Ich muss auch mal geduldiger werden und nach Norden gehen. Ja, im Norden ausrüsten und dann als König der Welt in den Süden gehen - um dann mal schnell abgemetzelt zu werden...
Süden ist Beginnerzone - kein Wunder das manche Beginner so schnell frustriert von dem Spiel sind weil sie das wahre Potential des Spiels gar nicht erst kennenlernen! Das Risiko in den Städten anderen Spielern/Zombies zum Opfer zu fallen ist doch wesentlich höher als im Norden! Bei solch großen Städten wollen alle zum Supermarkt, Hotel, Feuerwache - das kann einfach nicht gut gehen 
Leider keine Hinweise, wo ich bin...
-- Jedenfalls habe ich den ersten Zombie von weitem erlegt, der zweite hinter mir her und ich dachte mir "den Berg hoch, dann wird er langsamer"... dann in aller Ruhe killen.. Nuja, ich ging steil hoch und wurde für einen kurzen Moment langsamer, genau der Moment, wo ich wieder direkt vom Zombie mit einem Schlag ausgeknockt wurde -> Ende der Veranstaltung SO EINE ********************************!§/&!(§%/&§$/&§$PS: Habt Ihr schon mal einen im Tarnanzug gesehen? Dieses grüne Chewbacca-Dingen? Wird der schlecht gesehen, wenn er liegt?
Ja genau das habe ich mir nämlich gedacht, dann bringts ja nicht sooo viel. Na ja vielleicht besser als im normalen Anzug. Aber für heute habe ich eh erstmal die Schnauze gestrichen vollEntfernung sieht man ihn fast genausogut wie jeden anderen auch da ja das Gras etc ausgeblendet wird :/

Das nenn ich KarmaDer PLan war, endlich mal irgendwo Rache an den Spielern zu üben![]()

Musst dir jemanden zum zusammen zocken suchen. Glaub mir das steigert den Spaßfaktor um drölftausend Prozent![]()
Es geht. Man sieht ihn auf jeden Fall schwerer aber auch Entfernung sieht man ihn fast genausogut wie jeden anderen auch da ja das Gras etc ausgeblendet wird :/
Habt ihr Erfahrungen, wie das Spieleraufkommen in Berezino so ist?

Aber in einer Gruppe spielt es sich schon wesentlich besser. Wir sind momentan um die 20 Leute, das ist schon was ganz anderes als alleine.
Da sind schon immer mal welche. Ganz interessante Stadt, weil da außen auch so ein Militärzeltlager ist. Und manchmal spawnt man ja schon weiter oben an der Küste, so dass das dann nicht soooo weit weg ist.

Aber nicht auf einem öffentlich zugänglichen Server, oder? Ballert Ihr alle Spieler weg? Neulich war ich mal ohne Waffe und schon froh, dass mich mal einer hat leben lassen. Zur Zeit wird man ja auch weggeballert, wenn man keine Waffe hat.
Irgendwann ist der Server dann in unserer Hand.
Sinn und Zweck des Spiels ist es Spaß zu haben. Wenn für dich/deine Gruppe dazu gehört, alle anderen Spieler, die ebenfalls Spaß haben wollen, quasi grundlos niederzumähen, dann ist das natürlich irgendwo dein/euer gutes Recht - aber trotzdem nicht Sinn und Zweck des Spiels.Natürlich wird auf alles geschossen was nicht im Clan ist oder als Gast bei uns mitspielt. Das ist doch der Sinn und Zweck wenn man in DayZ ein Team erstellt...

Geil, das muß ja richtig Spaß machen so DayZ zu zocken.Meist ist es jedoch so das viele Disconnecten wenn über 15 Leute mit [TWT] Clantag joinen.Irgendwann ist der Server dann in unserer Hand.

Also ich persönlich freu mich dann auch.Ich freu mich schon wenn ich den eigenen Server hab.

...
PS: Habt Ihr schon mal einen im Tarnanzug gesehen? Dieses grüne Chewbacca-Dingen? Wird der schlecht gesehen, wenn er liegt?