MyCrysis • View topic - Crytek, r u kidding? Another insult? DX11 patch FAILS list:
Geiler Link. Habs noch nicht getestet und will es auch nicht mehr testen. Nachdem was ich so gelesen habe, habe ich von Crysis 2 und auch wieder von solchen "Hypern" wie Alan (sorry, aber als ich das gerade las musste ich schmunzeln:
http://extreme.pcgameshardware.de/c...-sammelthread-crysis-2-a-140.html#post2691539 denn es war keine Beta sondern im Endeffekt der Release, lol) die Nase gestrichen voll.
Nichts anderes wieder als Hype, leere Versprechungen bzw Lügen. Der, verzeiht mir, scheiss Konsolen Port macht "uns" doch alles kaputt. Solche Zeiten wie PC Exclusiv Titel, sauberer Support ist doch schon längst vorbei.
An allem, wirklich allem sind die Raubkopierer schuld, aber keines falls die Habgier und Unverfrorenheit der Puplisher...

Der Kunde war König, jetzt es er nur noch eine dumme Kuh zum melken...
Traurig aber wahr das ganze. Klar gibt es welche die den Patch und Hi Res Pack gut finden, mir persönlich ist aber ein Performanceeinbruch von 50% für die "etwas" bessere Grafik, nicht wert. Funktionen wurden beschnitten oder entfernt, tolle Wurst. Und selbst heute, 4 Monate (!?) nach Release immer noch nicht das versprochene Ziel erreicht... toll Crytek.
Würde gern mal das Pack ausprobieren, Tessalation sehen, hab sogar schon alles am Rechner geladen, aber ganz ehrlich keine Lust darauf... Nennt es Nörglerei, Faulheit oder Dummheit, mir egal, aber auf das Spielchen lasse ich mich persönlich nicht mehr ein. Ist mir den Ärger nicht mehr wert. Einzig allein der Sound und paar Stellen im Game mit tollen grafischen Effekten konnten mich " damals " beim Zocken dieses Games erreichen, der Rest war: WTF!? Wo ist bitte Crysis 2 !?!?! Also von einer Skala von 10 war das WTF ca ne 7, das "Aha" ne 3.
In nem Jahr oder ende diesen Jahres, wenns paar gute Mods geben sollte und mir mal stink langweilig ist, (aber auch die Bugs und Grafik anständig gefixxt ist) hau ich das Spiel vielleicht mal wieder auf die Platte. In der Zwischenzeit lese ich hier weiter euere geistreichen Kommentare
Wenn das jemand anders sieht, sei´s ihm gegönnt, ist halt meine Meinung...
Edit:
An article by Tiago Sousa, Principle R&D Graphics Engineer:
"With Crysis 2 being our first multi-platform game, our main focus was to ensure a successful delivery on all supported platforms. Unfortunately, such constraint didn’t allow us to concentrate on DirectX 11 with the level of commitment that is to be expected from a Crytek release. This is the reason why it was decided to give the R&D team sufficient time and effort after the release of Crysis 2. The “DX11 Ultra Upgrade” is the result of this work: it is a free visual upgrade add-on introducing DirectX 11 support, as well as a wealth of graphical improvements and performance optimizations for both DX11 and DX9 API’s."
http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=33032&start=10
Schön, kein Dx10

"our main focus was to ensure a successful delivery on all supported platforms" ja, aber gewaltig...
Einfach schön sowas zu lesen, tut dem PC Gamer Herzen gar nicht weh...
Nach dem Leak von Crytek:
"Crysis 2 is still in development and promises to be the ultimate action blockbuster as the series' signature Nanosuit lets you be the weapon as you defend NYC from an alien invasion. Piracy continues to damage the PC packaged goods market and the PC development community."
Zum ersten Satz: lol
Zum zweiten: Ist leider die Wahrheit aber genauso auch nur ein Teil davon. Vieles machen sich die Puplisher mMn selber kaputt durch schlechte Qualität etc pp. Den Rest verschulden aber die Raubkopierer :/