[Sammelthread] Crysis Warhead

Ich habe das Spiel auch unter XP installiert und da hatte ich solche Probleme nicht.
Was für ein Mist.

Typisch, Vista Schrott eben :wall:
muss ich noch mehr dazu sagen.... ;)

Also auf eienr anderen Seute in dem Thread weiter vorn gibts auch ne Mod, die heißt High quality Mod, bei der is der Performance und die grafik besser als bei Enthusiast:)

Mit Performance cfg von Mster. Wan soll den derste Patch mit der 64Bit.exe kommen?

attachment.php

Habs jetzt auch durch ich muss sagen einfach :daumen: das Game. Deutlich besser als Crysis 1. Bin richtig begeistert was die da abgeliefert haben. Wollte es mir erst wegen Ur-Crysis nicht holen, aber nu bin ich froh das ich mir doch nen Ruck gegeben habe. :)

Einzig der nicht vorhandene x64 Modus stört mich ein wenig. Musste ab und zu das Spiel ausmachen, da er auf einmal schnarchlangsam wurde und ich mit 8fps durchgezuckelt bin. Aber ansonsten - Top Game.

Grade durchgezockt...Bin voll und ganz begeistert von dem Teil. Vor allem den Wechsel der Gegner, mal Aliens mal die Koreaner hat mir im Vgl zum ersten Teil super gefallen. Keine Spur von Langeweile und das Ende ist nochmal richtig genial gemacht.
Das einzige was ich an den beiden Parallelstorys net ganz kapier ist dieser KVA-General. Dachte den hat man im ersten Teil aka Nomad gekillt. Und in Warhead taucht der zum Ende ja wieder auf...Naja evtl waren das ja verschiedene KVA-Chefe.

Auf Delta und ohne den Stealth Mode zu benutzen war dat auch gar nicht so einfach.

Grüße

So, ich habe es jetzt leider (> warum musste das Game nur so kurz sein? :heul:) auch schon durch und zum Abschluss gibt es noch ein paar Screens vom Kampf gegen den Bossgegner in den gewohnten Settings:
Gamer, 1680 x 1050, DX10, AA/AF aus

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

MfG, boss3D

So wie du es sagst. 3x aktivieren, dann neues Kontingent anfordern oder eine Installation bei stehender iNet-Verbindung deinstallen.

cYa

Ich habs jetzt auch :D

Spiels auf 1440x900 mit Quality Custom Config von Mster auf ner 8800GTS 512. Läuft angenehm spielbar :)

Bin jetzt durch den Tunnel im 1.Eislevel durch. Hier auch von mir einpaar Screens:

Riesige eingefrorene Wellen. Wirkte erschreckender als ich grad ausm UBoot raus bin :D (erinnert mich ein bisschen ans letzte Rammstein-Album Cover ;))
attachment.php

Saurons Bruder? Sieht jedenfalls wie'n eisiges Auge aus! :devil:
attachment.php

Das ham die Biester in Crysis aber nicht draufgehabt, oder? o.O
attachment.php

Death from above
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Japp, die Viecher haben jetzt ne sackgemeine KI und die elenden Schutzschilder sind auch noch. Auf Delta nietet dich so ein Vieh um bevor der Nanosuit überhaupt "Maximum Armor" sagen kann :D

cYa

ohja, die KI ist nochmal gut überarbeitet worden, besonders das die Viecher sich die Schutzschilder selbst übertragen können nervt, immer das wo man angegreift "saugt" sich das Schutzschild von nem andren:ugly: da geht erst mal die halbe Munition druaf um des blöde schutzschild zu killen -.-
Tipp: wer kein bock auf schießerei hat kann sich unsichtbar an denen unten vorbeischleichen - klaapt, hab ich ausprobiert nach dem ich x-mal gestorben, bin musst dich nur immer wieder hinter steinen verstecken um deine energie wieder aufzuladen^^

Ich sach mal draufhalten was die Wummen hergeben :D. Dann hats sich mit den Schilden auch schnell erledigt. Und als erstes immer dieses grüne Alien erledigen. Das erzeugt die Schilde.

Von mir auch ein paar screens ;)

sorry für die "krummen" auflösungen.... hatte dievorher in paint -.-

settings: Enthusiast, normalerweise 1600x1200 2x AA

leider geht in paint, hab ich gelesen auch die bildqualität verloren:wall:

sind trotzdem schöne pics find ich ^^

Edit: sehe grad, eins is mit enthusiast settings, 1280x1024 16x AA (palme ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch ne neue Graka! Hab zwar fast alles auf Gamer gehabt, bis auf Schatten, aber meeehr wollen. Ich glaub ich werd mich ma nach nem 22" + Graka umschauen...sry für OT aber wann sollen ca. die neuen AMD / NV Karten kommen?

Also die neue GTX 260 mit 216 Streamprozzis gibts schon zu ordern. EVGA hat da schon paar im Angebot. Allerdings is der Geschwindigkeitsvorteil eher messbar denn fühlbar...Ist also fraglich ob das viel bringt.

Zurück