[Sammelthread] Crysis 2

Patch 1.2, mit dem Launcher zu beziehen. :daumen:
Ansonsten:
http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/56782/Crysis_2/Patch_12.html

Patch 1.2
-Further improved anti-cheat measures
-Fix for spurious characters appearing when initiating text chat
-Fix for Chatlog doesn't disappear after kill cam
-Fixed occasional login issues
-Changed VOIP defaults
-Fixed some UI aspect issues on multiple monitors
-Added option for crouch toggle in MP & SP
-Fixed a bug where players lost Nano Catalyst points after restarting the game
-Filter settings in server browser are now retained
-Default player count required to start a game from the lobby lowered to 4
-Fixed issue related to Deleting Reference Counted Object Twice error that appeared for some users with strict router/firewall settings
-Fixed issue of not being able to melee after dying
-Fixed issue where some video cards were being stated as unsupported

-Problem mit fehlerhaften Zeichen im Textchat behoben.
-Problem das der Textchat nach der KillCam Anzeige nicht wieder ausblendet wurde behoben.
-Verschiedene Probleme mit dem Login behoben.
-Standardwerte für das VOIP (Voice over IP) wurden verbessert.
-Einige Darstellungsfehler des UI (User Interface) auf verschiedenen Monitortypen wurden behoben.
-Eine Option für das dauerhafte Ducken im Multi- sowie Singleplayer wurde hinzugefügt.
-Das Problem fehlender Punkte der gesammelten Nano-Katalysatoren nach einem erneuten Start des Spiels wurde behoben.
-Die Einstellungen des Filters im Serverbrowser werden jetzt gespeichert.
-Die Mindestanzahl an Spieler um ein Spiel aus der Lobby zu starten wurde auf 4 gesenkt.
-Ein Fehler der bei Spielern mit sehr strikten Router/Firewall Regeln auftauchte, wurde behoben.
-Ein Problem wodurch die Nahkampfattacke nach einem Tod nicht mehr möglich war, wurde ebenfalls gefixt.
-Die fehlerhafte Meldung bei bestimmten Grafikkarten, daß diese nicht unterstützt werden, ist auch entfernt.

mmhh also bei ploppen die Gegenstände wieder auf :( zum kotzen...und wenn man von jemandem zum Spiel eingeladen wird und man diese annimmt, dann steht da immer "verbindung zum Host fehlgeschlagen" und das witzloseste am ganzem Game ist, das man noch nicht mal eine Mail im game schreiben kann!!!

Tja, Steam braucht wohl noch ne Weile. Vielleicht kann ich dann morgen halbwegs cheaterfrei spielen:ugly:

Edit: Nep, Steam hat den Patch schon lange geladen, und ich habs nicht gemerkt:lol:

Tja, Steam FTW:D

Zuletzt bearbeitet:
nope träum weiter...gerade wieder kein Bock gehabt weiter zu spielen...schon wieder welche unterwegs gewesen die dich selbst wenn du die Panzerung eingeschalten hattest mit gerade mal 1 Schuß gekillt haben..oder dann war da einer auf dem konntest du ballern wie du wolltest..der ist einfach nicht gestorben

Woohaa das mit dem Luncher war ein guter Tipp :hail:, txh 4 that. Hab natrülich den MP gestarten. DEr erste Acount mit dem LE-Code funzt halt immr noch nicht. Aber ich konnte das erste mal eine Map bis zum Schluss durchspielen :banane:.
Bin vorsichtshalber ein mal davor selbst rausgegangen, damit mein Lvl 2 wenigstens gespeichert wird :ugly:. Und sofort kamm wieder ne Fehlermeldung, dass ich meine Inetverbindung überprüfen soll :wall:.
Naja mal schauen wies beim nächsten mal aussieht.

€dit: @ HD5870 wie recht du hast :schief:.

jo hd das wäre vielleicht das beste....oder zumindest ein gescheiten Cheater Schutz und Admins die auch bannen und das sofort.
ich hatte damals für CSS hacks womit ich ab und an gerne mal gegen Bots gezockt habe...ein mal hab ich dann vergessen denn hack aus zu machen und hab mich zu einem Server verbunden..kaum war ich im Game wurde ich sofort von der Konsole gekickt und auch sofort Server Ban :daumen: So muss das gehen und nicht anderst, aber Cryshit ist wohl zu doof bzw ihnen ist nur wichtig was sie einnehmen

edit: HD und Jefim wie heißt ihr bei C2??

Bei CSS ist das heute nicht mehr so, wenn man sich die ganzen VIP Hacks anschaut vergeht mir alles.
Selbst in der ESL kannst du ohne Cheater vergessen, Aequitas ist so ein sinnloses Anti-Cheat System, genauso sinnlos wie VAC und PB.

Habe vor einiger Zeit was gelesen, dass es bald möglich sein soll spiele über ein Stream zu spielen.
Man benötigt dann erstens keine gute Hardware mehr und zweitens kann man nicht cheaten. :P
Gute Frage wie das jetzt hieß..

