[Sammelthread] Crysis 2

Klar, aber wenn 90% der User ihn aufgrund der schweren Lesbarkeit ignorieren ist der Sinn eines Forums zweifelhaft;)
 
ich sehe nicht, wo dein problem ist, wenn er ignoriert wird?
wenn es dich stört, dass seine beiträge für dich schwieriger zu lesen sind, kannst du sie ja ebenfalls ignorieren :P
 
für konsoleros interresant. besser wäre es bugs aus crysis 1 und warhead zu entfernen.besonders den tec kanone bug.
Habe das Spiel schon zich mal durch, hatte bis jetzt noch nicht diesen bug??
Die friedhof gegner kommen nicht bug, in warhead wo muss ich hin bug vorm schiff, nee wegmakierung wärer gut. etwaige framesdrops bei der zugfahrt in warhead.Oder das anmeldeproblem bei crysis wars
habe keine Framedrops, spiele in 1680 x 1050 16 x AA Quality + very high, keine framedrops ??
nur kleinigkeiten , die aber nerven

Zumindest ist jetzt c2 endlich fertig.nach dem patch und dx11 update, was nur nett ist die texturen sind mir wichtiger.

Gruss
 
Nochmal mein Problem:
Hey, habe ein Problem , habe es auch in nem eigenen Theras versucht, hat aber keiner geantwortet.
Also mein Account wurde auf lv 4 gesetzt.
Wieso weiß och auch nicht!
Kann mir da jemand helfen?

Support befragt habe ich schon, und google schon lange, sonst würde ich nicht hier fragen!
wenn der Spielstand Online aufn EA Server abgelegt wird (keine Ahnung), dann würd ich gleich mal den Support anschreiben.
Wenn dieser auf Festplatte ist, auch Support befragen ansonsten schon mal Google befragt!?
Weiß echt keiner was dazu?
Wäre echt nett wenn ihr was postet!
Danke schonmal im Vorraus!
 
Das musst du doch nicht überall hinposten.
Ein bisschen Geduld schadet nie.
Du musst aber auf jeden Fall den Support anschreiben.

---------- Posting hinzugefügt am 17.07.2011 um 13:58 ----------

Crysis 2 Maxed out Dx 11+ Hochauflösende Texturen.
Mal ein Video von mir, genießt die Grafik:D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
schöner Vorspann, nervte mich im Game schon...xD
ansonsten macht mich die Grafik überhaupt net an (immer noch nicht) und in nem Video, selbst 1080P sieht man besondere Grafische Elemente schlecht mMn

Und yt like - full HD videos brauchen bei mir ewig zum laden oder laden gar nicht :wall:
 
Tach Leuts,

hab mir das Spiel jetz auch geholt und hab grad so nen Laborcomputer zerstört. Tjo, bis jetzt find ich das Spiel eher langweilig :-/

Story is bis jetz kaum vorhanden, die Grafik zwar technisch gut, aber irgendwie 'steril', was dem bisher eintönigen Leveldesign auch nicht weiterhilft.

Wird das noch besser? Oder muss ich mich wirklich bis zum Ende des Spiels durch ne öde Stadt schießen, während ich belanglose Funkanweisungen bekomme!?

P.S.: Crysis 1 fand ich eigentlich ziemlich gut, auch die viel gescholtene Story (is halt alles Geschmacksache). Find da auch die Grafik und die Levels stimmiger.
 
Tach Leuts,

hab mir das Spiel jetz auch geholt und hab grad so nen Laborcomputer zerstört. Tjo, bis jetzt find ich das Spiel eher langweilig :-/

Wird das noch besser? Oder muss ich mich wirklich bis zum Ende des Spiels durch ne öde Stadt schießen, während ich belanglose Funkanweisungen bekomme!?

Also die Story wird dich sowieso nicht vom Hocker hauen, aber ich finde zumindest, das es mit der Zeit etwas an Fahrt gewinnt. Der Anfang ist wirklich sehr langweilig.
 
Na ihr macht mir ja Mut... :ugly:
Egal, werd erstmal weiterspielen. Ich nehm mal an Crysis 2 hat gewohnte "Shooter-SP Länge", also verlier ich wohl nicht soo viel Zeit ;)

Ich finds trotzdem schade, dass Crytek da (offenbar) nicht mehr draus gemacht hat. Wie alt ist eigentlich Half Life 2? Ich hab das Spiel damals am Releasetag gekauft und auch gleich 2x durchgespielt. Seitdem lass ichs ruhen (weil ichs erst wieder vor Half Life 3 spielen wollte... konnt ja nicht wissen dass es sooo lange dauert :ugly: ).
Egal, was ich eigentlich sagen wollte: Nach all den Jahren könnte ich immer noch etliche Orte/Szenen/Ereignisse aus dem Spiel auflisten, die mir regelrecht ins Gedächtnis eingebrannt wurden. Das düstere Ravenholm, die coole Kletterpartie unter einer Brücke (wo ich gleich mal nen Alien Flugvieh abknallen musste), die Schlacht mit etlichen Stridern auf nem offenen Platz, der High Tech Turm am Ende, das Bedienen eines Kranes um mir mit Containern nen Weg zu ebnen, die Buggyfahrt dorthin, usw usw (könnt eigentlich fast das ganze Spiel auflisten).

