[Sammelthread]CS:GO Wetten

Wow, bei den Gewinnen kann ich nur Staunen. Habe derzeit 5 Items im Inventar xD Wieviel ist dein Inventar ca. Wert?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Bet History:

http://csgobackpack.net/screenshot/1u0m6j7b.png
stedeff.png

Ich habe in den letzten Tagen direkt und indirekt durch @dickerteufel 20$+ Gewinn gemacht.
Er hat mir auch ein paar offensichtliche Dinge erläutert, wie z.B. dass es bei einem BO1 meistens eine 50-50-Chance gibt, da halt nur 16 Runden gespielt werden und ALLES passieren kann, wann man max bet setzt und wann man eher skippt usw.

Danke, auf jeden Fall noch mal! :hail:

So, hab heute nochmal gewettet.
Hier jetzt der Verlauf:
Screenshot by Lightshot

Die Envyus - Titan Wette und alles unten drunter war schon im letzten Screen. Wollte nur alles zeigen, damit ihr nicht denkt ich verliere zwischendurch alles wieder :lol:

Und ingame lief es heute auch gut - UPRANK ;)
Screenshot by Lightshot

Wieviel mein Inv. Wert ist weiß ich nicht. Hatte ja damals 800 auf Jackpot verloren.
Habe neben dem Zeug von der letzten Wette (Einsätze und Wins) nurnoch ne Asiimov ST FT, paar günstige Pistols und 90 Euro Steamguthaben weil ich das crimson web und die Red Laminate vk habe. Mehr hab ich netmehr.

Ich verstehe es einfach nicht. Zweimal hoch gesetzt(TSM vs Mouz und gestern Fnatic vs Titan) beide verloren :/ Alles inkl Statistiken lesen, vergleichen, Spiele vom Vortag mit einbeziehen, Titan die letzten Spiele alle verloren und genau an dem Tag gewinnen sie mal -.-

mi0bm6py.png

Jap, ich muss gestehen dass auch ich momentan stark im Minus bin (sogar noch höher als du). Hatte teilweise einfach nur Pech (kann ja auch mal passieren), teilweise habe ich aber auch einfach nur blöde "ragebets" gesetzt.
Wie auch immer, ich bin sehr zuversichtlich dass ich schon bald wieder aus dem Minus bin, halte mich einfach eine Weile an weniger riskante Wetten.

Bei mir siehts ganz brauchbar aus.
Wenn ich dann mal n paar bessere Items hab, dann wette ich auch höher^^

bets.jpg

Btw, hat sich die Woche irgendwas interessantes getan? Hab mir mal Urlaub gegönnt ^^

CSGO Lounge - Titan vs FSid3 - Match 4073 Wie einfach jeder auf Titan wettet, obwohl FSid3 es mMn holen wird. Es ist ein BO1 auf einer LAN - alles kann passieren. Es ist eine 50-50 Chance. Ich gehe mit vllt. 10$ auf FS, wenn die Odds so bleiben, wie jetzt (Titan 70 - 30 FSid3).

Wenn Das nächste Match heute um 21:00 Uhr werden Titan und FSid3 verlieren, da fnatic gegen LGB locker gewinnen wird. Somit ist fnatic schon mal qualifiziert (Gruppe A, Upper Bracket).

Also hier die Predicitons:
CSGO Lounge - Fnatic vs LGB - Match 4072 (fnatic 90% - 10% LGB) Skippen, weil sich die Odds nicht lohnen.
CSGO Lounge - Titan vs FSid3 - Match 4073 (Titan 70% - 30% FSid3) Muss jeder selbst für sich entscheiden. Titan hat FS vor 10 und vor 17 Tagen 2x bei den ESL ESEA PLS zerstört. Ich gehe trotzdem auf FS.

BTW: Wisst ihr eig. was das erste Match auf CSLNG vor 2 Jahren war? CSGO Lounge - AD vs NiP - Match 1 :lol:

CSGO Lounge - Titan vs FSid3 - Match 4073 Wie einfach jeder auf Titan wettet, obwohl FSid3 es mMn holen wird. Es ist ein BO1 auf einer LAN - alles kann passieren. Es ist eine 50-50 Chance. Ich gehe mit vllt. 10$ auf FS, wenn die Odds so bleiben, wie jetzt (Titan 70 - 30 FSid3).

Flipside spielt seit Wochen in verschiedensten Lineups und sind daher meiner Meinung nach nicht zu 100% als Team eingespielt. Fast jedes Match mit einem, mittlerweile sogar 2 Stand-Ins.
Titan hingegen spielt dauerhaft mit demselben Lineup und RpK hat momentan nen richtigen Lauf. Ist halt definitiv nicht 50 - 50, aber entscheidet am Schluss ja jeder für sich ;)

Flipside spielt seit Wochen in verschiedensten Lineups und sind daher meiner Meinung nach nicht zu 100% als Team eingespielt. Fast jedes Match mit einem, mittlerweile sogar 2 Stand-Ins.
Titan hingegen spielt dauerhaft mit demselben Lineup und RpK hat momentan nen richtigen Lauf. Ist halt definitiv nicht 50 - 50, aber entscheidet am Schluss ja jeder für sich ;)
Naja, FS ist halt extrem inkonstant. Erst gewinnen sie 16:1 gegen NIP (!) und bekommen danach von Dignitas auf die Zwölf. :lol: Man weiß nicht, ob Titan jetzt NIP ownage 2.0 wird oder Dignitas rape 2.0 ^^

Also mein Vertrauen hat Titan.

Finde sowieso, dass bei diesem Turnier noch en paar gute Teams ala TSM, EnvyUs oder VP fehlen.
TSM momentan bestes Team und einzigstes, dass gefährlich für Fnatic ist.

Also mein Vertrauen hat Titan.

Finde sowieso, dass bei diesem Turnier noch en paar gute Teams ala TSM, EnvyUs oder VP fehlen.
TSM momentan bestes Team und einzigstes, dass gefährlich für Fnatic ist.

Nicht nur TSM wird fnatic gefährlich. TSM und EnVyUs sind die absoluten, abgef*cktesten Underdogs, die ich je gesehen habe. Ich weiß nicht viel über die. Ich weiß nur, dass ich einmal auf CSLNG beide Teams gegen irgendein Team spielen gesehen habe und beim Anschauen wurde mir klar, dass die die CS-eSport-Szene komplett übernehmen werden. :D

TSM und EnVyus underdogs? Haha der war gut...

Heute ist echt schwer ist schwer zu wetten. Entweder max bet auf die Favoriten oder einfach skippen...

Oh, Mann. Ich meinte nicht Underdog xD Sh1,t ich meinte, dass sie unerwartet gut sind - mir fällt gerade das Wort nicht ein. Ich meine nicht "Newcommer". :lol:

Naja, TSM ist zu großen Teilen das alte Dignitas, nur Fetish und noch einen (CadiaN vllt?) ausgetauscht. Damals konnte man bei unglaublicher Konsistenz immer auf Halbfinale setzen bei denen. Jetzt haben sie seit sie bei TSM sind auch stärkere T-Seite, und noch mehr Möglichkeiten, da TSM wirklich ein ESport Riese ist. Nichts mit Newcommer

Zurück