Ich wollte Warhead heute aus der Videothek ausleihen und das erste Level zocken um zu schauen, ob es sich lohnt, allerdings wird das Spiel nicht in den Verleih kommen, weil es online registriert werden muss! Stimmt das?
Und muss man Crysis (1) installiert haben um Warhead zocken zu können?
Das Game ist mal richtig geil, da hat Crytek sich wirklich die Kritik zu Herzen genommen und alle Schwächen ausgegliche. Gefällt mir besser als der erste Teil. Vorallem ist die Physik lustig, wenn man wirklich anfängt Sachen in die Luft zu sprengen. Da wirbelt es das Zeug rum, richtig klasse.

hast du irgendwo einen Link, wo die Zusammenstellung drin ist? Dann könnte ich das mal testen.
Ich glaube man kommt mit den 1 Gig-Ram, der auf Packung angegeben ist, nicht sehr weit. Bei mir hat das Spiel eine Ramauslastung von 93% (WinXP 32 Bit) da bleibt fast nicht mehr übrig von meinen 2 Gig
@Thilo
-->>kannst du uns schon ein bisschen mehr über die Story verraten, ist diese wieder genauso "langweilig" wie in Teil.1 oder packender??

.gif)
.gif)

- scheint ein wenig besser zu laufen als Crysis, mir scheint aber auf Kosten der Details, die in relativ kurzer Entfernung deutlich sichtbar reduziert werden (das sah bei Crysis besser aus) -> also wenn die nur da optimiert haben
. Hab keine Lust die Qualität runter zu drehen.
. Dann alles auf Enthusiast in 1368x768 mit 4xAA/8xAF und Warhead läuft richtig flüssig max. 60fps min. 30 fps
!