[Sammelthread]CS:GO Wetten

Ach und die zwei wichtigsten Regeln beim Wetten noch beachten.

1. Niemals auf Virtus Pro wetten.

2. Niemals gegen Virtus Pro wetten.

Dann kann auch nichts schiefgehn [emoji38]
Gibt noch mehr Wundertüten-Teams:
-Dignitas (manchmal guter Underdog gegen Tier 1, manchmal Bot gegen Cevo Amateur Teams)
-Mouz (teils sehr gut, teils nur standard)
-NaVi immer sie aktuelle Form besonders beachten, gerade bei Ihnen Stimmen häufig die Odds nicht ganz.
 
Das sowas Zeit braucht ist mir klar, hab aber beim letzten dreamhack gemerkt, dass es doch irgendwie interessanter ist, als ich dachte ;).
Aber mit 15ct bis 20ct geht das schon oder? Man bekommt dann halt nur so 3ct Skins ggf. Raus.. Bzw. Kann halt auch Skins kombinieren...
Und üben kann ich ja in den 7 tagen in denen man die Skins nicht handeln kann...
 
Das sowas Zeit braucht ist mir klar, hab aber beim letzten dreamhack gemerkt, dass es doch irgendwie interessanter ist, als ich dachte ;).
Aber mit 15ct bis 20ct geht das schon oder? Man bekommt dann halt nur so 3ct Skins ggf. Raus.. Bzw. Kann halt auch Skins kombinieren...
Und üben kann ich ja in den 7 tagen in denen man die Skins nicht handeln kann...

Geht natürlich schon mit 15-20ct Skins, dauert aber alles extrem lange und wenn du bei einem 80-20 Spiel dann z.B. 20 ct auf den Overdog setzt dann ist es wahrscheinlich, dass du gar nichts bekommst wenn du gewinnst, weil es eben nicht mehr genug Skins gibt und dann Leute die Skins bekommen, die mehr riskiert haben als du ;)

Am Besten du schaust dir ein paar Wett-Guides an, gibt ein paar gute, die dir die wichtigsten Sachen näher bringen.

Zum Thema Startkapital: Überleg was du bereit bist zu verlieren (z.B. 15€). Dann kaufst du dir für 15€ ein paar verschiedene Skins (z.B. 15 x 1€ Skin). Mit 10-15ct sich hochzuwetten ist sehr schwierig.
 
Ich hatte überlegt erstmal 5 zu investieren, und dank deiner Denkanstöße vielleicht neben 15-20ct auch ein paar für etwas mehr...
Kennst du ein paar guides zu denen du den link mal hättest,:)
 
So, wenn heute alles so klappt, wie ich es plane, bin ich rich.

4$ auf HR gegen nV gesetzt -> 14$ reward (18$)
Dann 18$ auf SK gegen NIP -> 50$ reward (68$)
Von diesen 68$ setze ich dann 25% (17$/18$) auf C9 -> 10$ reward (78$).

Hoffen wir mal, dass alles klappt.
 
Bzgl Startkapital:
Ich bin und war immer ein riesen Freund von "großem" Startkapital (~150€). Spiele verfolge, selbst anschauen und unabhängig von Reddit und anderen komischen Quellen eine Meinung bilden und setzen. Facebook, Twitter, Instagram whatever der Spieler verfolgen, ggf auch Stream und über das Tournament / die Liga informieren. Um was geht es in dem Match, welche Teams spielen bei welcher Bedeutung wie gut.
Und dann geht man mit 150 drauf. War auch schon mit 300 auf Matches. Und lasst euch nichts von den schlauen Leuten erzählen, die immer mit kleinen Beträgen auf ihre was weiß ich gekommen sind. Es bleibt immer eine Glückssache. Klar, man kann alles verlieren, aber man kann auch auf Spiele setzen, die wesentlich besser einzuschätzen sind. Und in 8 Spielen ist ein upset wahrscheinlicher als in einem. Und wenn ihr eben immer nur 3 euro rausbekommt, aber 18 setzt, dann kommt man da nicht weit.
So ist MEINE MEINUNG, und meine persönliche Strategie, so habe ich (damals) auch einiges rausgeholt. Heute wette ich nurnoch zum Spaß ein bisschen nebenher und mache größere Geschäfte eher in Spielos.
Eure schlauen Gegenargumente könnt ihr gerne schreiben, aber nicht gegen mich richten, da sie mich eh nicht interessieren. Wenn ich 50 Euro in der Spielo verliere lachen alle und sagen wie dumm ich doch bin. Wenn ich dann jedoch mit 600 rauskomme fragen sie mich, wie das ging. Ähnlich ist es beim Wetten auch. Selbstverständlich führen viele Wege ans Ziel, aber ich wollte nur meinen persönlichen darstellen.

