[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Gerade schön zu sehen, dass sich die Lippen der Spielfigur beim Live-Voicechat mitbewegen. Feines Feature - kommt richtig gut =)

Edit: Arma2 ist ja immer noch Top-Seller #1 auf Steam(sogar 2x vertreten)
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub die haben irgendwie was am lootsystem geschraubt... hab jetzt in einer stunde gerade mal 3 waffen gefunden.. ne sniper und shotgun ohne munni, dann aber zum glück meine lieblingswaffe, die winchester:daumen:

hab aktuell gar kein bock mehr auf spielerkontakt, streife nur noch durch die wälder...
 
Also meine neue Lielingswaffe ist die M14 AIM !
- Die ist einfach der Hammer... zwar was laut, aber mit 140 Schuss die ich dafür hab is mir das egal :ugly:
 
glaub die haben irgendwie was am lootsystem geschraubt... hab jetzt in einer stunde gerade mal 3 waffen gefunden.. ne sniper und shotgun ohne munni, dann aber zum glück meine lieblingswaffe, die winchester:daumen:

hab aktuell gar kein bock mehr auf spielerkontakt, streife nur noch durch die wälder...

Sei froh, alles was ich in der letzten Zeit finden konnte war n haufen Dosen und ne Axt. Sagt mal macht die Axt eig auch lärm wenn man z.B. auf Zombies einhaut?
 
Sei froh, alles was ich in der letzten Zeit finden konnte war n haufen Dosen und ne Axt. Sagt mal macht die Axt eig auch lärm wenn man z.B. auf Zombies einhaut?

Nope, aber vergiss das nachladen nicht :ugly:

Ist mir passiert, die Axt genommen (remove from toolbelt) und dann nicht nachgeladen... auf Zombies drauf geklickt wie 'n Irrer und nix ist passiert...

Wenn man dann nachlädt hat man 10k Schuss ;)
 
find grad irgendwie keine server mehr, seltsam...


EDIT: sehr mieß, mein arma scheint im arsch zu sein.. brauch 5min zum starten, jeder menueklick dauert wieder paar min bis es weitergeht und zeigt keinerlei server mehr an...

AARGG, was soll das?!
 
Zuletzt bearbeitet:
find grad irgendwie keine server mehr, seltsam...


EDIT: sehr mieß, mein arma scheint im arsch zu sein.. brauch 5min zum starten, jeder menueklick dauert wieder paar min bis es weitergeht und zeigt keinerlei server mehr an...

AARGG, was soll das?!


Das liegt nicht an Arma, das liegt am T-Online Netz. (Ich gehe mal davon aus, dass du auch eher in Süddeutschland bist?) Manchmal haben die Probleme, sodass man bestimmte seiten, und auch den Arma 2 Multiplayer, nicht mehr laden kann. Das bedeuted, dass der Server Browser von Arma 2 keine Internetverbindung findet und sucht, sodass das ganze für ca. 30 Sekunden freezt.

Hat die Telekom bestimmte Seiten/Ports gesperrt? - Internet Performance - Forum Service

Da gibts auch nen thread im dayzmod forum dazu, kann ich jetzt aber nicht finden :ugly: Jedenfalls bist du nicht der einzige, der das Problem ab und zu hat.
 
hallo ich bin neu indem forum und ich hoffe ich schreibe in den richtigen theared
also ich hab mir arma 2 und arma 2 operation arrowhead ich hab dayz installiert mit sonem launcher hab auf eine beta gepatch und jetzt wenn ich arma 2:co starten will bleib es in dem lade screen hängen und steh arma 2 hat aufgehört zu arbeiten
 
juhu nach 48 stunden ist arma 2 fertig gezogen, jetzt nur noch 36 stunden warten bis arrowhead gezogen ist,
wie groß ist den nur der mod?
 
Das liegt nicht an Arma, das liegt am T-Online Netz. (Ich gehe mal davon aus, dass du auch eher in Süddeutschland bist?) Manchmal haben die Probleme, sodass man bestimmte seiten, und auch den Arma 2 Multiplayer, nicht mehr laden kann. Das bedeuted, dass der Server Browser von Arma 2 keine Internetverbindung findet und sucht, sodass das ganze für ca. 30 Sekunden freezt.

Hat die Telekom bestimmte Seiten/Ports gesperrt? - Internet Performance - Forum Service

Da gibts auch nen thread im dayzmod forum dazu, kann ich jetzt aber nicht finden :ugly: Jedenfalls bist du nicht der einzige, der das Problem ab und zu hat.

sehr schier, aber du scheinst recht zu haben und es geht auch wieder... =)

komme aus dem saarland und genau dort hatten gestern auch welche das problem..^^
 
Zurück