind dabei der Anwendung gebrauchsfertiger Lösungen geschuldet. Die Bezeichnung „Skriptkiddie“ hat Anklänge von unreifem Verhalten und Vandalismus und wird oft abwertend verwendet.

Ein Skriptkiddie ist abzugrenzen von einem (Computersicherheits-)Hacker: Ein Hacker besitzt tiefe Grundlagenkenntnis, ein Skriptkiddie nicht. Innerhalb des Boulevardjournalismus und der Politik werden beide Ausdrücke gewöhnlich nicht unterschieden.
Ich denke hier im PCGH/X-Forum sollten wir da schon unterscheiden. *find*

Zuletzt bearbeitet:
Es geht einfach weiter... bin nun ca 20. Gehminuten nördlich von Quadrant 02/02...
Da kommt ein extrem hoher Hügel. Es geht bergig weiter, Wälder und extrem viele Wildschweine :P

Ich muss den ganzen Weg auch wieder zurück... man man man.

Hast nicht gepostet? Hmm...

bin 20 Minuten nördlich von Quadrant 02/02. Es geht hügelig weiter mit viel Wald.
Man hat ne schöne Aussicht und kann eine Art Gebirgskamm entlang laufen.
Und viele Wildschweine gibt's.

Ich muss auch wieder zurück... man man man.

Oh man ich hab mir gerade Kommentare auf Gamestar durch gelesen zu DayZ ...
Wieso Blocke ich diese Seite nicht einfach im Router dann würd ich mich net so über extrem Verblödete Spieler aufregen die von Games nicht mal ne Ahnung haben.
Dort wird nur gejammert es wäre ********, Grafik Altbacken, Bugs usw.

Da denke ich mir echt Hallo ? Zum einen ist es ne Verfluchte ALPHA version, zum anderen weiß man doch vorher schon das die Arma Engine net die Beste ist... Aber um Gottes Willen Biiiiiiiiiiiiiitttttttttttttteee verschwindet in eure COD/BF3 Welt wieder und lasst uns "Wahren" Zogger die mit 16Bit Grafik aufgewachsen ist endlich wieder ihn ruhe.

Ganz ehrlich ich will gar keine Engine ala Crysis BF3 oder sonstig hoch gezüchteten Version... Die Engine verleiht dem ganzen doch genau den Flair der mir so sehr gefällt.
Ja das Game ist Schwer und Verflucht nochmal ES SOLL AUCH SO SEIN... Endlich mal ein Spiel wo mein Handeln von MIR bestimmt wird, wo ICH die Konsequenzen Trage für ein tun.

Kein Verblödetes Leveln, kein Idiotisches Erfolge Freischalt System was ohnehin für die Katz ist usw.

Ein Game für Hardcore Spieler und JA ich Liebe es, trotz seiner Bugs, Fehler und Ungereimtheiten...
Ich wünschte mir es gäbe mehr solcher Games, aber damit fangen die Spielbubis von Heute ja nix mehr an ...

Sorry für den Post aber das musste ich mir von der Seele schreiben .-)

die gamestar community besteht echt zu hauf aus aggressiven trollen, die bei news nix besseres zu tun haben, als direkt rote daumen zu verteilen und leute zu beleidigen.. hast schon recht!

hab dort heut noch geschrieben, dass ich ein remake von HL1 in der source engine als unnötig erachte.. als antwort bekomme ich "allein für diese aussage gehörst du gehängt!"... dafür gabs dann auch noch massenweise thumpups...

kann ich nur den kopf schütteln..

Vergiss die Gaystar einfach. Ich kann diese Seite eh nimma leiden, Inkompetent, Fehlendes Wissen usw. Traurig was draus geworden ist.

Die auch (im Lager) aber dabei habe ich die AS50, die ist da ne ganze Ecke besser was Bulletdamage angeht (irgendwas über 120k Damage oder so, brauch 2 Schuss um den Heli zu zerstören).
Den Damage macht sie aber auch nur wenn du die Nato Munition hast. Ansonsten hat sie den selben Damagewert wie die M107
Wenn wir schon bei AS50 sind
Miniaturansichten angehängter Grafiken

3er Team mit 3 AS50? Finde ich etwas useless. Wer gibt Deckung? Wer spielt den Spotter mit Rangefinder?

Den Damage macht sie aber auch nur wenn du die Nato Munition hast. Ansonsten hat sie den selben Damagewert wie die M107

3er Team mit 3 AS50? Finde ich etwas useless. Wer gibt Deckung? Wer spielt den Spotter mit Rangefinder?

Wir haben schon einen der mit Sturmwaffen rumläuft, Das mit der Range kann man üben, außerdem , wer findet schon 3 AS50er Waffen die würde jeder sofort mit nehmen. :ugly::what:

Sagt mal,
wie laut höre ich einen Survivor in der Nähe eigentlich krabbeln?
Bekomm ich das mit in einer Lautstärke, die ich auch von mir selbst beim kriechen höre, oder ist der lautlos?

