Der Multi macht noch immer keinen Spaß. Vorhin wieder etwas gespielt, und nur Headshots kassiert. Grad in der Killcam sieht man dann schön, dass da unmögliche Sachen bei sind![]()
Ich hab nach wie vor erst sehr selten einen Cheater getroffen, bei dem es mir aufgefallen wäre. Mir macht das bis jetzt eigentlich noch nichts aus!
Heute morgen hab ich mal ne Runde mit 17:1 beendet. Nachdem ich nach 20 Sekunden bereits gestorben war, bin ich quasi ausgerastet und hab alles abgeräumt. Da haben mich bestimmt auch einige für nen Cheater gehalten
Das MK 60 rockt einfach extrem. Mit Reflexvisier und erweitertem Magazin-Aufsatz ist das mMn die beste Waffe im Spiel. Der einzige Nachteil ist, dass man sich beim Nachladen nen Kaffee kochen kann, aber bei 125 Schuss bin ich meistens eh gestorben, bevor ich nachladen muss 
Und als Upgrades hab ich Annäherungsalarm, Visorverbesserung und Zielverbesserung ausgerüstet. Da geht echt nichts drüber

Gleich zu Anfang brauchst du nur mal ins Landungsboot zu hüpfen, dich umzudrehen und Richtung Kaimauer laufen *plopp* ist da plötzlich n Steg ^^