[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Also bei uns gibt es zur Zeit 2 Leute (ich bin einer davon...) bei denen seit dem Update (Beta Patch) gar nichts mehr geht... liegt wohl daran das wir die ArmaX Edition haben, bei unseren Kollegen mit der Steam Version gehts einwandfrei - :what:

Wir müssen jetzt wohl auf den nächsten Patch warten :heul:
 
Also bei uns gibt es zur Zeit 2 Leute (ich bin einer davon...) bei denen seit dem Update (Beta Patch) gar nichts mehr geht... liegt wohl daran das wir die ArmaX Edition haben, bei unseren Kollegen mit der Steam Version gehts einwandfrei - :what:

Wir müssen jetzt wohl auf den nächsten Patch warten :heul:

Hm... scheint so als wäre man am besten beraten wenn man direkt zur teuersten Variante auf Steam greift - blöd das so keiner richtig den Überblick hat welche Versionen (siehe meinen post) denn nun für Day-Z geeignet sind :huh:
Hat denn jnd. Erfahrung mit dem Mischen von Retail und Steam-Fassung oder ist davon auch abzuraten?
 
Zwei Spieler haben einen weiteren Spieler im Wald bzw auf einem Turm getroffen, welcher nach Schmerzmittel gefragt hat. Einer der beiden geht schließlich den Turm rauf um ihm Schmerzmittel zu geben, sein Freund behält dabei die ganze Zeit - und aus sicherer Distanz - den verletzten Spieler im Auge. Beachtet auch den Ingame-Chat links unten.

Hier wäre es für die beiden ein leichtes gewesen den Spieler zu erledigen und auszurauben... aber so hatten vermutlich alle Beteiligten mehr Spaß. ^^

Sehr geil, danke. Ich habe neulich ein Team getroffen und war froh, dass die mich immerhin nicht abgeknallt haben, haben einfach ihr Ding weiter durchgezogen und mir sogar noch 1-2 Zombies vom Leib gehalten :)

Ich muss mich unbedingt um mein Mic. kümmern. Der Spielfluß ist beim DC zu sehr gestört und man wird auch leichtes Opfer.

Also ich habe Arma II alle Teile einzeln zusammengekauft bei Steam und bisher klappt alles sowohl der normale Steam-Start als auch sämtliche Betas klappten, bis jetzt zur letzten Beta.
 
Ich bin auf jeden Fall gut genervt von dem letzten Update !!!

Kann jetzt schön warten... ARGH !

Naja, vielleicht haben die ja bis Freitag was fertig, wäre nice :schief:
Heute und morgen ist ja erstmal Fussball...
 
Würde es auch gerne Spielen, aber bei Amazon scheint es rar zu sein.
Würde es gerne direkt bei Steam kaufen, aber habe relativ schlechtes I-net,
könnte mir deshalb mal kurz vil. wer schreiben wie groß das Spiel+Arrowhead+DayZ mod ist?

Dann kann ich schonmal rechnen und traurig sein wenn ich sehe wie lange das mit Light DSL (40-48 kb Download) dauern würde -.-
 
Danke für die Schnelle Antwort, ich ziehe ca 180mb pro stunde, dann dauert das 66 Stunden, heißt ich kann wenn ich es jetzt starte samstag mittag spielen.....(vorrausgesetzt ich lasse meinen PC dauerhaft an und tue sonst absolut nichts im i-net)

Toll!
 
Kann man irgenwo noch die ARMA X Box kaufen? Die scheint überall ausverkauft zu sein, mit Ausnahme der Überteuerten Händler die über Amazon verkaufen. Selbst die einschlägigen Elektronik"fach"märkte haben bei mir (Hannover) nichts da. :ugly: Mir brennt es in den Fingern. Ich will diese Mod Spielen. :hail:
 
Kann man irgenwo noch die ARMA X Box kaufen? Die scheint überall ausverkauft zu sein, mit Ausnahme der Überteuerten Händler die über Amazon verkaufen. Selbst die einschlägigen Elektronik"fach"märkte haben bei mir (Hannover) nichts da. :ugly: Mir brennt es in den Fingern. Ich will diese Mod Spielen. :hail:

Schwere Empfehlung meinerseits (soweit ich das zZ überblicke:)

Arma 2 "Operation Arrowhead": (Heute morgen waren es noch 12,67, mittlerweile 14,90^^)
Arma 2 http://www.pcgameshardware.de/aid,6...emo/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/Download/"Free"

Installationsanleitung

ich glaub ich warte einfach bis die erste Beta veröffentlicht wurde, dadurch erhoffe ich mir eine vereinfachte Installation! Und vielleicht sind im Laufe der Zeit dann auch die benötigten Versionen des Spiels erhältlich!
Mir kribbelt es jedoch auch unter den Fingern :D
 
Steam kommt Euch fürs Kaufen nicht in Frage? Die haben sicher noch eine Kopie da :D

Es ist doch zum ****** - Sturmfreie Bude, Morgen früh spät raus, ideale Bedingungen fürs Zocken.
ABER MEIN ARMA FUNKTIONIERT NUN AUCH NICHT MEHR!

