[Sammelthread] Crysis Warhead

AW: Crysis Warhead

Man, ihr redet alle von "in 6 Stunden" durch und "zu einfach".

Ich bin immer noch nicht durch. :ugly:
Gut, ich zogge auch erst 4 Stunden. ;)

Gruß,
André
 
AW: Crysis Warhead

wtf "Das Performance Plus liegt momentan bei 50-60% Fps+" :ugly:

Ist das ernst gemeint?
Also, als Zocker, der in jedem Game nur mit der absolut besten Grafik leben kann, warte ich auf Mster´s Quality-Config ... :D

Und, da ich gerade so richtig Lust habe, meine 8800 GTS in die Knie zu zwingen, schmieß ich bei Crysis 1 heute noch das Texturen Update drauf.

MfG, boss3D
 
AW: Crysis Warhead

Performace pcgh cfg 1680x1050 no aa/af

attachment.php
 
AW: Crysis Warhead

Also ich muss gestehen , ich hab gerad gecheatet:ugly: , hinter die .exe das -DEVMODE gesetzt !

Ich hab bei 1680x1050 @ Gamer zwischen 29-47 FPS !


Ganz okay eigentlich nur für heute reicht es mit Gamen !
Hab schon eckige Augen :D

Mfg Micha
 
AW: Crysis Warhead

Die Textur vom Dach ist ja echt Gülle-like, das war in Crysis 1 besser..
Umsonst heißt das ja auch nicht "Performance Config". Irgendwo musste schließlich gespart werden ... ;)

Ich mache dir, sobald ich Zeit habe, einen Dach-Screen mit "Enthusiast" und 16x AF, damit du siehst, was in Warhead steckt.

MfG, boss3D
 
AW: Crysis Warhead

Hier mal das Dach (Enthusiast) mit 2x MSAA + Transparenzt AA und 16x AF:

attachment.php


Seltsamerweise kosten die Qualitätseinstellungen die 8800 GTS (320 MB) nur 3 FPS ... :)

MfG, boss3D
 
AW: Crysis Warhead

Hier sind auch mal ein paar Screens ohne AA und bei 1280*1024 (durch konvertieren auf 800*640 abgeändert).
Mit der UHQ Einstellung von PCGH ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis Warhead

Also ob 13fps oder 9fps. Beides nur sehr schwer spielbar.

Ich spiele DX9 "Gamer" und es läuft mit ~25fps flüssig. So soll das sein, auf das bisschen "mehr" Grafik kann ich verzichten. :)

Gruß,
André
 
AW: Crysis Warhead

Also ob 13fps oder 9fps. Beides nur sehr schwer spielbar.
Ich weiß. Mir ging es ja auch nur darum, mir Warhead überhaupt mal auf bester Grafik anzusehen. Richtig gezockt wird es eh erst, wenn meine neue HD4870 da ist und ich sie unter H²O extreme-OCt habe ... :devil:

Bis dahin hat Mster vielleicht auch schon seine Quality-Config fertig und dann wird Warhead rocken.

MfG, boss3D
 
AW: Crysis Warhead

LOL, mir kahm gerade beim lesen die Idee, man müsste Crysis mit ner übertriebenen Maschine ausleihen können um es mal so richtig zu geniessen. :ugly:

Info: 2x 4870X2 + Q9450 @ 4Ghz :devil:
 
AW: Crysis Warhead

LOL, mir kahm gerade beim lesen die Idee, man müsste Crysis mit ner übertriebenen Maschine ausleihen können um es mal so richtig zu geniessen. :ugly:

Info: 2x 4870X2 + Q9450 @ 4Ghz :devil:

hehe, das wär ma was, aber dann noch mit nem 50" TFT, dann spielt man nicht Crysis, sondern dreht seinen eigenen Crysis Film^^
 
AW: Crysis Warhead

Hab das Gme jetzt auch und bin vollends begeistert. hab mit Enthusiast 25-35FPS in 1920x1200 und hoffe schon den ganzen Abend auf Mster´s autoexe, die ja nen Performance Vorteil von 70% bringen soll.

mfg. leboga
 
AW: Crysis Warhead

Spiele auch nun die ganze Zeit mit dem Gedanken einer neuen Grafikkarte. Kann mich aber iwie noch nicht dazu durchringen...naja vllt die nächste Graka Gen.

Zu der Idee mit dem Crysis Leih-PC wär echt ne coole Idee :D
 
Zurück