n´abend leutz!!
Weis nicht, ob das schon gefragt wurde, aber über 4000 antworten durchzuwühlen schaff ich nicht so auf die schnelle... ^^
also, hab eben Crysis2 installiert (von ner gekauften DVD) und funzt auch alles wurderbar.
So, nun wollte ich es bei STEAM zu meinen Games hinzufügen. Kann dies aber nur als "steam-fremdes"-game hinzufügen. Kann es also über steam starten, es werden aber keinerlei infos oder errungenschafften oder updates über steam angezeigt/gedownloadet.
Da es aber Crysis2 auch über steam zu kaufen gibt, ist es doch eigentlich auch ein STEAM-Game... Also wie kann ich es "richtig" zu meinen Steam-Games hinzufügen??!
ich bin am überlegen, ob ich mir crysis 2 holen soll oder nicht. bin mir da nicht so sicher.
vielleicht sollte ich erstmal warten, bis der DX11 patch erscheint.
dann hast du ja noch ein paar monate zeit...

Ich bin mi net sicher, aber heute früh bin ich zufällig über einen CryYerli gestolpert![]()

Ne, die Entwickler heißen alle Crytek---. In dem Link sind auch deren Namen gepostet. Ich denke mal die konnten mit niemandem spielen![]()
(nein ich habe keinen aimbot)Bull56 schrieb:das hier ist echt arm wenn man mal den vergleich sieht:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=2WJG14uLA3k">YouTube Link</a>
hab mal gerade ein paar ingame bilder gemacht eins in 1920X1200 und eins in 5760x1200 !
ich im mom Ati 5870 eyefinity edi... ! bin aber am überlegen aufzurüsten ! auf 2 x Radeon HD 6970 !
ah okay... will im sommer auch auf tripple monitoring umsteigen... aber mit nvidia karten. dabei bin ich noch unentschlossen ob ich zwei gtx270/gtx280 ´er oder eine gtx290 nehmen soll...
. Meinst du evtl. die GTX 295? Falls ja, dann habbe ich bessere Alternativen für dich. Bei drei Monitoren wäre natürlich SLI wünschenswert. Aber Grakas aus der dritletzten Generation würde ich dir nicht mehr empfehlen.Eine GTX 290 ist mir nicht bekannt. Meinst du evtl. die GTX 295? Falls ja, dann habbe ich bessere Alternativen für dich. Bei drei Monitoren wäre natürlich SLI wünschenswert. Aber Grakas aus der dritletzten Generation würde ich dir nicht mehr empfehlen.
.gif)
uuppssss.... ich hab mich vertippt... ^^
ich meinte natürlich:
ob ich: zwei gtx570 / gtx 580 oder eine gtx 590 nehmen soll....
so jetzt stimmts...![]()
Jefim schrieb:In dem Fall würde natürlich 2xGTX 570 empfehlen. DAs wäre zwar die teuerste alternative, aber bestimmt besser, als eine GTX 590 was P/L angeht.