Pfff meine ST Heat von 40¢ auf 2.20€Verkauft eure StaTrak Waffen. Meine CZ ist von 0,4 auf 0,7€ gegangen, meine PP von 0,17 auf 0,4 ^^…
Verkauft eure StaTrak Waffen. Meine CZ ist von 0,4 auf 0,7€ gegangen, meine PP von 0,17 auf 0,4 ^^…

Gewinn wird erst ab einer Gewinnsumme von über 40 Cent meistens ausgeschüttet, weil viele kein niedrig wertigen Skins verwetten (lohnt sich nicht) und demnach kriegst du kein Return bei so niedrigen Wetten
Wettet ihr auf die BOT-Matches von 99dmg?
Btw: Wettet erstmal 2 Tage nicht!! Der Patch muss erstmal zeigen wie die Pros klar kommen ab jetzt mit der AWP
Sind die Bot Matches echte Bots oder nur Amateurspieler?

In Bots we trust.
Vielen dank für 170 Dollar oder 180, weiß net wv das waren
Winnings: Screenshot by Lightshot

Wenn die Odds passen leg ich 15€ (ultra-high) auf Fnatic gegen Titan.Bei Fnatic vs. Titan gehe ich heute High auf Fnatic, weil Titan einfach nen mieses Tief hat
Fnatic vs. NaVi ist spannend, da könnte man mal auf NaVi setzen
Fnatic vs. NiP .. 50/50
Wenn die Odds passen leg ich 15€ (ultra-high) auf Fnatic gegen Titan.
Edit: Ist auf Inferno, wenn die Odds so bleiben mach ich noch mehr auf Fnatic, aber erstmal abwarten was in den 10 Stunden noch so passiert.
Pssst.... 50 KennyS Kills auf Inferno.

NiP kann Inferno auch ziemlich gut. NaVi hat Chancen, aber ich denke Fnatic holt das und Titan wird, wenn CarryS nicht schon wieder mit der AWP perfekt spielt einfach zur zerberstet.Pssst.... 50 KennyS Kills auf Inferno. Ich gehe hoch auf FNatic vs NiP- NiP spielt wie schei*e auf Inferno (16-4 für TSM).
NaVi vs FNatic - low auf NaVi
FNatic vs Titan - skipperino
Cloud9 vs eLevate - med auf eLevate
Ich auch xDWenn ich die Wette verliere höre ich endgültig damit auf xD
Lass das lieber mit dem Schulden machenKann mir jemand was leihen für Titan vs Fnatic?
Falls ich verliere kauf ich die verlorenen Waffen mit echtem Geld zurück
Wenn nicht ist auch egal möchte halt nur viel Gewinn machen.....
Kauf dir doch direkt ein paar gitr Wett Skins (USPS Guardian ist 1€) und versuche dich hoch zu spielen. Die CS-Szene ist doch schon kompliziert, bei 50% der Spiele hab ich auch keine Ahnung, und bei den anderen 50% klappts bei mir auch eher schlecht als recht. Lass dir Zeit und schau dich ein, dann merkst du irgendwann selber welche Teams stark sind und welche nicht.Lass das lieber mit dem Schulden machenKauf dir doch direkt ein paar gitr Wett Skins (USPS Guardian ist 1€) und versuche dich hoch zu spielen. Die CS-Szene ist doch schon kompliziert, bei 50% der Spiele hab ich auch keine Ahnung, und bei den anderen 50% klappts bei mir auch eher schlecht als recht. Lass dir Zeit und schau dich ein, dann merkst du irgendwann selber welche Teams stark sind und welche nicht.
von nem freund