Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Problem ist das Crysis immer noch besser aussieht als Crysis2 trotz der Erweiterung um DirektX11 aber Crysis viel besser läuft! Also liegts mal wieder an den Programmieren und über die Unfähigkeit solcher Leute darf man sich doch noch auf regen!
Ich arbeite mich so langsam in Crysis 2 ein und schon bin ich fest genagelt.
Als die beiden Hubis das Alienschiff abknallen und ich das untersuchen soll
komme ich an die Oberfläche und erschieße den Alien. Nach der Gewebeentnahme
soll ich "H" drücken für den Anzug, aber es reagiert nicht mehr.
Keine Taste, ich kann nicht mal mehr laufen..... Warum?
Ich schmeiss mich weg xD
Solche spacken, schon mein Freund mid einem 590GTX SLI gespann meckert rum "Vorhin hatte ich noch +200fps, jetzt nur noch knappe 40!" ATOMROFL sag ich da nur. Mit meinem 480GTX SLI gespann, habe ich durchschnittliche 65FPS, alles läuft auf max einstellungen auf Full HD und meine Grafikkartenspeicher ist voll, mir reicht das durchaus. Nächste oder übernächste woche bekomme ich noch meinen 3d monitor, dann zock ich es noch in 3d, zwar nur mit knappen 30fps, aber es reicht.
@D!str(+)yer
6gb ram übergelaufen, welche geschwindigkeit hast du denn, 1066? oder waren sonst noch zuviel programme offen? könnte auch helfen bei windows den transparenzmodus auszuschalten und über die systemsteuerung alle stromsparmassnahmen auszuschalten.
Grafisch ist es nun wirklich nicht viel besser als Crysis 1, aber es läuft wesentlich besser, dazu kommt noch, ein Dschungelsetting sieht generell immer schöner aus! Bei Crysis 1 habe ich durchschnittlich 50fps bei max einstellungen, wenn ich allerdings über die nvidia systemsteuerung alles noch hochdrehe, fallen die fps im DURCHSCHNITT auf 17fps. Crysis 2 kannst du einfach nichts verändern über die systemsteuerung, leider.
Hier vergleichsbilder von Crysis 1 normales max und nvidia max und Crysis 2 dx11 max und dx9 max vor dem patch
also wenn man die Grafikeinstellungen von Ultra auf Extrem zurück nimmt verdoppeln sich die FPS und so viel schlechter sieht das auch nicht aus, keine Unterschiede wenn ihr mich fragt.
anfangs war ich sehr enttäuscht über die optik die mir geboten wurde, doch in einigen MP-Maps und ca. ab der Hälfte von SP, also von da an wo es eher dunkel wird und mehr gegen aliens gefightet wird, dort sieht man sehr viel von den dx11 fähigkeiten und auch die high res texturen bekommt man eher mal zu Gesicht. Überhaupt frage ich mich, ob Crytek erst ab mitte des Spiels alles richtig implementiert hat. Aber es sieht ziemlich gut aus, könnte zwar für die Leistungseinbussen noch ein ganzes stück besser sein, aber es sieht sehr gut aus. Aber Battlefield 3 sieht in den Videos und Bildern besser aus, ist zwar noch nicht erschienen, macht aber einen besseren optischen Eindruck
joa, meine GTX570 kommt mit allen extras und einstellungen auf ultra auch nicht so 100% klar, für den multiplayer ist daher alles auf ultra, aber kein dx11 und keine highres-texturen. den singleplayer werde ich mir dann demnächst mal mit den ganzen späßen anschauen. im multiplayer hat man eh keine zeit die grafik zu bewundern
Empfohlen werden also 8 GB RAM.
Bisher kam ich mit meinen 4 GB eigentlich blenden zurecht. Fraglich ob sich das extra für C2 lohnt hier noch weitere 2 Riegel zu verbauen.
Spiegelt so ziemlich auch meine Meinung wieder: Der Patch ist Datenmüll. Der einzig wirklich merkbare Unterschied ist, dass Crysis 2 jetzt nurnoch mit halbierten FPS läuft. Wie hier einige von "hammergeil" usw sprechen können, will mir nicht in den Kopf. Ist wohl tatsächlich ein Placebo weil da DX11 dransteht. Irgendwie muss man sich ja einreden, dass das Tripple-SLI Gespann kein rausgeworfenes Geld war.
Optisch sieht es jetzt definitiv besser aus.
Ich hätte nur erst einmal den HighRes-Texture-Pack weg lassen sollen, um die Unterschiede zwischen DX9 und 11 separat zu sehen. Hier wäre der Unterscheid allein vielleicht nicht so groß.
Das tolle sind ja die zahlreichen neuen Bugs (oder Features?): Viele merken gar nicht, dass Crysis 2 bei ihnen nurnoch mit 30(24 bei TVs) Hz in 1080p läuft. Mal ganz zu schweigen davon, dass der DX9 Renderer ordentlich downgegradet wurde (absichtlich oder nicht?), damit man sieht wie "toll" die neue Grafik ist...
Ich denke das 4GB RAM ausreichen werden, aber man weiß ja nie wie die Speichervewaltung ist. Bei C1 ist der Speicher bei mir auch nach einer Zeit vollgelaufen.