Nö wir treffen uns eig alle da bei Snake und Co auf dem TS Server und sprechen uns dann abGibts es eigentlich von den PCGH Spielern ne eigene Steamgruppe / Stammserver oder Clantag?

warum zum teufel kommt bei mir immer dieser "waiting for caracter to create" satz?![]()

das ist bei jedem server so....
Gibts es eigentlich von den PCGH Spielern ne eigene Steamgruppe / Stammserver oder Clantag?
Hab das bei der Computerbase Dayz Community im Forum gesehen, die sind da recht gut organisiert.

Bohemia sollte daraus lernen und das Mod-Team gleich für ArmA III verpflichten auch diesen Mod zu verwirklichen - mit ein bisschen Uunterstützung. Können dann auch gerne Geld dafür verlangen wenn es größtenteils Bugfrei läuft.
Die haben DayZ ja schon testweise für Arma 3 portiert 
Arbeitet rocket nicht für BI? Und die von DayZ haben schon Unterstützung von BIDie haben DayZ ja schon testweise für Arma 3 portiert
![]()

Ich habe es exakt so gemacht(nur mit der Arma 2: Free nonsteam-Version) und tada -> Es klappt nicht.

>> [GUIDE] Installation Guide (Steam, Retail, Mixed, Beta, Common Errors) (Basic Englischkenntnisse vorrausgesetzt)
>>KLICK MICH<<Ich habe es exakt so gemacht(nur mit der Arma 2: Free nonsteam-Version) und tada -> Es klappt nicht.
Warum man das installieren einer Mod auch so kompliziert macht... Jetzt habe ich gar keine Lust mehr auf DayZ!
MfG
fac3l3ss