[Sammelthread]CS:GO Wetten

uploadfromtaptalk1427234009031.png

<3 Device <3.

2:0 vs FNatic ist verdammt STARK vorallem, weil Full Squad und auf FNatics starken Maps (D2 und Cache).

R.I.P FNatic Betters Skins.
 
Erspielen macht doch jeder. Die drops bekommt man halt zufällig, oder bei Missionen.

Immerhin wurde die Wartezeit fürs verkaufen eingestellt^^
 
Na wenigstens kein Skin von mir dabei hab gestern bei TSM gegen Fnatic verloren...
Aber trotzdem gut + gemacht gestern :)
CSGLNG_Inv.PNG
Nicht alles von gestern aber bis auf die Guardian eigentlich alles Gewinne.
 
Ok jetzt ist es offiziell ich habe gar nix mehr
Piter hat verloren
Ich glaube ich lass das Wetten lieber Glücksache sein und wette niemals wieder :(
Nur Verluste gemacht ich frag mich wie ihr Gewinn machen konntet
 
Ok jetzt ist es offiziell ich habe gar nix mehr
Piter hat verloren
Ich glaube ich lass das Wetten lieber Glücksache sein und wette niemals wieder :(
Nur Verluste gemacht ich frag mich wie ihr Gewinn machen konntet
Wenn du dich nicht informierst, kannst du nicht gewinnen. Wenn du recherchiert hättest, wüsstest du dass Piter ihr LineUp ständig ändern und dass sie ein T2/3 Team sind, G2 dagegen T2+. Ich habe bei dem Spiel 0,2€ verdien.t
 
Wenn du dich nicht informierst, kannst du nicht gewinnen. Wenn du recherchiert hättest, wüsstest du dass Piter ihr LineUp ständig ändern und dass sie ein T2/3 Team sind, G2 dagegen T2+. Ich habe bei dem Spiel 0,2€ verdien.t
Der Spastard von Wettenprofi der die letzten Tage 150$ gemacht hat, meinte 50-50 und piter. Waren nur 2€ aber trotzdem nervig, da ich G2 wo ich nur das Lineup sah präferiert habe.

P.S.
 
Zurück