lol2k
BIOS-Overclocker(in)
ganz im ernst, dayz ist für mich grad am sterben, die ingamesituation ist desaströs...!
"Sterben" sieht für mich aber anders aus

>> Arma 2 DayZ: Mod mittlerweile bei 500.000 Spielern, Interview mit Entwickler
Momentan über 570.000 Spieler registriert, Tendenz weiter steigend! Die Server laufen am Limit...
"But we're breaking new ground. Not even counter-strike or DOTA had to deal with the issues we are. Minecraft hit 500k users in a year, we hit that in under 3 months.
So yeah, its something of a miracle that the mod even works every minute you are playing it."
mistkinder da draußen, sucht euch doch ein anderes game, das ihr verseuchen könnt -.-
Such dir anständige Mitspieler für deine Spielzeit und bleib konstant auf einem Server!
Da in DayZ zwischen Survivor & Bandits unterschieden wird, würde ich dich - aufgrund deiner letzten Posts- primär im Survivor-Milieu einstufen.
Dieses Sandbox-Spiel ermöglicht es dem Spieler ja gewisse "Rollen" einzunehmen und da vielen Usern das pure Jagen und gejagt werden (sprich harte pvp-Ausrichtung) missfällt, gibt es Angebote zuhauf, um sich einer Gruppe anzuschließen, bei der faires Teamplay und Looten im Vordergrund steht.
Hier mal zwei "Survivor Lager" die mir zuerst eingefallen sind:
Deutschsprachiges Forum
Englischsprachiges Forum
Dieses Spiel bietet viel Freiheit - wieso wollen einige Spieler damit einfach nicht zurechtkommen

Zuletzt bearbeitet: