ich Trottel
. Ich lauf den Turm hoch und seh nur 3 Top ausgerüstete Typen alle tot nebeneinander. Haben sich wohl abgeballert XD.
Aber dann.... fährt der Vogel plötzlich in meine Richtung mit Vollgas und fährt mich um 
Fand es aber recht komisch das der mich gesehen hatt. War ja immerhin stockdunkel und ich lag in hohem Gras.
Ich hab vorher paar Mal wegrennen wollen, aber nein, ich finds ja lustig stehen zu bleiben 
Damnit, wieder tot D: War in Guglova (oder so ähnlich) bei der Scheune. Von der Scheune aus n Stück Nord-Osten gelaufen, weil dort 2 Spawns für Fahrräder/Motorräder waren. Kurz vor 'nem kleinen Haus nen Zombie geaggrod und aufm offenen Feld 'n Spieler gesehen. Zombie abgeknallt, Spieler legt sich aufn Boden und zielt in meine Richtung (hatte irgend 'ne sniper oder Lee Enfield oder Winchester).
Ich hinterm Busch hinterdem ich stand geblieben, aufn Boden gelegt. Realisiert, dass er mich dann besser sieht, aufgestanden und totIch hab vorher paar Mal wegrennen wollen, aber nein, ich finds ja lustig stehen zu bleiben
Naja egal, ich finds in den Städten eh lustiger =P
Problem bei mir ist aber das die FPS in der Stadt und Umgebung drastisch sinken (20-30 FPS) und das verdirbt mir ein wenig den Spielspass.hambam schrieb:Meint ihr es lohnt sich Arma 2 nur für DayZ zu kaufen? Ich find diesen Mod so überaus genial und bin nur von den Let's Plays schon süchtig. Ich mein das sind immerhin 25 okken!

Meint ihr es lohnt sich Arma 2 nur für DayZ zu kaufen? Ich find diesen Mod so überaus genial und bin nur von den Let's Plays schon süchtig. Ich mein das sind immerhin 25 okken!

Mit Fraps + Sony Vegas geht es recht einfach und schnell![]()

DarkMo schrieb:kann man ingame eigentlich irgendwo sehen, wie der server heisst, auf dem man grad is? merk mir das nie >< die ersten 2 3 log versuche ja, aber danach vergess ichs immer ^^
Leider zu dunkel geraten, im Spiel schaut das noch anders aus, weiss nicht wie ich das nachtraeglich heller machen koennte, die Youtube-Funktion hat leider noch nicht viel gebracht.
Vielleicht liegt es auch nur an meinem Monitor, gebt mal bitte Feedback ob das Video bei euch generell dunkler ausschaut als DayZ ingame bei Nacht *Gamma/Helligkeit/HDR auf max*
Die naechsten Videos werden heller, versprochen![]()