[Sammelthread] Crysis Warhead

AW: Crysis Warhead

Ich finde es ja mal geil, dass es ohne CD läuft. So müssen wir (mein Bruder und ich) uns nicht alles doppelt kaufen ... ;)

MfG, boss3D
 
AW: Crysis Warhead

Was ich nicht bestätigen kann, ist, dass herumliegende Waffen durch drüberlaufen als Munition aufgenommen werden. Ich muss die immer noch mit der Hand hochheben, was mir aber ohnehin besser gefällt (Realismus) ...

MfG, boss3D
 
AW: Crysis Warhead

das game ist ja in 6 stunden durchgespielt :-(((((
und viele bugs sind auch drin... (löcher in Wegen in denen man in den Abgrund stürzt...)
 
AW: Crysis Warhead

^^ Also ich hatte bis jetzt lediglich ein paar Grafikfehler.

Außerdem finde ich das Game viel zu leicht. Obwohl ich es auf Delta spiele und die KI der Gegner angeblich verbessert worden sein soll, ist das Game für mich so extrem einfach. Irgendwie unterfordert mich Warhead (mir fehlen herausfordernde Kämpfe und die versprochene Action), kein Vergleich zu Clear Sky ...

MfG, boss3D
 
AW: Crysis Warhead

So, mal ein paar Screenshots:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Gruß,
André

Schöne Screens! welche Auflösung und Einstellungen?
 
AW: Crysis Warhead

Ich zocks gerad auf 1280x720 auf dem großen 37" im Gamer Mode:ugly:

Läuft echt gut und ich muss sagen bis jetzt ganz okay ! Schon ein klein Tick schöner als der erste Titel ! Mag aber auch an der 260gtx liegen !

Frisst ganz schön Ram das Spiel , bei waren es bis jetzt max 1,5 GB :wow:


Mfg Micha
 
AW: Crysis Warhead

Ich zocke es, wie gesagt, in 1680 x 1050 auf "Enthusiast" mit meiner 8800 GTS. Heute Abend folgen dann genauere FPS-Ergebnisse ...

MfG, boss3D
 
AW: Crysis Warhead

Oh man....

habs auch gerade in diesem moment durch gezock...
ich hätte mir ne längere story gewünscht, hat richtig bock gebracht!!!
Ca. 6 stunden fast non stop action!!!

Zu den einstellungen, ich zogge 1680x1050 mit der PCGH High Quality config mit 20-35 FPS :)
 
AW: Crysis Warhead

bin auch durch. irgendwie fand ich den Endkampf viel zu kurz und viel zu leicht. Mit der dicken Wumme hats echt fun gemacht.
 
Zurück