[Sammelthread]CS:GO Wetten

Das sind meine Bets für heute:
bZFwKIp.png

Evtl. wechsle ich noch auf Hellraisers, aber die gefallen mir auf Train überhaupt nicht...

Ich Volldepp habe eben mein Gut Stained auf VP rausgeschickt. BO2 geringes Risiko, aber ich verabschiede mich hier schonmal davon, VP sind richtige Choker.

Deswegen wette ich nie wieder auf VP. Hab da schon so viele Skins verloren...

dickerteufel.
Mann hast du schon n nice Inventar durch das wetten bekommen :sabber:

Aktuell läuft bei mir :D

Hab mittlerweile 6 Steamaccounts um alles zu verwalten. Vor 4 Tagen noch angefangen auf einem 2. Acc. zu wetten:
J64hl33.png

Auf dem Main:
cRRuX3n.png

Edit: Allerdings leidet mein Skill brutal darunter... Von LEM vor den Ban waves auf DMG :(

Dayum, pass auf dass doch niemand scammt. Das wäre mega ärgerlich. Zweigst du dir auch immer mal wieder ein paar Skins ab? Bzw verkaufst sie für echtes Geld? Kenne Leute, die alles wieder verloren haben ohne vom Gewinn zu profitieren.

Ja frühere gewinne hab ich bei OPskins verkauft und Skins aus neuen Cases verkaufe ich meistens auch sofort. Momentan warte ich allerdings bis sich die Preise wieder Komplett erholt haben dann verkaufe ich wieder.

Respekt für deine Gewinne beim Wetten, aber du kommst warscheinlich nichtmehr zum zocken wa ?
Beschäftigst du dich richtig mit der Szene oder gucks du ab und zu´mal nen Stream ?

Zockst eigentlich jemand von euch, LEM oder höher undhat Bock mal mit mir/Kollegen zu zocken ? Faceit und normales Matchmaking. Hauptsache nciht mit Randoms , dort ensteht meist kein Teamplay

Zockst eigentlich jemand von euch, LEM oder höher undhat Bock mal mit mir/Kollegen zu zocken ? Faceit und normales Matchmaking. Hauptsache nciht mit Randoms , dort ensteht meist kein Teamplay
Du bist im falschen Thread :D Versuchs mal im normalen CSGO Sammelthread, da melden sich bestimmt ein paar Leute.

Edit: Hatte jemand von euch schonmal Probleme mit den Return Requests auf der Lounge? Mein Knife hängt quasi fest, egal zu welcher Tageszeit ich es versuche, alle Bots sind voll. Versuche schon seit Tagen es wieder zurückzufordern.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte jemand von euch schonmal Probleme mit den Return Requests auf der Lounge? Mein Knife hängt quasi fest, egal zu welcher Tageszeit ich es versuche, alle Bots sind voll. Versuche schon seit Tagen es wieder zurückzufordern.
Dann kauf dir einen verf****** 2$-Bot für einen Monat und du hast solche Probleme nicht. :lol:

CSGO Lounge - Epsilon vs ESC - Match 3916
Kann mir mal einer sagen, wieso jeder Kevin jetzt auf einmal einen eigenen Stream besitzen muss? Wir haben Twitch, was ganz okay ist, wir haben hitbox, was noch besser ist und dann kommt die Missgeburt DingIt. :lol:

Zurück