[Sammelthread]CS:GO Wetten

Gestern wieder mit Wetten angefangen.
20 durch Dig gg Mouz gewonnen.
Habe vor heute 40 auf Dig zu setzen. Da es ein bo2 ist, ist es sehr verlockend. Was denkt ihr, kann Flipside 2 Maps holen?

Wenig um ehrlich zu sein.
Dein Knife dort auf TSM rauszuschicken war meiner Meinung nach keine allzu gute Idee.

Ich würde niemals so groß (jetzt in Relation da das ja dein einziges Knife ist) auf ein Team, das gerade eben erst von einer gewonnen LAN zurückgekehrt ist, setzen.
Ist BO2 mit guter Quote. Außerdem haben sie sich stark präsentiert.

Sorry, wenn man die Values ansieht, die du wettest im Bezug auf die Quoten dann sieht man einfach, dass du nicht viel Ahnung vom Wetten hast. Ich kenne dein Inv. nicht aber nach den Bets sieht es mir so aus, als würdest du mehr wetten, also du verlieren kannst.

Sorry, wenn man die Values ansieht, die du wettest im Bezug auf die Quoten dann sieht man einfach, dass du nicht viel Ahnung vom Wetten hast. Ich kenne dein Inv. nicht aber nach den Bets sieht es mir so aus, als würdest du mehr wetten, also du verlieren kannst.
Mittlerweile hab ich wieder +.
76% auf ein BO2! des zZ so ziemlich stärksten Teams gegen Titan, die mich die letzten Monate überhaupt nicht überzeugen konnten. Ich weiß ja nicht was du als gute Quote ansiehst, aber für ein BO2 finde ich das sehr gut.

Das Spiel Dig gegen Fl1p hat z,b. gute Quoten.

Aber mach wie du willst. Irgendwann wird der Underdog mal gewinnen und dann hast du ein Problem :D

Das Spiel Dig gegen Fl1p hat z,b. gute Quoten.

Aber mach wie du willst. Irgendwann wird der Underdog mal gewinnen und dann hast du ein Problem :D
Gerade da finde ich die Quote für Dig absolut beschissen. Da setze ich nur Skins, die mich eh nicht jucken oO Das ist ein absolutes 50/50 Match; da kann alles passieren. Allerdings ist es meistens eher schlecht, wenn ein Team sich auf einen Starspieler berufen muss, wie hier F3. Nur deshalb wette ich auf Dig, leider haben sie gestern mouz geschlagen, was die Quote hoch treibt, obwohl mouz einfach ******* gespielt hat.

Das war mein Wochenende:
6.png

Hab zwar plus gemacht, allerdings wäre da noch viel mehr drin gewesen :(

... Ich weiß nicht, was Dignitas da macht, aber gut ist was anderes.. Naja. Bin bereit die gesetzten Skins zu verlieren. Das Game war schon fast save aber Nico muss die AWP verhauen und Kjearbye ist einfach zu nervös.. Schade.

Das war viel zu knapp. Ist halt schade wenn man mit Standin spielen muss, obwohl es Cadian sehr gut gemacht hat.
Am Ende bin ich zufrieden mien Knife da noch heil raus bekommen zu haben, nächstes Mal frage ich euch bevor ich Wetten abschließe bzw höre mehr auf euch.

Das war viel zu knapp. Ist halt schade wenn man mit Standin spielen muss, obwohl es Cadian sehr gut gemacht hat.
Am Ende bin ich zufrieden mien Knife da noch heil raus bekommen zu haben, nächstes Mal frage ich euch bevor ich Wetten abschließe bzw höre mehr auf euch.

Ja, viel hätte nicht mehr gefehlt und die Sache wäre für dich echt böse ausgegangen.

Aber freut mich im Endeffekt für dich dass du wenigstens dein Knife sichern konntest, hoffentlich auch was fürs nächste Mal gelernt ;-)

Alles in allem hat TSM aber echt den Sieg verdient, sie haben besser gespielt und nur blöde Antiecos abgegeben. In einem wichtigeren Spiel würde ich jederzeit wieder auf sie wetten.

(Danke für die PCGH-Solidarität :daumen:)

Heute spielt HR gegen Flip. Gerate in Versuchung auf HR zu setzen aber ist echt risky... Genrell sind die Spiele heute schwer zu beurteilen.

Ist denk ich mal n 50-50 Match.
Wenn s1mple richtig aufdreht kann Flipside das denk ich gewinnen. Die letzten Matches zwischen den beiden waren ja wenn s1mple dabei war extremst knapp aber zugunsten von HR (16-14 und 16-13).
Wäre mir zu riskant da drauf zu setzten :D

Wow, NiP hat ziemlich auf den Sack bekommen xD
Denkt ihr die können gegen TSM nochmal re kommen? Psychisch muss das ziemlich krass gewesen sein oÓ

Zurück