[Sammelthread]CS:GO Wetten

Naja,
was soll ich zu dem Spieltag sagen...
Ich hatte noch auf Acer gesetzt, wollte es hier aber aufgrund der Basis nicht wirklich sagen. Waren eh nur 10 Dollar. Das ganze wurde dann ja wegen Connection Problems geschlossen.
Dann das Spiel 3DMax vs. Orbit... Einfach ne gute Map für 3DMax. Wunderbar, einfacher Win.

Soo, herzlich willkommen zu einem Spiel der Extraklasse :lol:LGB vs. F3... F3 hatte btw ein Bootcamp. Generell wird ja LGB eher als das höhere Team angesehen. Gesehen haben wir ein wirklich starkes und gut trainiertes F3 Team. Echt eine super Leistung aber sie waren einfach viel zu übermotiviert und kommen mit ihren Gedanken nicht klar. Hier sieht man ganz klar, dass Lgb einfach viel Ruhiger ist und so entsteht dann eben auch so ein Comeback. Vom Aim her schätze ich sie nach dem heutigen Match auch immernoch etwas stärker ein, wobei der ein oder andere aufhören sollte so viel zu sprayen.
Auf der 2. Map sehen wir meiner Meinung nach das gleiche. F3 kommt einfach zum Ende des Spiels nicht klar und verliert.
Beide Spiele also wie vorhergesagt.

Gplay vs. Monarchs ebenfalls richtig.
Cplay hat solide gewonnen, da lag ich wohl etwas falsch mit meiner Meinung, dass man Pub nicht unterschätzen soll. Sorry,wenn da jmd wegen mir nicht gewettet hat.
Und ja.. bzgl winout.. ich habs ja gesagt, wenn die im Spiel sind, einfach nicht wetten :ugly:
Anhang anzeigen 814945Anhang anzeigen 814946

Also bei mir heißt low 20 cent wie ich sehe bei dir 40€ O-O
Was sagst du zu G2 und Cplay?
 
Cplay ist derzeit ziemlich gut. Mir wäre das bei nem Bo1 ohne bekannte Map zu riskant vor allem, weil manche Teams erst später richtig ins Game rein kommen und das ist bei nem Bo1 zu spät.
Mir wäre es zu risky. Habe auch von den letzten games nicht alle gesehen um das richtig zu bewerten. Will da deshalb lieber keinen Tipp bekanntgeben. Theoretisch ist G2 stärker aber Cplay kann überraschen und es ist ein Bo1.
Btw Penta spielt mit nem Stand-In wahrscheinlich. All in, wie ich es grade machen wollte, deshalb nicht zu empfehlen. Werden es wahrscheinlich trotzdem holen aber bei den Odds muss man ziemlich hoch gehen und das ist mir zu riskant heute abend.
 
Cplay ist derzeit ziemlich gut. Mir wäre das bei nem Bo1 ohne bekannte Map zu riskant vor allem, weil manche Teams erst später richtig ins Game rein kommen und das ist bei nem Bo1 zu spät.
Mir wäre es zu risky. Habe auch von den letzten games nicht alle gesehen um das richtig zu bewerten. Will da deshalb lieber keinen Tipp bekanntgeben. Theoretisch ist G2 stärker aber Cplay kann überraschen und es ist ein Bo1.
Btw Penta spielt mit nem Stand-In wahrscheinlich. All in, wie ich es grade machen wollte, deshalb nicht zu empfehlen. Werden es wahrscheinlich trotzdem holen aber bei den Odds muss man ziemlich hoch gehen und das ist mir zu riskant heute abend.

Jap, habe auch grade gesehen dass es BO1 ist :) Wenn du aber mal schaust gegen was für Teams CPLAY gewonnen hat... Ich setze wohl nichts
 
Jop. Deshalb habe ich auch bedenken. Ist halt extrem Riskant bei nem Bo1, bei dem man die Map nicht kennt und die Teams nicht so weit auseinanderliegen.

Btw hier könnt ihr sehen, wie man aus einer Cyrex und einer Orion mehr als das doppelte macht ;)

Screenshot by Lightshot
 
Ich glaub ich warte jetzt auf ein Game, was ziemlich safe ist und setze dann 200 drauf. Ist mir derzeit lieber als was Risikoreiches. Morgen reizt mich jedoch das Game TSM gegen Penta. Da sollte man die Mappicks beachten. Ich denke TSM gewinnt mit großer wahrscheinlichkeit auf ihrem Pick... Aber 200 drauf ist doch etwas risky... oder nicht :ugly:

EDIT: 31.01.2015
So,
neuer Tag, neue Wetten :D
Btw heute nacht habe ich noch ez Skins verpasst, wollte eig auf Area51 setzen, aber war mir so unfassbar unsicher, wegen M0e und dem nicht ganz bekannten Lineup... Naja, was will man machen.

So, kommen wir zu den heute folgenden Wetten:
TSM-Penta bzw Penta-TSM. Ich denke, dass hierbei das linke Team das Mapwahlrecht hat, bin mir jedoch nicht sicher. Also bezüglich der Map und auf welcher Seite die dann starten muss man sich nochmal informieren. Ansonsten würde ich, wie gestern schon angedeutet, sagen, dass TSM auf ihrer Map gewinnt. TSM ist einfach unfassbar stark und wenn sie die von sich gewünschte Map spielen, sollten sie das holen. Penta hat gestern auf Nuke 5 t-Runden gegen x6 zugelassen. Das kann man jetzt vill. nicht so vergleichen, aber TSM könnte gut Nuke picken und da sehe ich sie Penta überlegen.
Beim Rückspiel wiederum habe ich etwas bedenken. Ich denke, dass vom Aim her TSM das ganze holt, ABER wie wir schon auf der DH gesehen habe, kommt teilweise ein sehr gutes Spiel von Penta auf ihren Maps. Klar, das Match heute ist kein DH match, aber so schlecht ist Penta eben auch nicht. Aus diesem Grund lasse ich generell gerne die Finger von spielen, bei denen man auf das Team setzen müsste, was nicht gewählt hat.
Gibt auch noch kein hltv post zum Spiel, wegen der Aufstellung aber Penta sollte durch ihre Aufstellungsänderung noch etwas geschwächt sein.

LGB-Fnatic bo1 und ich weiß nicht, wie das Map-veto abläuft. Hier würde ich auf keinen Fall auf Fnatic setzen. Die kommen immer wieder in komische Verhaltensmuster, wenn es darum geht, gegen ein für sie schlechtes Team zu spielen. Wie wir gestern gesehen haben, kann LGB gut die Nerven behalten und es wäre nicht das erste mal, dass Fnatic gegen ein schlechteres Team verliert. Aim usw. alles Fnatic stärker, aber bei den Odds viel zu Riskant und wenn LGB pickt dann sowieso.

Pub vs. Lions - Pub ist dabei, also äußere ich mich lieber nicht. Für mich ein klarer skip.

x6 vs. kick dafür sehe ich viel zu wenig Vergleichsmaterial. x6 hat gestern ne Map gegen Penta geholt, aber Kick könnte auch gut überraschen bei dem Spiel. Ich sage x6 aber wette nicht.

G2 - Orbit.... Bo1, keine Ahnung wie das mit der Map abläuft und Orbit ist im Spiel... Schreit nach nem Skip, weiß auch nicht, warum die Odds so für g2 stehen.

Ducks gegeen G2 würde ich auf G2 gehen, wenn Ducks nicht iwie ein Maprecht hat.

Titan vs. NaVi würde ich schon eher fast auf NaVi gehen, wenn Titan nicht ein Mapwahlrecht hat. Titan ist einfach so unsicher geworden... Entweder Low auf NaVi oder garnicht.

GGWP gegen Divine sind die Odds einfach zu schlecht. Sage trotzdem klar GGWP.

Piter vs Monarchs :D Naja, Not gegen Elend oder was... Bo1 schätze ich mal auf Piter, aber dafür habe ich von Monatchs zu wenig gesehen.

Wie es scheint gibt es 2 Navi vs Titan matches. Dann würde ich auf der von Navi gepickten Map auf Navi gehen und das andere Spiel seinlassen.

VP und Mouz sind einfach zwei komische Teams :D
VP sind die letzten Asis und haben ein riesen Problem mit Selbstüberschätzung und ihren Gedankengängen... Unter Druck und wenns um was geht holen die viel, aber wenns ihnen egal ist spielen sie auch so. Einfach skillen oder low auf Mouz.

Mouz vs GGWP auch hier, Mouz ist einfach viel zu instabil und deshlab skip.

Cplay sollte gegen Ducks gewinnen.

Bei allem natürlich über die Map informieren/ wie gewählt wird.

TSM vs. LGB lasse ich bei einem Bo1 lieber die Finger von. Ihr habt gesehen, wozu LGB in der Lage ist und bei einem Bo1 ist das garnicht gut. Wobei hier mMn der Favorit klar TSM ist, allein schon vom Aim usw her. Einfach das Risiko, dass ich nicht eingehen möchte.

