... da holt man sich ein Fahrrad und rast mit lauter Musik durch übers Feld![]()
War das eine Anspielung? - HAHAHA!

... da holt man sich ein Fahrrad und rast mit lauter Musik durch übers Feld![]()

Hallo Leute
Ich weiß nicht ob das hier der richtige Thread ist aber ich habe folgendes Problem:
Bei mir laggt DayZ richtig extrem, sodass ich z.T. nur 5-10 FPS habe.
Mein PC :
8 GB Ram
AMD fx-4100 (4x 3,7 Ghz)
GTX 550 ti
Windows 7 64 bit
An der Hardware sollte es eigentlich nicht liegen deswegen versteh ich einfach nicht warum es so verdammt lagt :/
ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG
Hallo Leute
Ich weiß nicht ob das hier der richtige Thread ist aber ich habe folgendes Problem:
Bei mir laggt DayZ richtig extrem, sodass ich z.T. nur 5-10 FPS habe.
Mein PC :
8 GB Ram
AMD fx-4100 (4x 3,7 Ghz)
GTX 550 ti
Windows 7 64 bit
An der Hardware sollte es eigentlich nicht liegen deswegen versteh ich einfach nicht warum es so verdammt lagt :/
ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG
Klingelnd übers Airfield fahren, rotfl... Bin mal mit dem Fahrrad durch Elektro und habe da meine Runden gedreht. Ist leider schiefgegangen 
DayZ: German Let's Play (S02/E03 - Die Zeltstadt) - YouTube
Wer so unachtsam mit seinen Sachen umgeht hats verdient =D

Manchmal geht auch was gut...
Nach meinem Ableben gestern bin ich wie wild durch die Gegend gelaufen und alles mögliche gefunden, bis auf einen Kompass. Gut, dass ich noch einen in meinem Zelt hatte. Und das, obwohl ich in 3 Supermärkten, 7 Wohnhäusern (die schönen roten, 3 nebeneinander) und was weiss ich noch wo alles war.
Dann kam aber auch was gutes, fand in 2 Hauseingängen jeweils eine Splittergranate, auf einem Hochstand eine Remmington, packe alles ins Zelt, nächster Deer wieder eine Remmington und eine Glock
Bei 106/095 gibt es einen Deerstand, da kann man looten wie verrückt. Wisst ihr warum? Er ist an einem Hang gelegen, Loot war OK. Dann habe ich die Zs unten auf dem Feld erledigt und wollte looten, da kamen die nächsten. Sahen mich, rannten los, fielen den Berg runter und ich musste nur noch looten. Das habe ich dann 3x gemacht und der Hang war voller Leichen, es gab viel Munition![]()

Falls das Problem noch besteht, der Doc ist gerade online / im Stream: h4kkzAlso wenn ihr mal Zeit habt habt ihr schon den ersten Patienten.
Bräuchte jemanden für ne Bluttransfusion
Kommt Zeit kommt >Blut
rNe leider nicht mehr
Aber war gerade in Elektro und hatte einen Knochenbruch...
Lg Ikealampe