[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

L85 AWS """gefunden""", M107 ins backpack, wow mir gehts so gut jetzt im Spiel. :D
Gratz, die L85A2 AWS hat Nachtsicht, als einzige Waffe in DayZ sogar ! Thermalsicht ! , dazu noch einem IR-Laser (wenn aktiviert können deine Kollegen mit ihren NVGs sehen was Du gerade anvisierst!), und sie kann genullt werden, was sie - trotz des relativ kleinen Kalibers - mMn zu einer der besten 3 Waffen im Spiel macht (wenn nicht sogar zur besten Waffe). :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Also mit der Pumpgun fallen die Zs auch nicht mehr sofort um, so ein Dreck. Habe für jeden 2 Schuss benötigt. Nun bin ich tot, alles nochmal auf Anfang.
Irgendwie rennt man nun nicht mehr wie ein Verrückter durch alle Städte sondern versucht nicht gesehen zu werden und man macht wieder viel mehr Silent. Das kommt meiner Spielweise eigentlich viel näher ;)
Mal schauen, wie es sich nachher verhält. Mal mit allen Waffen wieder auf Zs ballern, vielleicht bin ich dann wieder Mr. Winchester - HAHAHA!

Also mit der Pumpgun fallen die Zs auch nicht mehr sofort um, so ein Dreck. Habe für jeden 2 Schuss benötigt. Nun bin ich tot, alles nochmal auf Anfang.
Irgendwie rennt man nun nicht mehr wie ein Verrückter durch alle Städte sondern versucht nicht gesehen zu werden und man macht wieder viel mehr Silent. Das kommt meiner Spielweise eigentlich viel näher ;)
Mal schauen, wie es sich nachher verhält. Mal mit allen Waffen wieder auf Zs ballern, vielleicht bin ich dann wieder Mr. Winchester - HAHAHA!

Wie sieht es heute bei dir aus? Wir könnten ja mal Stray oder das NW Airfield in betracht ziehen. Wenn sich 3-5 Leute finden sollte das ganz gut passen.
Cisar ist heute bestimmt auch mit von de Partie, mal sehen ob wir seinen gestern gefundenen Bus noch retten können^^ ....das Ding hatte wohl nen Platten:ugly:

Wie sieht es heute bei dir aus? Wir könnten ja mal Stray oder das NW Airfield in betracht ziehen. Wenn sich 3-5 Leute finden sollte das ganz gut passen.
Cisar ist heute bestimmt auch mit von de Partie, mal sehen ob wir seinen gestern gefundenen Bus noch retten können^^ ....das Ding hatte wohl nen Platten:ugly:

Nope der Bus ist wohl weg -.-
Ich selbst bin allerdings Sosnovka und will auch zum NW Airfield :)

So ein scheiß ey was ich an Arbeit in den kack Bus gesteckt habe plus die 120 Liter Treibstoff -.- xD

Heute leider nicht, kümmere mich um mein Schatzi und werde morgen früh wieder online sein. Dann suche ich mir einen leeren Server und werde erst einen Waffencheck machen ;)

hat zuffällig jemand nen leeren server zum gearen parat?

mein alter hat nich die aktuelle version drauf und ansonsten find ich nur schrott :/

edit: wieso verschwinden nachm reloggen meine waffen?!

Zuletzt bearbeitet:
Echt nervig das der respawn Button deaktiviert wurde... Gerade wenn man vllt. mit paar Leuten spielt die z.B. in Elektro ist aber man selber in Kamenka spawnt... ob ich nun respawn drücke oder mir halt nen Zombie suche. Kommt das selbe bei raus aber für die Anwender ist es umständlicher. :/

Yup, genau das macht man, kostet aber unnötig Zeit. Und die dahinterstehende Problematik ist eben, was fangen Gamer mit ihrer Zeit an (mitunter wie ich eben nicht nur Studis, sondern arbeitende Leute, die mit Zeit haushalten müssen). Da ist es schon nervig zu wissen, wenn ein Spiel einem ohne Not Steine in den Weg legt.

