[Sammelthread] Dawn of War II

Retribution Beta ist da :)

Leider ist nur der Mehrspielerpart spielbar :(

Aber endlich Inquisition :D

ja was denn sonst? Die Kampagne ;)
Du kannst ja auch publik games spielen oder selber gegen CPU zocken.

ich find die Beta ganz cool, leider produziert sie nach dem neusten Update grafik-fehler mit totalem GraKa-ausfall...

irgendwie hatte ich mehrfach etwas von Basenbau, zumindest das man Truppen weiter vorne produzieren kann gelesen, aber in der Mp Beta ist alles beim alten, oder übersehe ich da was?

Naja, da steht nichts von Basenbau. Du hast sicher das mit den "Hierzu erobern Sie neutrale Produktionsgebäude" falsch verstanden.
Diese "Produktionsgebäude" sind einfach die die man einnehmen muss und die einem Energie und Resourcen liefern, hat aber nichts mit Basen zu tun^^

:banane:

So nah und doch so fern....
Joa, inzwischen ist 'se denn auch da (bei dir scheinbar ebenfalls, zumindest tauchst du bei mir als einziger Freund auf der das Spiel schon hat. =) ) ..... aber ....

Ist DAS hier noch normal?! xD

full

Man kanns auch übertreiben mit DLC ... auch wenn das natürlich der primäre Sinn der Collectors Edition war. ^^

*gg*

Ja, ist normal. In der CE waren ja alle schon drin. Das sind ja nur Item packs für jede Rasse.

Last Stand macht nach wie vor am meisten Fun. Vor allem die neue Map!
Den SP finde ich ein wenig verkorkst mit den ganzen Änderungen.

Naja, ich hab wohl grad Zeit en masse bekommen um mich mit Retribution zu beschäftigen ... meinem Eindruck aus der Demo nach suckt Crysis 2 einfach nur, was ich so mal irgendwie gar nicht erwartet hatte .... bleibt mehr zeit für andere Games, diesen Monat kommt ja genug raus. ^^

Spare ich ausserdem Geld .... die Konsolenballersoftware Crysis 2 kommt bei mir maximal zum Ramschpreis beim diesjährigen Holiday Sale auf den Account! >_<

Wie geil ist Amazon den!

Guten Tag,

seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:

Dawn of War II - Retribution Collector's Edition

Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.

Preis bei Bestellung: EUR 29,99
Preis bei Versand: EUR 29,99
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 27,98
Zu erstattender Betrag: EUR 2,01
Menge: 1
Gesamte Ersparnis: EUR 2,01

Sie sparen insgesamt EUR 2,01 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.

Da wir den Preis Ihres vorbestellten Artikels im Zeitraum zwischen dem Versand (als Ihre Kreditkarte oder Ihr Bankkonto belastet wurde) und dem Erscheinungsdatum reduzieren konnten, erhalten Sie automatisch eine Erstattung von EUR 2,01. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald die Gutschrift bearbeitet wurde.

Zurück