[Sammelthread]CS:GO Wetten

Innerhalb von 2 Wochen aus einem ca 60$ Item Inventar 15$ gemacht :-\ Sollte skdc Spiel verlieren war es das für mich. Letzter Verlust Esc vs KF, da gewinnt KF, nach einer 10:5 Führung gibt das Esc noch ab.
Ich bin zur Zeit genau so gut unterwegs. Habe nur noch meine Vulcan und M4 Asiimov.
Wenn ich die nächsten 1-2 Wetten mit den letzten drei 2€ Skins verliere, bin ich raus aus dem Wetten.

CSGO Lounge - 99dmg.staff vs XPC.staff - Match 3772

Was sagt ihr?
Brauche Tipps ^^

Edit;
CSGO Lounge - EnVyUs vs Fnatic - Match 3782 Leicht für nV.
Fnatic spielt ohne krimz und olofm. Deren Stand-Ins kenne ich nicht, aber sie werden nicht so gut sein, wie kmz' und olofm'.
Da dass nicht viele Wissen, stehen die Odds auf CSLNG sehr schön für ein nV-All-In.
nV spielt davor noch 2 Matches und haben somit ein sehr gutes Warm-Up.
Auf train spielt nV mMn besser.

Map: de_train

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läufts recht gut die Tage. Immer low, aber dafür beständig.
afda.jpg

Und mal 4€ auf nV gesetzt. Wenn Fnatic verliert gibts schön Gewinn.

Obwohl Schneider gegen TSM schon gut war und auf Train ist FNatic mMn deutlich stärker als EnVyUs.

Ich setz auf TSM und NaVi

Ich bin zur Zeit genau so gut unterwegs. Habe nur noch meine Vulcan und M4 Asiimov.
Wenn ich die nächsten 1-2 Wetten mit den letzten drei 2€ Skins verliere, bin ich raus aus dem Wetten.

Geil, nochmal skins im Wert von 20€ geordert, auf, 99damage gesetzt und dann verlieren sie Haus hoch! Jetzt wertet horster die Demo der Gegner süß weil es ein zu krankes Spiel war. Overpass und CT Seite hat der Gegner so krass gepusht das die IMMER in der T-Base waren! Skins zwar weg, aber wenn da einer cheatet raste ich aus.

Bin mit einem blauen Auge davon gekommen...

Edit: wer callt denn bitte das mid/end game bei nV? Das passt ja garnichts...

Anhänge

• 3.png
    3.png
    63,1 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich einer von euch ein Spreadsheet, wo er seine Wetten einträgt?
Überlege so was mal just 4 fun zu machen. Da sieht man mal, was man bekommt/verliert.

Und envy von 38% heute morgen auf 56% gesprungen :(
Da geht der hohe Gewinn schon flöten :/

Mahlzeit, ich bin der neue :D ne Spaß, wollte mich bloß hier im Forum anmelden, da es einer der wenigen guten deutschen Sammelthreads zum wetten ist, woanders wird bloß verarscht oder Müll gelabert.......

Also ich hatte heute wiedermal großes Pech :D ich weiß nicht, ich informiere mich immer auf HLTV und 99DMG, reddit etc welche Maps den Teams gut liegt, oder was ihr Angstgegner ist und ob sie die lezten Matches gewonnen haben ob sie ihr eingespieltes Lineup haben doer nicht eigentlich über alles und entscheide dann danach, Aber ihrgendwie tritt immer genau das Gegenteil ein, von 7 Wetten eine gewonnen, ich hab für heute noch auf NIP gesetzt gegen Fnatic, mal gucken ob das was wird, Navi gegen TSM hab ich schon verloren,

Gestern Mouz gegen HR , dachte das wird gut für mouz waren 1 ste Halbe auch ganu nice auf T Side 2 Runden das war nix....

Nja hoffentlich kann mir jemand noch nen paar Tipps geben ich hab nämlich nur noch mein Messer, der Rest alles weg :(

Hat eigentlich einer von euch ein Spreadsheet, wo er seine Wetten einträgt?
Überlege so was mal just 4 fun zu machen. Da sieht man mal, was man bekommt/verliert.

Und envy von 38% heute morgen auf 56% gesprungen :(
Da geht der hohe Gewinn schon flöten :/
Jo, habe mir extra ne Excel Tabelle angelegegt die auch den gesamt Gewinn berechnet :)

Leute Nip hat gewonnen, somit auch ich :D also jezt NIP vs Titan ich überlege Low Bet auf Titan... was sagt ihr ?

Zurück