Und woran werd ich mich in ~10 Jahren erinnern, wenn ich an "Crysis 2" denk? An eine zerstörte Stadt mit sporadischem Alienbefall, sonst nix...

Gute Grafik können sie ja durchaus auf den Schirm zaubern, aber daraus eine einprägsame Welt zu erschaffen liegt denen wohl nicht so. Die sollten dringend mal nach kreativeren Leveldesignern suchen.
 
Storytechnisch ist C2 doch weit besser als 1 und Warhead? Auch braucht man für C2 locker doppelt so lange wie für 1 und Warhead zusammen:what::what::what:
 
Das hängt ja wohl ganz davon ab wie man C1 + Warhead gezockt hat. Klar... wenn man wie ein Berserker durch den Jungel pflügt dann ist das Spiel schnell rum. Aber es gibt noch zig andere Varianten das Spiel zum Ende zu bringen.
 
nyso schrieb:
Storytechnisch ist C2 doch weit besser als 1 und Warhead? Auch braucht man für C2 locker doppelt so lange wie für 1 und Warhead zusammen:what::what::what:

Dafür gab es in C2 keinen einzigen Moment, der mir wirklich in Erinnerung geblieben ist oder bei dem ich richtig gestaunt habe. Die Flutwelle war zwar ganz ok, aber an die Stelle in Crysis, wo plötzlich alles zu Eis wurde, kommt es nicht ran.

Hätte C2 keinen Vorgänger, dann wäre es ein gutes Spiel. Storytechnisch und gameplaytechnisch ist es eine schlechte Fortsetzung. Was ist mit Nomad, Psyscho und der restlichen Welt? In C2 geht es nur um NY. Der ganze Konflikt dauert doch schon 3 Jahre an. Außerdem konnte man im letzten Level (C1) sehen, wie tausende Aliens am Hmmel fliegen und sich somit auf der ganzen Welt ausbreiten.

Was Gameplay betrifft, ist es auch nicht besser. Hast du schon mal versucht, das SCAR mit Unterlaufschrotflinte und Einzelfeuer zu nutzen? Oder was noch bescheuerter ist:
Schalldämpfer + Schrotflinte:ugly:
Dieses Luftstampfen ist auch total überflüssig. Es gibt kaum Momente im SP wo man das braucht und wenn man es einsetzt, ist man sowieso am Arsch, da meistens noch einer überlebt hat und man selbst keine Energie mehr hat. Im MP ist es sinnvoller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hängt ja wohl ganz davon ab wie man C1 + Warhead gezockt hat. Klar... wenn man wie ein Berserker durch den Jungel pflügt dann ist das Spiel schnell rum. Aber es gibt noch zig andere Varianten das Spiel zum Ende zu bringen.

Ich hab beide jeweils 3-4 mal auf Delta durch, jedes mal anders gespielt. MIR ist das also durchaus klar. Aber ich kam immer auf meine 4-6h. An C2 auf Post Human saß ich 13h, hab mir aber auch bewusst Zeit gelassen und genossen:D
 
Tach Leuts,

hab mir das Spiel jetz auch geholt und hab grad so nen Laborcomputer zerstört. Tjo, bis jetzt find ich das Spiel eher langweilig :-/

Story is bis jetz kaum vorhanden, die Grafik zwar technisch gut, aber irgendwie 'steril', was dem bisher eintönigen Leveldesign auch nicht weiterhilft.

Wird das noch besser? Oder muss ich mich wirklich bis zum Ende des Spiels durch ne öde Stadt schießen, während ich belanglose Funkanweisungen bekomme!?

P.S.: Crysis 1 fand ich eigentlich ziemlich gut, auch die viel gescholtene Story (is halt alles Geschmacksache). Find da auch die Grafik und die Levels stimmiger.
:daumen: Also bei Teil 3 warte ich glaub ich bis auf da Software Pyramide liegt. Da is net so viel kaputt wenn man enttäuscht wird ^^

Am Ende wusste ich gar nicht mehr, was ich da überhaupt gespielt habe.
Ja das Problem hatte ich auch. Dachte erst es sei ein neuer Teil von "Far Cry" im New York Jungle. Grafisch sah´s so aus aber Storytechnisch wars nicht so gut :ugly:

Ich hab beide jeweils 3-4 mal auf Delta durch, jedes mal anders gespielt. MIR ist das also durchaus klar. Aber ich kam immer auf meine 4-6h. An C2 auf Post Human saß ich 13h, hab mir aber auch bewusst Zeit gelassen und genossen:D
Also genossen hab ich in dem Game paar stellen, aber insgesamt wars ne "WTF"! orgie. War entsetzt was die abgeliefert hatten :schief:
 
Leute ich hab mir das Spiel zugelegt und spiele es mit DX11 und allem drum und dran. Ich habe eine 5870 @ 950 Mhz. Ja, manchmal gehen di FPS runter auf 20, aber es ist für mich noch im Single spielbar. :D

Allerdings spiele ich es mit einer leicht veränderten PCGH Config. Mich stört das Anti Aliasing der Engine extrem. Das ganze Bild wird unscharf. :daumen2:

Da wollte ich fragen ob es irgendwie möglich ist mit meiner Radeon mit normalem MSAA zu spielen ?!:)

Wenn nicht spiele ich es halt ohne AA. Solche Weichzeichner kann ich mir sparen.
 
Zurück