So, habe mal wieder was zu berichten. Ging zwar nicht alles rosig aus, aber immerhin

Mein Zelt steht, scheint hoffentlich ein guter Ort zu sein. Gefüllt mit viel Zeug (alles Equip vom Knife bis zum Kompass was man so braucht, Nahrung, Medic) und mich dann mit Primer getroffen.
Erstmal haben wir die Factory zwischen Polana und Orlovets gelootet (war nicht viel zu holen) und sind dann in den Süden von Berezino. Dort dann über Hospital, Supermarkt und Farm alles mitgenommen, dann ab ins Herz von Berezino und dort Supermarkt, Wohnhäuser klargemacht. Irgendwann sah ein Z wohl Prime oder mich am Fenster und man musste mal eben so 20 Kills hinter sich bringen. Die Schlange war wie beim Aldi

Dann wollten wir nach kurzer Zeit runter an die Zelte und krochen durch die Z-Horden. Knapp 50m vor einem Zelt Schüsse vom Hügel (hatten wir leider nicht vorher gechecked), Prime starb. Vor mir schlugen die Schüsse in die Holzbank, also aufstehen und erst einmal weg. Durch die Häuser wieder Richtung Süden, Aggro gezogen, links rechts an alles vorbei, Schüsse flogen mir um die Ohren wie bei John McLane auf dem Dach aus der Steyr Aug. Durch ein Haus, Zs abgehangen, ab in den südlichen Supermarkt, Zs erledigen, essen, schnell wieder weiter weil Schüsse zu hören waren.
Alles klar dachte ich mir, umlaufen und mal schauen was geht. Bin dann durch den Wald um alles herumgelaufen, bin zu meinem Zelt, alles wertvolle abgelegt und nur Munition und Morphium, für den Fall der Fälle. Habe dann alles langsam nach und nach abgegrast, um eventuell die Sniper oder zumindestens deren Position ausfindig zu machen. War aber niemand mehr da. Fragt sich, wer mehr Glück hatte - HAHAHA!
Primers Leiche war zu sehen, also wieder etwas außen herum und schauen, was geht. So vorsichtig war ich noch nie und habe regelmäßig das Fernglas benutzt. Ich kam zur Leiche, konnte ein M16 mit Magazinen, Kompass und all dem Zeug retten, werde angegriffen, Beine gebrochen, aber ein Morphium war ja dabei

Schnell noch in die Zelte und wieder raus dort. Mensch, war das anstrengend.
Auf jeden Fall konnte ich das Zeug vom Primer retten und habe es in mein Zelt gelegt, da holt er es sich gerade ab.
Was für ein stressiger Tag in DayZ