[Sammelthread]CS:GO Wetten

Da es ein Bo3 war habe ich $5 auf VP gesetzt und wurde zum Glück nicht enttäuscht.
Hat jemand zufällig auf das Match affNity vs Nihilum gesetzt? Kannte beide CS:GO Teams nicht, nur die WoW Gilde Nihilum ist mir ein Begriff. (Gehören die zusammen?)
Hätte ich also gewettet, dann auf Nihilum. Zum Glück habe ich das nicht getan. :D

Hatte vor ein paar Tagen $10 an VP verloren, hatte beim Match VP vs nV auf nV gesetzt, da die im Turnier stark waren und VP halt nicht.
Ausgerechnet in diesem Match mussten die zu alter Stärke zurück finden. :D

Hat jemand zufällig auf das Match affNity vs Nihilum gesetzt? Kannte beide CS:GO Teams nicht, nur die WoW Gilde Nihilum ist mir ein Begriff. (Gehören die zusammen?)
Hätte ich also gewettet, dann auf Nihilum. Zum Glück habe ich das nicht getan. :D

Ich hatte auf Nihilum gesetzt. Zum Glück aber nur 4 billige Skins.
Habe jetzt seit Samstag ca. 70$ an Skins gewonnen :D
Beste meiner Meinung nach waren:

AK47 Jaguar FT
USP-S Orion MW

Ach traden, ging mir dann irgendwann auf die Nerven. Komplett ohne Zusatz, rein von einem 4ct Skin, fast unmöglich! Ich habe es bis zur AK Redline ft ST@mw look Aber da musst du dann auch immer zusätzlich was hingeben.

Ach traden, ging mir dann irgendwann auf die Nerven. Komplett ohne Zusatz, rein von einem 4ct Skin, fast unmöglich! Ich habe es bis zur AK Redline ft ST@mw look Aber da musst du dann auch immer zusätzlich was hingeben.
Naja, nicht so. Also ich probiere nicht bei jedem Trade Profit raus zuschlagen. Eher meine 5€ Skins auf 20€ Skins traden (4:1) und dann 3*20€ auf ein Knife ;)

Gestern war für mich wieder ein ganz grausamer Tag für Wetten :(
Ich habe es mal so richtig verka**t!

8 Wetten abgeschlossen
5 Wetten verloren
1 Wette geschlossen
2 Wetten gewonnen, davon einmal nichts erhalten

Ich habe zwar nur mit einem Gesamtwert von ca. 10 USD gewettet, was für einige von euch wohl ein Witz ist.
Aber ich ärgere mich trotzdem.

Vorallem weil ich auch beim öffnen von Kisten bisher nie Glück hatte, dürfte bisher bei -500 USD sein.

Google einfach nach Staff. ;)

Das sind, soweit ich weiß, Leute die den Teams bei der Organisation helfen, alles für einen Bootcamp vorbereiten usw.

Ich geh low auf HR, VPvs F3 kann man sehr hoch VP gehen, weil S1mple nicht spielen darf und dazu setz ich noch was auf TSM vs Dignitas.

Sagt mal, warum kann ich nicht mehr auf mein Inventory zugreifen?
Bekommt da immer die Meldung "Can't get items" .

Zurück