[Sammelthread] Crysis Warhead

AW: Crysis Warhead

kleine bugs sind enthalten, ich musste auch erst ein paar mal umstellen bis er die Auflösung von 1680x1050 angenommen hat...
 
AW: Crysis Warhead

kleine bugs sind enthalten, ich musste auch erst ein paar mal umstellen bis er die Auflösung von 1680x1050 angenommen hat...
Toll, ich kann ja nicht einmal irgendwo was umstellen, da fast kein Button erreichbar ist ... :ugly:

Keine Ideen, was es da haben könnte?

MfG, boss3D
 
AW: Crysis Warhead

Puuh, jez beim 2ten Mal zocke ich wie bei Crysis ohne Fadenkreuz und auf "Delta". Macht richtig Spaß, weils selbst für mich schön knackig schwer ist :D 3tes Level und sich schon 5 oder 6 mal drauf gegangen.

cYa
 
AW: Crysis Warhead

Ich zocks auf Delta und ohne den Stealth Mode zu verwenden. Das macht wesentl mehr Spaß als diese tarnen, ballern, tarnen Orgie.
Grafisch isses mal wieder ne Wucht.
 
AW: Crysis Warhead

Bin jetzt auch beim 2ten mal! Ca. 5Std gebraucht wen xfire stimmt.

attachment.php



attachment.php



attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis Warhead

Das sieht schon mal richtig geil aus y33H@.
Wann gibt es eigentlich den Editor,oder wann kann man den Editor von Crysis für Warhead nutzen?
 
AW: Crysis Warhead

@Boss3D,

ich hab ab und an das Prob, dass im Menü die Mausabfrage nicht 100% passt. Die Buttons leuchten auf obwohl ich nen cm über denen mit dem Mauszeiger bin. Weiß nicht woran das ab und an liegt, aber bei mir klappt alles wieder, sobald ich die Option Vollbild deaktiviere und anschließend wieder aktiviere. Dann passt die Mausabfrage wieder zum Bild.

Gruß Marcus
 
AW: Crysis Warhead

Link klicken, lesen, richtig antworten. Hab aber leider keine Idee was da beim Boss3D los sein könnte. Vorallem auf 2 Systemen... Sind das auch die gleichen Monitore? Vielleicht die Desktop-Auflösung reduzieren und das Spiel dann starten.
 
AW: Crysis Warhead

1.) Nein, wir haben nicht die selben Monitore.
2.) Ich habe jetzt mal probehalber die Mster-Config für Crysis 1 deinstalliert und jetzt funktioniert in Warhead alles ordnungsgemäß, obwohl das eine nicht mit dem anderen zusammenhängen dürfte?!
3.) Bei meinem Bruder geht in Warhead immer noch nichts. Ich habe ihm mal geraten, Crysis 1 zu deinstallieren. Ich habe das schon öfters erlebt, dass sich gewisse Spiele einer Serie gegenseitig blockieren ...

Mal zur Performance:
Durchschnittlich 13 FPS (1680 x 1050, Enthusiast) auf meinem System machen richtig Laune ... :ugly:
^^ Ich kann es schon nicht mehr abwarten, bis endlich meine neue HD4870 da ist.

MfG, boss3D
 
AW: Crysis Warhead

Wie geht es nun weiter mit Crysis, nachdem Warhead released wurde?

Gibt es schon irgendwelche News über ein weiteres AddOn oder gar ein neues Spiel? oder wars das?
 
AW: Crysis Warhead

Wie geht es nun weiter mit Crysis, nachdem Warhead released wurde?

Gibt es schon irgendwelche News über ein weiteres AddOn oder gar ein neues Spiel? oder wars das?
Wenn Crytek seine Pläne nicht geändert hat, sollte irgendwann noch ein Crysis 2 und ein Crysis 3 erscheinen. Ich glaube nicht, dass Warhead als Crysis 2 gedacht ist ...

[Edit]
Mein Bruder hat jetzt Crysis 1 deinstalliert und seitdem funktioniert Warhead auch bei ihm einwandfrei. Irgendwie scheinen sich die beiden Crytek-Werke bei ihm in die Quere gekommen zu sein.

MfG, boss3D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis Warhead

@<--@ndré-->:
WOW!


Ich glaub das Game muss ich mir auch holen!:D

mfg
stevetheripper
 
Zurück