AW: DayZ - German "Emergency Combat Medics"

MfG
Auf dem Server mit den ganzen PCGH-Membern waren wir glaube noch zu fünft, später dann nur noch zu dritt.Ach also wart ihr vorhin doch zu viert auf dem dem Server?
Bild? Text? Ich steh grad aufm Schlauch.Du hattest ja leider weder das Bild noch den Text von den anderen 3 ECM´s ^^

Jau, allerdings würde ich euch empfehlen das mit dieser "Gruppen-Datei" zu machen. KA wie das genau funzt, h4kkz hat das irgendwie rausgefunden. Da wird dann eine Datei auf dem Rechner eines (jeden?) Spielers angelegt (bzw einmal angelegt und dann an alle geschickt), in der man die Nicks eines jeden aus der Gruppe festhält, sowie einen "Gruppen-Namen" und ggf. irgendwie ein Gruppen-Logo. Anschließend wird hinter allen Nicks aus der Gruppe sowas wie ein Clan-Tag angezeigt, und wenn jemand aus der Gruppe ein Fahrzeug betritt, wird an der Seite des Fahrzeugs das Logo angezeigt (in unserem Fall zb. ein rotes Kreuz*g*)Schon krass wie man sich per Zufall finden kann![]()
MfG

amazon will 11euro mehr wie im laden
verkehrte welt... und steam würde mir mehr als extrem schwer fallen. klar spar ich was, aber ich muss ja auch irgendwie bezahlen. hängt ja ned nur steam dran, is ja auch gleich noch irgendwelcher account rotz fürs zahlen. wenn ich nur dran denk wird mir schlecht. 100000 accs für alle mögliche miese ********... mehr als ungern.