Oh Mann, ist voll schlimm auf der Arbeit zu hocken, Abends keine Zeit zu haben und seinen Char endlich wieder auf die Reise schicken möchte

Mal ein paar Erfahrungen von mir:
Die ersten 4-6 Connects bin ich gerannt, gestorben, geschlichen, gestorben, gesucht (nix gefunden) gestorben, freundliche Leute getroffen, nix dabei gehabt...
Aber dann ging es los. Raus aus dem Süden, Scheune, LeeEnfield gefunden, Getränke und Essen... Es wurde besser. Dann habe ich mich erst einmal von den großen Städten fern gehalten und bin nur Dörfer und Scheunen angegangen. Zwischendurch musste ich (weil ich neu war und froh darum endlich mal was gefunden zu haben) auf einen Berg rauf und Disconnecten, weil mir die Zs sonst den Hintern aufgerissen hätten.
Nun bin ich schon ein paar Stunden im Norden unterwegs, ein paar Waffen, etwas Ausrüstung und Futter gefunden und bin so die Wege abgelaufen (immer den Weg im Auge, doch selbst im Wald unterwegs gewesen). So habe ich Ortschaft um Ortschaft ein wenig erkundet und freute mich schon über mein "langes" Leben.
Dann bekam ich auch endlich heraus, wie ich den Bag richtig bediene und TADA... Ich konnte mehr mit mir herumschleppen und das Leben wurde einfacher.
Habe mal hier und da ein paar Zs gekillt, weil ich in das Dorf wollte, mir dort aber zu viele herumgelaufen waren. Taktik: Eine kleine Anhöhe, Zs auf Entfernung und dann mit der LeeEnfield alles geplättet was kam. War relativ easy.
Dann kam ich in ein Dorf (Sorry, kenne die Namen noch alle nicht) und lag im Gras um einen Plan zu schmieden, wie ich dort am besten vorgehe. Ich wollte halt mal schauen, was in der Kirche so zu holen ist. Auf einmal hörte ich Schreie und mich hatte ein Z entdeckt. Der war schon nah, Schuss und weg und auf einmal kamen mehr. Also, was mache ich? Ab, Beine in die Hand (Nein, war noch nichts gebrochen

) und rauf auf eine Wiese. Während des Rennens drehte ich mich immer wieder um und kam mir vor wie Robbie Williams, der vor einer Groupiegruppe flüchtet. Dachte ich mir - Scheiss drauf, sammel alle Zombies zur Kaffeefahrt ein, rein in die Kirche und dann gibt es ein Massaker. Ich hatte kurz zuvor gelesen, dass die Zs in Gebäuden langsam sind. Also schön an den Altar gestellt und dann immer auf Kopfhöhe. So kamen mal eben 20 Kills oder so zustande, das Dorf war leer. Ich weiss, ein Screenshot wäre nun schön gewesen.
Das Vorgehen funktionierte schonmal, denoch hielt ich mich wieder sehr zurück. Als ich an einer Kreuzung stand und mir den Weg aussuchen musste, hörte ich aus einer Richtung Schüsse. Was tun? Hin und helfen oder lieber weiter? Ich gehe also lieber in die andere Richtung.
Endlich habe ich mal etwas zur Orientierung gefunden und weiss nun auch, wie ich am besten auf der Map zurecht komme.
Dann kam mein erster Deerstand. 3 Z liefen unten herum, schön umgangen, rauf und dort lag eine AK und eine Shotgun, sonst aber nichts. Alles klar, wollte irgendwie die LeeEnfield behalten, weil ich dafür immer soviel Munition gesehen hatte. Also, LeeEnfield an die Seite, AK in die Hand, Zs killen und am Ende die LeeEnfield wieder aufheben und weiter
Das Game macht ohne Ende Spass, vor allem, wenn man endlich alle Funktionen irgendwie drauf hat. Nun habe ich schon eher Angst jemanden zu treffen, weil ich bestimmt nicht ohne Grund auf jemanden schiessen werde. Das Ziel ist überleben und nicht irgendwelche Kills zu sammeln. Wenn ich das möchte, spiele ich CoD oder BF3.
Also, wenn ihr mich seht, ich BIN DEFINITIV freundlich!!!! Ich schließe mich gerne irgendwelchen Leuten an, helfe usw.
Ich werde meinen Tag mal irgendwie auf [PCGH]ankabo setzen, dann sollte man mich erkennen.
So, soviel mal von mir