[Sammelthread]CS:GO Wetten

Wollte ich gerade fragen, bin auch auf WinOut low

WinOut scheint mir mehr Erfahrung zu haben? Boxr spielt ja nicht so oft.

Vertrau lieber deinem eigenen Gedankengängen. Das Problem bei den kommenden Matches ist einfach, dass man nicht genug weiß über die Teams bzw wenig gesehen hat.

Vertrau lieber deinem eigenen Gedankengängen. Das Problem bei den kommenden Matches ist einfach, dass man nicht genug weiß über die Teams bzw wenig gesehen hat.

Wenn man Anfänger ist hat meine keine Erfahrung deshalb vertraue ich dem Forum ( ich weiß man kann trotzdem verlieren aber hier fragen ist besser als raten)
Wäre wirklich nett wenn du uns vorher hier schreiben würdest wo du wettest :D (mir egal ob ich verliere) (oder vll per pn)

Wenn man Anfänger ist hat meine keine Erfahrung deshalb vertraue ich dem Forum ( ich weiß man kann trotzdem verlieren aber hier fragen ist besser als raten)
Wäre wirklich nett wenn du uns vorher hier schreiben würdest wo du wettest :D (mir egal ob ich verliere) (oder vll per pn)
am besten ist es du schaust erstmal wie die Teams so spielen. Es ist wichtig zu wissen welches Team aktuell stark ist.

Jaja, FNatic stark.

0-2 vs TSM und 1-2 vs TSM [*] R.I.P

Am besten du recharchierst nach, z.b bei hltv, 99damage, reddit, Esea usw.

Heute ist ein sehr unübersichtlicher und riskanter Wetttag.
Wollte eig auf das Bo2 Dig vs. Cw bzw Mouz setzen, aber das wurde postponed. Wäre mir da rel sicher auf Dig gewesen, da sie nur 1 Map gebraucht hätten, damit die Skins schonmal nicht weg sind.

Ich habe jetzt auf LGB gesetzt. Flipsid3 war in letzer Zeit sehr unsicher und instabil. Simple und Worldedit können diese Wette schnell mal zerstören, aber ich denke, dass bei einem Bo3 LGB mehr Stabilität zeigt.
Die Wette ist nicht 100% safe. Wenn Flipsid3 wirklich konzentriert spielt und nicht so dumme Fehler macht wie beim letzten Spiel auf Nuke, dann können sie das Game auch holen.
Alle anderen Games sind mir zu heiß.
Gplay wird gegen Monarchs wohl gewinnen...
Je nach Map würde ich eher auf 3DMax als Orbit setzen.
Über LDLC White weiß man zu wenig.
Publiclir darf man gegen CPlay nicht zu stark unterschätzen. Ist immernoch ein Bo1 und nur weil Publiclir in der letzten Zeit nachgelassen hat, muss das nicht heißen, dass sie nicht heute auf einmal wieder kommen.
Penta wird wohl gewinnen, aber 1. sind da die Odds zu schelcht zum setzen und 2. weiß man bei den arroganten und ausrastenden Kindern nie :ugly:
Kick könnte gegen x6 auch überraschen, da wäre ich mir ebenfalls nicht wohl mit einer Wette auf x6.
Und wenn winout im Spiel ist wette ich eh net :ugly:

Alles meine eigenen Gedanken und keiner sollte seine Wetten daran fest machen. Wenn ich mit allem falsch liege ist das eben so. Habe trotzdem 800 Euro bar durchs Wetten bisher bekommen und in den letzten 2 Tagen über 150 euro an Skins gemacht. Also haters gonna hate :daumen:

So siehts für mich heute aus und ich stimme Koyote zu 90% zu. ^^

uploadfromtaptalk1427730471563.png uploadfromtaptalk1427730486449.png

Wollte gerade auf Flipside gegen LBG wetten.
Plötzlich aus CSGO geworfen, abgemeldet worden von Steam. Neu eingeloggt -> Darf jetzt 7 Tage nichts traden, dank Steam Guard. GJ Valve. :wall:

Ich gehe noch low auf 3dMax. Die Odds sind einfach zu gut. Sie haben von den Maps her nen vorteil und wenn man noch vor dem Spiel die Map sieht, wechsel ich auf Orbit, falls die Map stark Orbit favorisieren sollte.

Schon wieder viel mehr gesetzt, als ich eigentlich wollte :lol: Also meien Wetten auf LGB und 3DMax stehen. Mal sehen, was uns in 2h erwartet. Bin bereit die Einsätze zu verlieren. Das sollte jeder beim Wetten sein^^
Beides nicht unbedingt die sichersten games :ugly:

Ez Skins No1, jetzt noch Flipside dann bin ich glücklich, sehe ich das auf Hltv richtig, dass beide Teams 13 T-Runden geholt haben?

Naja,
was soll ich zu dem Spieltag sagen...
Ich hatte noch auf Acer gesetzt, wollte es hier aber aufgrund der Basis nicht wirklich sagen. Waren eh nur 10 Dollar. Das ganze wurde dann ja wegen Connection Problems geschlossen.
Dann das Spiel 3DMax vs. Orbit... Einfach ne gute Map für 3DMax. Wunderbar, einfacher Win.

Soo, herzlich willkommen zu einem Spiel der Extraklasse :lol:LGB vs. F3... F3 hatte btw ein Bootcamp. Generell wird ja LGB eher als das höhere Team angesehen. Gesehen haben wir ein wirklich starkes und gut trainiertes F3 Team. Echt eine super Leistung aber sie waren einfach viel zu übermotiviert und kommen mit ihren Gedanken nicht klar. Hier sieht man ganz klar, dass Lgb einfach viel Ruhiger ist und so entsteht dann eben auch so ein Comeback. Vom Aim her schätze ich sie nach dem heutigen Match auch immernoch etwas stärker ein, wobei der ein oder andere aufhören sollte so viel zu sprayen.
Auf der 2. Map sehen wir meiner Meinung nach das gleiche. F3 kommt einfach zum Ende des Spiels nicht klar und verliert.
Beide Spiele also wie vorhergesagt.

Gplay vs. Monarchs ebenfalls richtig.
Cplay hat solide gewonnen, da lag ich wohl etwas falsch mit meiner Meinung, dass man Pub nicht unterschätzen soll. Sorry,wenn da jmd wegen mir nicht gewettet hat.
Und ja.. bzgl winout.. ich habs ja gesagt, wenn die im Spiel sind, einfach nicht wetten :ugly:
30032015bet.png winnings.png

Zurück