Bzgl Dokumente/Pass:
Nein. Ich denke dass ist bei Betrugsverdacht oder extrem hohen Summen der Fall, weiß es jedoch nicht.

MfG
Koyote
 
Nein, habe ich nicht ;) Wette schon des längeren nichtmehr aktiv, da mir das Spiel keinen Spaß mehr macht. Bisschen Geld kann man mit dem Wetten aber trotzdem machen. Vor ca. 2 Wochen war ich auf dem Weg zum Fitnesstudio, als ich an einem Kreis von ca. 5 Kindern vorbeigelaufen bin. Ja, es waren Kinder. Älter als 12 war keiner von denen. Und da hörte ich durch ihre komische Musik hindurch nur die süße Stimme sagen "Noch 1 Win dann Global ischwör".... Dann wusste ich, wie viel Sinn es noch macht, Matchmaking zu spielen :lol:
 
Bzgl Startkapital:
Ich bin und war immer ein riesen Freund von "großem" Startkapital (~150€). Spiele verfolge, selbst anschauen und unabhängig von Reddit und anderen komischen Quellen eine Meinung bilden und setzen. Facebook, Twitter, Instagram whatever der Spieler verfolgen, ggf auch Stream und über das Tournament / die Liga informieren. Um was geht es in dem Match, welche Teams spielen bei welcher Bedeutung wie gut.
Und dann geht man mit 150 drauf. War auch schon mit 300 auf Matches. Und lasst euch nichts von den schlauen Leuten erzählen, die immer mit kleinen Beträgen auf ihre was weiß ich gekommen sind. Es bleibt immer eine Glückssache. Klar, man kann alles verlieren, aber man kann auch auf Spiele setzen, die wesentlich besser einzuschätzen sind. Und in 8 Spielen ist ein upset wahrscheinlicher als in einem. Und wenn ihr eben immer nur 3 euro rausbekommt, aber 18 setzt, dann kommt man da nicht weit.
So ist MEINE MEINUNG, und meine persönliche Strategie, so habe ich (damals) auch einiges rausgeholt. Heute wette ich nurnoch zum Spaß ein bisschen nebenher und mache größere Geschäfte eher in Spielos.
Eure schlauen Gegenargumente könnt ihr gerne schreiben, aber nicht gegen mich richten, da sie mich eh nicht interessieren. Wenn ich 50 Euro in der Spielo verliere lachen alle und sagen wie dumm ich doch bin. Wenn ich dann jedoch mit 600 rauskomme fragen sie mich, wie das ging. Ähnlich ist es beim Wetten auch. Selbstverständlich führen viele Wege ans Ziel, aber ich wollte nur meinen persönlichen darstellen.

Bzgl Dokumente/Pass:
Nein. Ich denke dass ist bei Betrugsverdacht oder extrem hohen Summen der Fall, weiß es jedoch nicht.

MfG
Koyote

Danke für die Antwort mit dem Dokument/Pass ;)!
Mal gucken, ob ich das mache, wenn dann wäre das halt eh nur recht wenig Startkapital ;)! Aber das ist ja je nach Meinung unterschiedlich ;D
 
Zurück