[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

SO, ma bissle gezockt ohne kram :d lief ganz gut paar z's gekillt, hab jz wieder n alice, ak, revolver bloodpags essen trinken etc. :D wenn wer lust zu zocken hat einfach melden bin im moment so halb afk schaue so alle 4-5min rein :D

cherno feuerwache find ich die meist oder halt NW airfield^^ wennu zeit hast könn wa zsm zocken und suchen dir eine^^ hab auch nochn ne m1911 im gepäck falls du habn willst^^

wie findet ihr immer solche waffen?

hab ich meinem ganzen dayz leben noch nie ne helichrashsite gefunden -.-

Dann wirds aber mal Zeit die Küste zu verlassen :ugly:

Die meisten Helis findet man per Zufall wenn man auf dem Weg irgendwo hin ist. Besonders im Gebiet links von Stary, wo die ganzen freien Felder sind, findet man bestimmt eine.
Ansonsten Spieler töten oder militärische Lootstellen looten :D
Oder auf Zeltjagd gehen. Hab nen Freund der macht das nur noch. Der sucht sich immer Clanserver und sucht dort dann die Ränder nach Zelten ab. Der hat da schon ordentlich was gefunden :D

Bin aber ehrlich gesagt dafür das manche Waffen viel seltener werden. Von der AS50 z.B. wimmelt es ja nur so. Genauso wie die FN Fal die findet man echt fast immer an Crashsites. Ich kapier auch nicht warum man in einer Feuerwehrwache Scharfschützengewehre findet und auf Jägerständen AK´s und M16 etc :ugly:
Vielleicht machen die das ja noch aber sowas wie hochkalibrige Scharfschützengewehre etc sollte viel seltener zu finden sein.

133/32

Was bietest du mir denn im gegenzug zu diesem Schmuckstück? :devil:

Anhänge

• arma2oa 2012-07-31 07-56-35-52.jpg
    arma2oa 2012-07-31 07-56-35-52.jpg
    243 KB · Aufrufe: 109
M14 Aim?
Wenn ja mach dich schonmal auf den Weg.

Jap eine M14 Aim ;)
Gut ich fang gleich an zu laufen.

BTW an alle die zu bestimmten Zeilen wollen. Macht mal auf der Map Shift + Linksklick, oder Rechtsklick ka mehr ^^ ;D

-.- Hab grad gemerkt das ich ne AS50 bei mir im Rucksack habe... wo isn die M4A3 CCO hin oO

Und ich bin grad auf nen Survivor gestoßen... Der war ganz nett und ich hab ihn kurz geholfen... Er hat mir etwas Muni für die M14 gegeben und jetzt merk ich grade das mein Guillie ausm Rucksack verschwunden ist...
Immerhin mal ein freundlicher Dieb der nicht alles übern haufen ballert.

Zuletzt bearbeitet:
Egal entweder ich schiess mir nen neuen oder ich finde schon nen neuen. Wundert mich nur das er sich nicht auch gleich die AS50 gekrallt hat. Der Typ hatte nur ne AKS Kobra bei sich.

Jap eine M14 Aim ;)
Gut ich fang gleich an zu laufen.

BTW an alle die zu bestimmten Zeilen wollen. Macht mal auf der Map Shift + Linksklick, oder Rechtsklick ka mehr ^^ ;D

-.- Hab grad gemerkt das ich ne AS50 bei mir im Rucksack habe... wo isn die M4A3 CCO hin oO

Und ich bin grad auf nen Survivor gestoßen... Der war ganz nett und ich hab ihn kurz geholfen... Er hat mir etwas Muni für die M14 gegeben und jetzt merk ich grade das mein Guillie ausm Rucksack verschwunden ist...
Immerhin mal ein freundlicher Dieb der nicht alles übern haufen ballert.

Hättest du das gestern geschrieben, hätte ich das sein können, hab nem Typen der mir Morphine gebracht hat nen ghilliesuit und 11 stanag mags hinten raus genommen, er hats nicht bemerkt :D

Zurück