Glaube das wars:
http://www.computerbild.de/artikel/...piele-Stream-Games-ohne-Hardware-4196058.html

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp vom Rande ;) :
Es hieß/heißt OnLive ( http://www.onlive.com/#1 ) und das Deutschlandrelease wurde nicht bekannt gegeben bzw. kann erst stattfinden wenn ein Serverpartner gefunden wurde. Für mehr Info's einfachmal die OnLive-Website stalken ( http://www.onlive.com/#1 ) ;) oder Chip besuchen ( http://m.chip.de/news/OnLive-Spiele-als-Stream-ab-2011-in-Europa_44357089.html ) oder Google benutzen oder ne Runde bingen :ugly: <------ unlustig

greez bel_gen_14

Edit: Verdammt, du hast es vor mir gepostet, aber ich habe nicht bei der ultimativen-extremen-super-DOOF daumen2: Seite für Semi PC Experten gefunden die zum Axel-Springer Verlag = DOOF (ich habe keine Vorurteile gegenüber dem Verleger der Bild) gehört sondern vor einem Jahr in einem Fachmagzin gelesen (nicht PCGames... oder so) <----------- unsinniger Text ab 3/4 der ersten Zeile vom Edit Text

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit ein Problem mit der Produktaktivierung.

Alle Nase Lang verlangt Crysis 2 (Singleplayer - gestertet per Crysis2 Verknüpfung - nicht Launcher) erneut nach einer Aktivierung.
Wenn ich dann auf aktivieren klicke steht mein KEY schon in der Eingabemaske und ich brauche nur auf "aktivieren" klicken und dann kommt das Fenster das mir sagt das die Aktivierung erfolgreich war.

Weiß jemand warum ich das öfters wiederholen muß :huh:

PS: Da ich nur Single-Player spiele hab ich per config den Login-Bildschirm für Crynet abgeschalten.

Ich hab seit ein Problem mit der Produktaktivierung.

Alle Nase Lang verlangt Crysis 2 (Singleplayer - gestertet per Crysis2 Verknüpfung - nicht Launcher) erneut nach einer Aktiviecht
Weiß jemand warum ich das öfters wiederholen muß :huh:

PS: Da ich nur Single-Player spiele hab ich per config den Login-Bildschirm für Crynet abgeschalten.

Wenn ich mich nicht irre, gibts irgendwo im Instalationsverzeichnis (Bin32 Ordner) ein kleines extra Programm (activation), womit du dein Spiel aktivieren kannst. Versuchs mal damit.

soo also das auploppen ist nun wieder da :( das komische ist aber folgendes....wenn ich die .exe in fear oder Bioshock umbenenne, dann geht die erste Map ohne Probleme und ohne das aufploppen. Sobald aber ein Map Wechsel ist, dann ist das aufploppen wieder da...also kann es eigentlich nur ein Treiber Problem sein....

P.S kann mir mal jemand erklären fü was die Panzerung soll?? wenn man diese aktiviert, dann verreckt man genauso schnell. gerade wieder mehr als 1 mal gehabt..obwohl ich die Panzerung aktiviert habe ballern die mich mit 1-2 Schuss um und das wars..

Hi Airblade,

genau das selbe, habe ich doch vor 3-4 Seiten geschrieben.
^^

Hab mittlerweile noch paar andere Versuche gestartet.
u.a. :

- Die geänderten .exe Dateien schreibgeschützt gemacht.
- .exe in Fear, Bioshock und Rift gewandelt
- Catalyst 11.4 (inc Treiber) installiert
- Bei dem 11.4er Center, mal alles auf Low gestellt (& getestet) und mal alles auf HIGH
- Ausländische Server getestet.

Alles hat nichts geholfen...bzw es hilft nur in der ersten Map. Da läuft wirklich alles TOP.
Crazy^^

Habe ne 5870 - kein CF & KEINE CONFIG !

Problem is nur, wenn man danach googlet (alla Ati Bugs/Grafikfehler crysis2) kommt man nur auf Threads, zum Thema Crossfire und diesen Blitzen.
Was mit sicherheit viel schlimmer ist.

Die Panzerung benutze ich auch fast nie hab glaub ich 5-11-12 oda so :P

ja sorry hatte deinen letzten beitrag net gelesen haha übersehen :)

naja aber schon komisch das wir beiden Pleppos anscheinend bis jetzt die einzigen sind mit diesem kack Problem..irgendwie muss es aber am Treiber liegen, ansonsten würde es ja auf einer Map nicht gehen...

P.S lad gerade denn 11.4 runter...nach deiner Aussage kann ich denn Download aber wieder abbrechen :(

jaa also er hat keine verbesserung gebracht^^

tja wenn nicht einem von uns etwas einfällt, dann müssen wir wohl damit weiter zocken.
Aber vll isses mim nächsten Patch oder Treiber ja wirklich weg.
Oder jemand gibt uns noch einen Tipp.

Es ist wirklich ein komischer Fehler. Das "Team" Grafikkarte + Spiel funktioniert ja UND sie können es ohne Probleme.
Aber halt nur eine Map lang...danach KB mehr der jungs :D
Also irgendwie stimmen die Treiber und das Spiel schon.

Gute nacht Chef...morgen vll wieder ne idee ;)

Zurück