WARNUNG: INSTALLIERT FOLGENDES UPDATE NICHT:
Tastatur-Update mit Altbier. Nun funktionieren viele Tasten nicht mehr bzw. sind durcheinander, auch nachdem ich sie im Backofen getrocknet habe. SEUFZ!
Ich ärgere mich echt gerade schwarz, dass ich das installiert habe.

Wird eigentlich Disconnecten nun mit dem Tod und reichlich Wartezeit bestraft? Ich habe mal disconnected, als es bei mir an der Tür klingelte; es war ein Spieler in der Nähe. Nach dem Neu-Connect starb mein Player sofort und es kam eine sehr langsam laufende Eieruhr (2 Minuten?) die man nicht abbrechen konnte.
Im Prinzip wärs ja nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steam kommt Euch fürs Kaufen nicht in Frage? Die haben sicher noch eine Kopie da :D

Es ist doch zum ****** - Sturmfreie Bude, Morgen früh spät raus, ideale Bedingungen fürs Zocken.
ABER MEIN ARMA FUNKTIONIERT NUN AUCH NICHT MEHR!

WARNUNG: INSTALLIERT FOLGENDES UPDATE NICHT:
Tastatur-Update mit Altbier. Nun funktionieren viele Tasten nicht mehr bzw. sind durcheinander, auch nachdem ich sie im Backofen getrocknet habe. SEUFZ!
Ich ärgere mich echt gerade schwarz, dass ich das installiert habe.

Ich hab nen Workaround:

BetaPatch ftp://downloads.bistudio.com/arma2.com/update/beta/ARMA2_OA_Build_93965.zip installieren und dann nen Server Filter auf 93965 setzen !

Die Spieler mit der neuen Version, können auch problemlos auf den Server joinen... bin grad wieder dran :)

Fussball läuft nebenbei :ugly:
 
Ich fand DayZ momentan unspielbar, einfach, weil nirgendwo Waffen zu finden sind. Darüber wird auch im Dayz-Forum reichlich geklagt. Der hier ist schon hart:
DayZ 1.7.1 Discussion - Others will be locked/deleted!
-attempt 1: spend a loooong time being sneaky, using empty tin cans etc. got to the medical/military camp near the west coast airfield. no weapons which i thought was odd, then was killed by some player with a 1866

-attempt 2: again spent a loooong time being sneaky. Found nothing but tin cans a LOT of chemlights, road flares, and ammo. Lots of ammo. no weapons.

-attemp 3: decided just to run into a town and just spot the drops. chemlights, road flares, tin cans, and ammo everywhere.

-attemp 4: spawned with broken legs halfway under a building. was able to climb my way out using 'v' and went with it for about 20 minutes. found a crowbar, but other than that, nothing but chemlights, tin cans and road flares.

-attempt 5: again just running through komarovo, chemlights, roadflares, tin cans, ammo.

-attempt 6: again running through towns, i found a hatchet and just ran into the zombies swinging for revenge. didn't work too well.

-attempt 7: spent an hour running around cherno and the factory/warehouse outside cherno. Chemlights, roadflares, chemlights, ammo, bandages, chemlights, roadflares, painkillers, chemlights, tin cans, road flares, tin cans chemlights. I eventually found an enfield after about 40-50 minutes. but guess what the only set of ammo i hadn't found yet was? enfield ammo. Spend another 10-15 minutes looking for that before i just decided to call it quits.

Ich finde auch nur Munition, Tonnen von Chemlights und leeren Dosen, aber Wafen: Fehlanzeige. Vielleicht kann man die Munition ja werfen...
 
Wird eigentlich Disconnecten nun mit dem Tod und reichlich Wartezeit bestraft? Ich habe mal disconnected, als es bei mir an der Tür klingelte; es war ein Spieler in der Nähe. Nach dem Neu-Connect starb mein Player sofort und es kam eine sehr langsam laufende Eieruhr (2 Minuten?) die man nicht abbrechen konnte.
Im Prinzip wärs ja nicht schlecht.
Das soll afaik ein Schutz sein damit man sich mit Ein- und Ausloggen keinen Vorteil verschaffen kann. Man stirbt nicht, man ist nur 2-3 Minuten bewusstlos. Wie wann warum weiß ich allerdings nicht, ich habs erst einmal gehabt, und da lagen afaik Stunden zwisch Logout und Login. Wenn deine Spielfigur sofort gestorben ist, dann wars wohl ein Bug - oder du bist direkt vor jemandem gespawnt. Is mir mal passiert, ich stehe in irgendeinem Haus, plötzlich spawnt vor mir ein Spieler. Aus Schreck hab ich einmal auf ihn geschossen, doch bevor ich "sry" sagen konnte hatte er mich schon erledigt. :/
 
Also ich kann allen empfehlen, die kein Loot im Süden finden:

Erst mal etwas nach Norden laufen und Bauernhöfe looten, das bringt meist mehr für Waffen ! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr findet keine waffen?

ich renn nach paar min spielzeit immer mit sturmgewehren oder sniper rum.. man muss halt wissen, wo sie spawnen...

gibt halt manche server, da scheint lootmaessig wenig zu spawnen, dann wechselt man einfach
 
Zurück