[Sammelthread] Crysis 2

Der Multi macht noch immer keinen Spaß. Vorhin wieder etwas gespielt, und nur Headshots kassiert. Grad in der Killcam sieht man dann schön, dass da unmögliche Sachen bei sind:schief:

Ich hab nach wie vor erst sehr selten einen Cheater getroffen, bei dem es mir aufgefallen wäre. Mir macht das bis jetzt eigentlich noch nichts aus!
Heute morgen hab ich mal ne Runde mit 17:1 beendet. Nachdem ich nach 20 Sekunden bereits gestorben war, bin ich quasi ausgerastet und hab alles abgeräumt. Da haben mich bestimmt auch einige für nen Cheater gehalten :D Das MK 60 rockt einfach extrem. Mit Reflexvisier und erweitertem Magazin-Aufsatz ist das mMn die beste Waffe im Spiel. Der einzige Nachteil ist, dass man sich beim Nachladen nen Kaffee kochen kann, aber bei 125 Schuss bin ich meistens eh gestorben, bevor ich nachladen muss :lol:

Und als Upgrades hab ich Annäherungsalarm, Visorverbesserung und Zielverbesserung ausgerüstet. Da geht echt nichts drüber :)

Die Sache mit dem Aufploppen hat mich schon in der Demo gestört. Gibt aufploppende Objekte auch im Singleplayer?

Mehr als genug ;) Gleich zu Anfang brauchst du nur mal ins Landungsboot zu hüpfen, dich umzudrehen und Richtung Kaimauer laufen *plopp* ist da plötzlich n Steg ^^
Gebäude genauso. Und Schatten schiebt man vor sich her...

D4n1el schrieb:
Kannst dir ja gerne eine ganze Runde von mir anschauen und dich selbst überzeugen: ;)
YouTube - Kanal von D4n1elB

Nachtrag:

Hab jetzt extra wie bescheuert danach gesuchtt und ich habs auch!!!! Aber nur beim Leuchtturm.

Na wenn du die config schon geändert hast wird sicher ein anderer LoD-Faktor genutzt. Hier aufm smartphone kann ich das sowieso nicht nachvollziehen.
Ich probiere nachher deine Befehle mal durch :)

Ich bemerke keine Pop-Ups. Nur beim Grafik-Befehle durchjagen ist mir dann nen Pop-Up auf 200 Meter aufgefallen. Hab das allerdings weder über e_viewdist-/ noch über e_lod-Befehle verhindern können.

Ich hab keine Config bisher verwendet, nur für Airblade mal getestet. Aber jetzt, nachdem ich das entdeckt hab nochmal die von der Seite mit höchsten Einstellungen probiert. Ist auf jeden Fall weniger geworden. Nur der Schatten spinnt da einmal kurz. Ohne Config sieht man es dafür richtig deutlich ab einer bestimmten Stelle.

YouTube - Mit Config

YouTube - Ohne Config

Kann mir mal einer die Kommandos verraten mit denen ich LoD weit nach hinten schiebe? Finde es etwas peinlich auf ein Gebäude zuzulaufen und mit anzusehen wie alles aufploppt. Vor allem Schatten ist nervig.

Danke
das selbe problem wie bei mir....meinst du zufällig das hier??

YouTube - Kanal von MrAirblade85
YouTube - Kanal von MrAirblade85

wenn das ist was du meinst dann wäre ich dir echt Dan kbar wenn du vielleicht ne Lösung wüsstest...hab die exe schon unbenannt wo es dann für 1 Runde kein aufploppen mehr gibt, aber beim Map wechsel wieder das selbe von vorne.

ihr wisst ja...same here...
immernoch keine lösungen

@D4n1el: Hast du auch ne ATI-Karte?

Wäre geil, wenns ne Lösung gäbe...
Und dank geänderter .exe klappts wie bei Airblade auf der ersten Map.

ihr wisst ja...same here...
immernoch keine lösungen

@D4n1el: Hast du auch ne ATI-Karte?

