[Sammelthread]CS:GO Wetten

Wenn du pech hast bekommst du garnichts zurück... Gibt immer mehr leute die sich beschweren, das sie selbst mit 2€ value nichts zurückbekommen.

Ich bin auch auf Navi...

Leute Epsilon vs LDLC, ich wollte eigentlich auf LDLC wetten, ha bdas Match aber bei 99DMG nicht gefunden, wisst ihr zufäälig die lezten begegnungen, lineup, map usw ?

Was denken die Experten hier denn von Gplay gegen 1337? Bin überlegen mein Knife nochmal zu verwetten, Da die Odds sehr gut stehen und 1337 mit Devilwalk mMn nicht so stark aussieht.

Ich bin mal low auf 1337.
Devilwalk ist ne Steigerung zu Berg und bin mal gespannt, ob die das für sich entscheiden können.

Ich geh auf TSM, gegen Fnatic gestern haben die richtig gut gespielt.
Wird denk ich mal ein 2-1 Sieg werden.

Doch, fnatic hat sehr gut gespielt. Die Odds waren gestern aber einfach nur lächerlich, das Spiel war ein pures 50/50.

GPlay gegen 1337 ist eigentlich auch 50/50, ich würde da einen skip in Erwägung ziehen.

Get rich or die trying ist mein Motto fürs Wetten,
3 Wetten offen und noch keine beendet,
Falls ich gewinne, kriege ich dick Cash in Skins,
Während des Streams trolle ich mit "Team X wins!"

Kurzer 4-Zeiler für euch, weil ich so gut drauf bin. :daumen:

bet.PNG

F3 vs Dignitas ist denke ich 50/50, würde deshalb eher mit der Quote wetten und auf F3 setzen.

TSM vs Titan wird denke ich entweder 2-0 für TSM oder 1-1 :)

Ja, viele Predictions sagen Titan hätte ein gute Chance, aber ich sehe das im BO2 anders. Flipside finde ich kann je nach Map blöd werde, da S1mple mit der AWP carrien wird/muss. Ich denke dass es da auch auf ein 1:1 rauslaufen wird. sehe aber Dig eher 2 Maps für sich entscheiden. Werde wohl wenn die Maps bekannt sind nochmal wechseln oder auch nicht.

Zurück