Heute ist ein sehr unübersichtlicher und riskanter Wetttag.
Wollte eig auf das Bo2 Dig vs. Cw bzw Mouz setzen, aber das wurde postponed. Wäre mir da rel sicher auf Dig gewesen, da sie nur 1 Map gebraucht hätten, damit die Skins schonmal nicht weg sind.
Ich habe jetzt auf LGB gesetzt. Flipsid3 war in letzer Zeit sehr unsicher und instabil. Simple und Worldedit können diese Wette schnell mal zerstören, aber ich denke, dass bei einem Bo3 LGB mehr Stabilität zeigt.
Die Wette ist nicht 100% safe. Wenn Flipsid3 wirklich konzentriert spielt und nicht so dumme Fehler macht wie beim letzten Spiel auf Nuke, dann können sie das Game auch holen.
Alle anderen Games sind mir zu heiß.
Gplay wird gegen Monarchs wohl gewinnen...
Je nach Map würde ich eher auf 3DMax als Orbit setzen.
Über LDLC White weiß man zu wenig.
Publiclir darf man gegen CPlay nicht zu stark unterschätzen. Ist immernoch ein Bo1 und nur weil Publiclir in der letzten Zeit nachgelassen hat, muss das nicht heißen, dass sie nicht heute auf einmal wieder kommen.
Penta wird wohl gewinnen, aber 1. sind da die Odds zu schelcht zum setzen und 2. weiß man bei den arroganten und ausrastenden Kindern nie

Kick könnte gegen x6 auch überraschen, da wäre ich mir ebenfalls nicht wohl mit einer Wette auf x6.
Und wenn winout im Spiel ist wette ich eh net
Alles meine eigenen Gedanken und keiner sollte seine Wetten daran fest machen. Wenn ich mit allem falsch liege ist das eben so. Habe trotzdem 800 Euro bar durchs Wetten bisher bekommen und in den letzten 2 Tagen über 150 euro an Skins gemacht. Also haters gonna hate