Wäre geil, wenns ne Lösung gäbe...
Und dank geänderter .exe klappts wie bei Airblade auf der ersten Map.

starte die exe mal immer aus dem bin32 ordner als Admin.....ich hatte mit der vorgehensweise das auploppen nicht mehr...weiß aber nicht ob es zufall war..

ich starte sie immer aus dem ordner...
und admin bin ich auch...

ist es denn jetzt bei dir gut oder nicht?
weil du ja eben meintest...hättest das aufploppen noch

Hm. Nach einem mapchange könnte man die autoexec.cfg per console erneut laden ("exec autoexec.cfg" lautet der Befehl). Vllt. verliert das Spiel custom settings beim Laden einer neuen map.

Ich hänge mal meine cfg und n Bild an.
Ich habe sämtliche Distanzeinstellungen auf Maximum gesetzt sowie das LoD so weit es geht runtergeschraubt. Nun sehen selbst weit entfernte Objekte und Gebäude gut aus :)

viel zu unscharf hübie ;) (hö!?-was das denn für ne auflösung!?)

hatte gerade seit dem we endlich nochmal zeit etwas zu spielen :)
neuen patch geladen: und siehe da-endlich spreichert der filter die einstellungen nach dem erneuten starten des spiels!!!

wunderbare sache!!!

momentan sind ein paar hacker dabei den Multiplayer wieder für nicht gekaufte spiele freizuschalten...

mal sehen was draus wird... ich hoffe mal das beste für CRYTEK...

Bull56 schrieb:
viel zu unscharf hübie ;) (hö!?-was das denn für ne auflösung!?)

SSGSSA läuft nur mit 30 fps und wenn man die Unschärfe abstellt gibts häufiger hässliche stellen ^^ Mal auf n Texturepack warten...
1680x1050 is meine Auflösung.

Ich hab nach wie vor erst sehr selten einen Cheater getroffen, bei dem es mir aufgefallen wäre. Mir macht das bis jetzt eigentlich noch nichts aus!
Heute morgen hab ich mal ne Runde mit 17:1 beendet. Nachdem ich nach 20 Sekunden bereits gestorben war, bin ich quasi ausgerastet und hab alles abgeräumt. Da haben mich bestimmt auch einige für nen Cheater gehalten :D Das MK 60 rockt einfach extrem. Mit Reflexvisier und erweitertem Magazin-Aufsatz ist das mMn die beste Waffe im Spiel. Der einzige Nachteil ist, dass man sich beim Nachladen nen Kaffee kochen kann, aber bei 125 Schuss bin ich meistens eh gestorben, bevor ich nachladen muss :lol:

Und als Upgrades hab ich Annäherungsalarm, Visorverbesserung und Zielverbesserung ausgerüstet. Da geht echt nichts drüber :)
Die MK ist wirklich super, gerade auf kürzere Distanz sehr wirkungsvoll, allerdings muss man auf größere Distanz gut zielen, weil die schon ein wenig streut...ich persönlich ziehe die Scar und später die ScarAB vor, weil die einfach ein Allrounder ist, vor Allem wenn man das Zielen drauf hat, megatödlich.

Was mich momentan nur stört ist die mehr als mangelhafte Serverstruktur. 35 Server sind echt zu wenig, gibt zur abendlichen Zeit keine freien Server mehr und die 1-2 die nicht so voll sind, da klappt das connecten nicht, vielleicht wurde ich ja auch direkt wieder gekickt...aber das geht nicht für ein MultiplayerGame mit dem breiten Publikum.

n´abend leutz!!

Weis nicht, ob das schon gefragt wurde, aber über 4000 antworten durchzuwühlen schaff ich nicht so auf die schnelle... ^^

also, hab eben Crysis2 installiert (von ner gekauften DVD) und funzt auch alles wurderbar.
So, nun wollte ich es bei STEAM zu meinen Games hinzufügen. Kann dies aber nur als "steam-fremdes"-game hinzufügen. Kann es also über steam starten, es werden aber keinerlei infos oder errungenschafften oder updates über steam angezeigt/gedownloadet.

Da es aber Crysis2 auch über steam zu kaufen gibt, ist es doch eigentlich auch ein STEAM-Game... Also wie kann ich es "richtig" zu meinen Steam-Games hinzufügen??!

Zurück