Wir haben schon einen der mit Sturmwaffen rumläuft, Das mit der Range kann man üben, außerdem , wer findet schon 3 AS50er Waffen die würde jeder sofort mit nehmen. :ugly::what:

Ich ehrlich gesagt nicht ^^ Ich lass die mittlerweile schon liegen. Wird aber auch dran liegen das ich sie nicht mag und wir mehr als genug davon haben ^^

Das war echt mal ein nice Tag heute, vor allem mal Taktisch :daumen:

2 Barrett m107, und 2 AS50er :D

MfG N1CO

Anhänge

• arma2oa 2012-08-07 20-26-41-41.png
    arma2oa 2012-08-07 20-26-41-41.png
    1,6 MB · Aufrufe: 316
  • arma2oa 2012-08-07 20-20-40-11.jpg
    arma2oa 2012-08-07 20-20-40-11.jpg
    223,9 KB · Aufrufe: 1.161
  • arma2oa 2012-08-07 20-50-30-70.jpg
    arma2oa 2012-08-07 20-50-30-70.jpg
    213,8 KB · Aufrufe: 751
!!!!!!!!!!!!!SO und das soll jetzt bitte jeder lesen!!!!!!!!!!!!!

Ich hab heute/gestern mit nem Kumpel DayZ gezockt. Wir waren relativ weit mit guten Waffen Bloodpacks und Morphine ausgerüstet und hatten generell sehr gutes Zeug dabei! Jetzt will ich wissen, ob auch nur irgendjemand

irgend
etwas

gehört hat, ob man in DayZ hacken kann!!!!

Wir laufen das Dorf hoch in den Wald und plötzlich schießt jemand auf uns! Klar das passiert in DayZ mal, aber

nicht

mit einer Vollautomatischen Waffe, die unendlich Munition hat, durch Bäume schießt, und jeder Schuss explodiert wie eine BOMBE. Wir sind kreischend weggelaufen durch den Wald! Er hätte uns längst nicht mehr sehen können, konnte aber durch Bäume direkt vor uns schießen und hat uns letztendlich getroffen :((((

Was ist das für ein Mensch? Das war der Horror Schlechthin. Wer ist so doof und hackt in DayZ??? Was is das für ein Mieser Hack??? Das ist spielverderben pur. Das ist der erste Hack von dem ich in DayZ je gehört hab. Das war echt heftig :(((

Sagt mir bitte eure Meinung dazu :((( kennt/kanntet ihr das? Habt ihrs schon selbst erlbt?

Bitte SCHREIBT!

Update 1: Habe auf Youtube recherchiert un folgendes gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=wC9Y06mjCTk&feature=youtube_gdata_player

Die Schüsse von 0:11 - 0:23 das ist die Waffe

Zuletzt bearbeitet:
!!!!!!!!!!!!!SO und das soll jetzt bitte jeder lesen!!!!!!!!!!!!!

Ich hab heute/gestern mit nem Kumpel DayZ gezockt. Wir waren relativ weit mit guten Waffen Bloodpacks und Morphine ausgerüstet und hatten generell sehr gutes Zeug dabei! Jetzt will ich wissen, ob auch nur irgendjemand

irgend
etwas

gehört hat, ob man in DayZ hacken kann!!!!

Wir laufen das Dorf hoch in den Wald und plötzlich schießt jemand auf uns! Klar das passiert in DayZ mal, aber

nicht

mit einer Vollautomatischen Waffe, die unendlich Munition hat, durch Bäume schießt, und jeder Schuss explodiert wie eine BOMBE. Wir sind kreischend weggelaufen durch den Wald! Er hätte uns längst nicht mehr sehen können, konnte aber durch Bäume direkt vor uns schießen und hat uns letztendlich getroffen :((((

Was ist das für ein Mensch? Das war der Horror Schlechthin. Wer ist so doof und hackt in DayZ??? Was is das für ein Mieser Hack??? Das ist spielverderben pur. Das ist der erste Hack von dem ich in DayZ je gehört hab. Das war echt heftig :(((

Sagt mir bitte eure Meinung dazu :((( kennt/kanntet ihr das? Habt ihrs schon selbst erlbt?

Bitte SCHREIBT!

Update 1: Habe auf Youtube recherchiert un folgendes gefunden:

So... we met a hacker | DayZ - YouTube

Die Schüsse von 0:11 - 0:23 das ist die Waffe

Passiert halt ne, natürlich weiß ich nicht von so einer art hack ich kenn halt nur den typischen wallhack und aimbot
ausserdem intressieren mich DayZ hacks nicht bzw allgemein Hacks nicht deswegen warscheinlich auch keine ahnung davon :)

Und das ist auch gut so !

Zurück