[Sammelthread] Crysis Warhead

Ich habe mir Warhead auch gerade gekauft...mal sehen was mit meinem System noch geht...wenn nicht, dann warte ich noch bis ich mein neues System beisammen habe :ugly:

Warte lieber auf dein neues Sys oder lad dir die Mster Performance autoexce, denn ohne geile Grafik rockt das Game net, allein die Explosionen sind so wichtig:D

@ leboge
Ich weiß jetzt, warum meine 320er GTS zuerst nur ~ 10 FPS hatte: Der VRAM musste wieder mal "entleert" werden. Nach ca. einer Stunde Pause habe ich jetzt wieder gezockt und plötzlich habe ich auch in den Eisleveln duschschnittlich 18 FPS. Damit lässt sich das Game noch zocken ...
;)

Hier wieder mal ein paar Screens. Settings, wie immer: Gamer, 1680 x 1050, AA/AF aus.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

MfG, boss3D

Mensch schöne Bilder...das Game will ich auch zocken :(
Aber kaufen lohnt nicht, ein Kumpel holt sichs eh, und ich werds dann mal ausleihen.
Ist der MP gut?

Den MP habe ich noch nicht ausprobiert.;)
-->>der SP "fesselt" mich noch.:daumen:
^^^Geht mir genauso. Bei den Crysis-Spielen zocke ich ausschließlich den SP. Der MP interessiert mich nicht, aber vielleicht sehe ich mir "Wars" mal an, wenn ich den SP durch habe ... :)

@ Fransen
Alles Gute. Habs gerade gesehen. Jetzt kannst erstmal ordentlich feiern und warten, bis ich in Warhead auch in dieser Höhle bin.
:D

MfG, boss3D

@boss3D: Lad dir mal die High performance Config con Mster runter, die soll glaub ich im Gegensatz zu Gamer nen ordentlichen Performance Schub bringen:)
Crysis WH Performance Custom Config v1.0 - Seite 31 - Crysis-HQ.com Forum
Nein ...

1.) Ich habe die 320er GTS nur noch dieses WE, dann muss ich sowieso mit einer X1950 Pro durchhalten, bis ich meine neue HD4870 bekomme. :ugly:
2.) Ist die Grafik mit der Config deutlich schlechter und ich benutze nur Configs, die die Grafik über die maximale Qualität des Spiels hinausheben ... :)

MfG, boss3D

Und hier meine letzten Screenshot's aus Crysis Warhead.:D
Auflösung war 1440*900, Details auf "Gamer"....

@boss
-->>Ich konnte es nicht lassen.;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt Warhead auch installiert und gleich mal ein paar Bugs gefunden.
Zum einen kann ich meine Auflösung nicht so einstellen, wie ich es wollte (1680x1050).
Geht einfach nicht, das Spiel macht nur maximal 1600x1200.

Dann startet es immer im Fenstermodus, ich muss jedesmal den Haken bei Vollbild reinmachen.

Hat jemand eine Erklärung dafür?

Ich würde dir auch empfehlen immer im DX9-Modus zu starten. Einen Unterschied gibt es ja nicht mehr und außerdem läuft es deutlich schneller und stabiler (zumindest bei mir).

Gruß,
André

Zurück