[Sammelthread]CS:GO Wetten

100% kann man sich nicht sicher sein aber:

1.Mirage ist VPs beste Map
2. F3 bester Spieler (S1mple) spielt nicht, der StandIn (Cyberfokus) hat sein letztes off. Match laut HLTV 2014 gespielt.
3. Erst vor Kurzem hat VP 2:0 ggn F3 gewonnen (16-11 auf Mirage und 16-4 auf Cblle).

Du musst selbst entscheiden.

Cyberfokus spielt in der Pro League schon die ganze zeit als Standin...(mit ausnahme vom ersten Spieltag)
Spricht allerdings trotzdem alles für VP.

Also S1mple ist zwar auf dem Blatt und von Skill her F3 stärkster, aber auch unkonstantester Spieler. Nicht jedes Match geht der so ab. Das ganze F3 Team darf man nicht unterschätzen, trotzdem hat VP 70:30 Chance

80:20 :wow: da setze ich nicht. Für 20 Bekomm ich 5

Zuletzt bearbeitet:
Titan hat meine Serie leider beendet :(

War zum Glück ne Ultra Low Bet :D

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    58,1 KB · Aufrufe: 68
Und Fnatic TSM nochmal 5€ weg... Was sind TSM eigentlich für Hunde?/Gegen Fanatic Comeback und gegen Mouz verlieren?

€: von 70€+ in 4 Tagen auf 50€-... Alle meine Skins sind plötzlich 5-10€ weniger wert!

Bin low auf Lunatik. Hätte auch ein paar Betting Tips nötig, in letzter Zeit einiges verloren (teils dumme Wetten, teils hat der underdog es geholt). Z. B. Mouz vs TSM hatte ich auf TSM etc

Innerhalb von 2 Wochen aus einem ca 60$ Item Inventar 15$ gemacht :-\ Sollte skdc Spiel verlieren war es das für mich. Letzter Verlust Esc vs KF, da gewinnt KF, nach einer 10:5 Führung gibt das Esc noch ab.

Zurück