Und zu guter letzt sage ich noch A51, wenn sie an ihrem Lineup nicht wieder kurzfristig was ändern.


EDIT:
Es ist btw. etwas unangenehm hier einen EDIT Monolog zu führen :D
Also da Spiel TSM vs. Penta war erst klar auf TSM Seite. Ich versteh nicht, warum TSM immer so komisch nachlassen muss. Bei Pentas Mappick lasse ich deshlab lieber die Finger von.

Hatte bisschen was auf TSM gesetzt.
 

Anhänge

  • tsmwin.png
    tsmwin.png
    44,9 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
hmm hab gestern Abend etwas auf TSM gesetzt und hätte eigentlich 4-5cent Gewinn haben müssen, hab jetzt aber nur meine eingesetzten Skins im Return....was könnte mit meinem Gewinn passiert sein? Und weiß jemand, wo man bei csgolounge seine gewonnen/verlorenen Wetten sehen kann? Wenn ich auf my bets gehe sehe ich nur mein Return
 
hmm hab gestern Abend etwas auf TSM gesetzt und hätte eigentlich 4-5cent Gewinn haben müssen, hab jetzt aber nur meine eingesetzten Skins im Return....was könnte mit meinem Gewinn passiert sein? Und weiß jemand, wo man bei csgolounge seine gewonnen/verlorenen Wetten sehen kann? Wenn ich auf my bets gehe sehe ich nur mein Return

Gewinn wird erst ab einer Gewinnsumme von über 40 Cent meistens ausgeschüttet, weil viele kein niedrig wertigen Skins verwetten (lohnt sich nicht) und demnach kriegst du kein Return bei so niedrigen Wetten


Wettet ihr auf die BOT-Matches von 99dmg? :ugly:

Btw: Wettet erstmal 2 Tage nicht!! Der Patch muss erstmal zeigen wie die Pros klar kommen ab jetzt mit der AWP
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewinn wird erst ab einer Gewinnsumme von über 40 Cent meistens ausgeschüttet, weil viele kein niedrig wertigen Skins verwetten (lohnt sich nicht) und demnach kriegst du kein Return bei so niedrigen Wetten

Mein ganzes Inventar hat ein Vermögen von 40-50 Cent^^ hab sonst eigentlich immer meine 10cent Skins bekommen.

Werden denn die Gewinne irgendwo vermerkt, sodass ich dann irgendwann einen Skin bekomme oder ist der Gewinn sozusagen verloren?

Und nochmal die Frage ob ich bei csgolounge meine vergangen Wetten (gewonnene und verlorene) irgendwo sehen kann?
 
Mein ganzes Inventar hat ein Vermögen von 40-50 Cent^^ hab sonst eigentlich immer meine 10cent Skins bekommen.

Werden denn die Gewinne irgendwo vermerkt, sodass ich dann irgendwann einen Skin bekomme oder ist der Gewinn sozusagen verloren?

Und nochmal die Frage ob ich bei csgolounge meine vergangen Wetten (gewonnene und verlorene) irgendwo sehen kann?

Dein Gewinn ist verloren dann ^^.. Wird nicht vermerkt

Einfach auf Profil und dann gibt es ein Reiter "Bet History"
 
Dein Gewinn ist verloren dann ^^.. Wird nicht vermerkt

Einfach auf Profil und dann gibt es ein Reiter "Bet History"

Das heißt ich bin eigentlich 100% Risiko gegangen ohne einen Gewinn....ist ja total bescheuert -.- Wenn ich verloren hätte wäre ja alles weg gewesen aber bei nem Sieg gibt's trotzdem nichts....
 
Das heißt ich bin eigentlich 100% Risiko gegangen ohne einen Gewinn....ist ja total bescheuert -.- Wenn ich verloren hätte wäre ja alles weg gewesen aber bei nem Sieg gibt's trotzdem nichts....

Dein Wetteinsatz ist eben zu gering :P
Wenn keine 4 Cent Skins übrig bleiben, dann kriegt man eben nichts... Da die Leute die mit einen höheren Wetteinsatz spielen die höhere Priorität haben bei dem Gewinnausguss :)
 
hätte ich das mal vorher gewusst -.- aber ist ja schon ein wenig beschiss von denen^^
 

Anhänge

  • lounge.jpg
    lounge.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 55
Was ich mich schon länger frage:
Ist diese Aufteilung richtig oO?
Oder sind das einfach allgemein alle bets?

Bildschirmfoto 2015-04-01 um 10.11.26.jpg
 
Zurück