Wäre es eigentlich sehr nachteilig, wenn die Spieler theoretisch ihren "Geburtsort" selber wählen könnten (Arma kann ja zur Not einen Random-Radius hinzufügen)? Ich sehe die Nebenwirkungen nicht, aber vielleicht gibt es welche...

In Balota am Airfield rumlaufen geht ja wohl momentan gar nicht. Man ist da völlig im Blindflug, weil der ganze Bildschirm voller Schrotttexturen ist...

Zuletzt bearbeitet:
ums ma nochmal konkret zu erwähnen: ist das ein neues feature, dass man nach zuvielen reloggs seine waffen und ausrüstung verliert?

hatte grad auf nem deerstand ne m4a1 mit holo gefunden, wollte reloggen weil ich zuviele grafikbugs hatte, hab das paar mal wiederholt, was passiert? meine waffe ist weg?!

eben spawn ich neu, kein bock auf Zs, renne in ein haus, schnapp mir ne makarav, relogge... Waffe weg :-D

plagt mich ein bug oder kann diese tatsache jemand bestätigen?

Wer ist heute bei ner Runde Cherno Deathmatch dabei? :ugly: Einfach ein paar mal durchlaufen, alles töten was halbwegs anständiges Gear dabei hat und dann würd ich sagen die Ostküste hoch nach Berenzino oder so.

plagt mich ein bug oder kann diese tatsache jemand bestätigen?
Das man Sachen verliert die man kurz vorm ausloggen aufgesammelt hat ist nichts Neues. Auch wenn man kurz vorher was ißt oder trinkt ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das man später direkt nach m einloggn wieder hunger und durst hat.

BOHHRR..... was war das denn heute. Ich ganz gechillt die Hochstande gelootet...... auf einmal portet mich der server und die anderen spieler zum nördlichen airfield.... ohne waffe. Hab mich dann schnell ausgelogt.... und wollt mich auf ein anderen server einloggen..... tja jetzt liegt ich mitten auf dem airfield..... ohne waffen..... vielen dank......

Muss ich, wenn ich mir noch Private Military Company zugelegt habe, irgendwas beachten? Ich installiere es, starte es einmal und habe dann hoffentlich direkt die Texturen in DayZ, oder?
Was mir noch aufgefallen ist, seit den letzten Beta-Patches... Man kann nun noch ein wenig in den Grafikoptionen herumbauen, ohne die Config manuell anzupassen. So kann man sich z.B. aussuchen, welche Bäume angezeigt werden, ob die aus Arma2 oder Operation Arrowhead. Die in Arma2 sind dichter und man sieht in OA-Einstellungen somit mehr Feinde im Wald ;)
Mal schauen, ob das mit PMC dann auch nochmal eine Einstellung ist.

so langsam geht mir das spiel bissel auf den keks.. nach jedem relogg fall ich in ohnmacht, was soll das? -.-

hab mir schon alles an medis eingeworfen, hilft nix -.-

Connectest du vielleicht zuviel? Vielleicht will man damit den Serverhoppern entgegenwirken. Dort wo du dann connectest, musst/sollst du dann vielleicht spielen oder trägst in irgendeiner Form Schaden davon.

Connectest du vielleicht zuviel? Vielleicht will man damit den Serverhoppern entgegenwirken. Dort wo du dann connectest, musst/sollst du dann vielleicht spielen oder trägst in irgendeiner Form Schaden davon.

es haelt sich in grenzen.. nicht übertrieben oft..

aber sowas steht nich konkret in den patchnotes und mein kollege hat damit auch keine probleme, von daher vermut ichn bug...

Wenn andere Leute das nicht haben... Echt mies. Hatte sowas letztens auch mit Waffen und Nahrung, war bei manchen Connects schonmal weg.

so langsam geht mir das spiel bissel auf den keks.. nach jedem relogg fall ich in ohnmacht, was soll das? -.-

hab mir schon alles an medis eingeworfen, hilft nix -.-

Könnte das gleiche Problem sein, welches ich auch mal hatte. Da lag es am Server und wurde erst mit dessen Neustart behoben. Also versuche mal einen anderen Server.

Zurück