Ich möchte versuchen mir langsam etwas aufzubauen. Jedoch gehe ich auch ein Risiko ein und werde dafür überhaupt nicht belohnt. Möchte jetzt jedoch nicht bei einem Glücksspiel von fairness anfangen
Mich hat es nur etwas geärgert, dass es 5mal in Folge der Fall war 
Naja, der der mehr setzt bekommt eben eher was, da er ja auch ein größeres Risiko eingeht...Die Logik dahinter verstehe ich schon. Aber ich habe kaum wertvolle Skins und die möchte ich ungern verwettenIch möchte versuchen mir langsam etwas aufzubauen. Jedoch gehe ich auch ein Risiko ein und werde dafür überhaupt nicht belohnt. Möchte jetzt jedoch nicht bei einem Glücksspiel von fairness anfangen
Mich hat es nur etwas geärgert, dass es 5mal in Folge der Fall war
![]()

Das Risiko ist für alle, die Skins setzen gleich hoch. - Es ist ja nicht so, dass die Person die mehr setzt eine höhere Wahrscheinlichkeit hat, dass sie diese Skins verlieren wird. Der einzige Unterschied ist, dass man mehr verlieren würde, was aber schon durch den höheren Gewinn, für den Fall, dass man gewinnt, ausgeglichen wurde.![]()

Fällt alles unter den Unterpunkt Wetten. Es gab mal gute Drops bei Operationen aber dann kam Valve wieder mit ihrem Geiz...Leute was gibt es noch für Möglichekiten um an Skins zu kommen, außer Wetten und kaufen ? Case öffnen ist sowieso *******^^.
Kennt jemand sowas wie Jackpot oder CSGOLUCKY ?
Jedoch haben viele die ich persönlich kenne dort nur alles verloren und nichts gewonnen. Anders als bei einer normalen Wetten auf W/L erhöhen sich dort die Gewinnchancen mit höherem Einsatz. Ich habe nicht genug Value in meinem Inventar als das ich mich an sowas ran trauen würde. Dafür ist mein Glück zu gering.