Hast du neben dem aktuellen DayZ Patch auch den neusten Betapatch 94876 [Klick mich] für ArmaII OA installiert?
muss man den immer manuell installieren, oder macht das der Six Updater auch automatisch wenn man den benutzt?

jaja... zum kotzen.. ich helfe grad noch wem, schreibe das ich friendly bin.. was passiert? -.-
hatte grad auch wieder extrem niedrige fps...

kann man das irgendwo sehen bzw. erkennen, welchen Patch man installiert hat?![]()
Haben sie mit 1.7.2 auch scho ngemachtmacht den neuen patch nit drauf... die zombies stehn still rum und machen nix mehr -.-

Momentan geht gar nichts, fast alle Server voll und die leeren funktionieren nicht und zwar immer aus einem anderen unerklärlichem Grund! Langsam ist es echt nervig, das jedes Update so gut wie nur Verschlechterungen aber kaum Verbesserungen bringt.
Außerdem ist mein gesamtes Equipment weg, ich weiß Sinn und Zweck des Spiels ist das Sammeln etc. bla bla...aber wenn man jedes mal nach 10-20 min sein Equipment verliert, wenn man grad seine Gruppe gefunden hat nervt es einfach nur noch. Und dann entkommt man endlich mal den ganzen nervigen Idioten die einfach nur rumballern wie nichts gutes, ist mit seinen Mates komplett ausgerüstet das erste mal beim Airfield angekommen und will jetzt weiter spielen und durch das Update ist alles verloren gegangen, das ist doch einfach nur noch lächerlich und nervig.
Bin ich der einzige, der die Patches alle überlebt hat?
Eine Erklärung dafür hatte Rocket auch sogleich im offiziellen DayZ-Forum:
Als newbie würde ich die nicht betiteln sondern als trottel, weil wen du nichts hast bringt es ihnen nichts und das merken sie auch schnell.mir laufen mittlerweile schon newbies mit äxten hinterher und wollen mich killen
Das Problem wie ich finde ist einfach das man immer nur auf Nahrungs und was zum trinken sucht weil kaum etwas davon spawnt und wenn dann nur in den großen städen in denen aber die meisten spieler sind.ganz im ernst, dayz ist für mich grad am sterben, die ingamesituation ist desaströs...!
mistkinder da draußen, sucht euch doch ein anderes game, das ihr verseuchen könnt -.-