Cyberratchet
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hast du auch den "Crysis2Launcher" verwendet? Die normale C2 Exe läd, zumindest bei mir, keine Patches herunter.

Patch 1.2
-Further improved anti-cheat measures
-Fix for spurious characters appearing when initiating text chat
-Fix for Chatlog doesn't disappear after kill cam
-Fixed occasional login issues
-Changed VOIP defaults
-Fixed some UI aspect issues on multiple monitors
-Added option for crouch toggle in MP & SP
-Fixed a bug where players lost Nano Catalyst points after restarting the game
-Filter settings in server browser are now retained
-Default player count required to start a game from the lobby lowered to 4
-Fixed issue related to Deleting Reference Counted Object Twice error that appeared for some users with strict router/firewall settings
-Fixed issue of not being able to melee after dying
-Fixed issue where some video cards were being stated as unsupported
-Problem mit fehlerhaften Zeichen im Textchat behoben.
-Problem das der Textchat nach der KillCam Anzeige nicht wieder ausblendet wurde behoben.
-Verschiedene Probleme mit dem Login behoben.
-Standardwerte für das VOIP (Voice over IP) wurden verbessert.
-Einige Darstellungsfehler des UI (User Interface) auf verschiedenen Monitortypen wurden behoben.
-Eine Option für das dauerhafte Ducken im Multi- sowie Singleplayer wurde hinzugefügt.
-Das Problem fehlender Punkte der gesammelten Nano-Katalysatoren nach einem erneuten Start des Spiels wurde behoben.
-Die Einstellungen des Filters im Serverbrowser werden jetzt gespeichert.
-Die Mindestanzahl an Spieler um ein Spiel aus der Lobby zu starten wurde auf 4 gesenkt.
-Ein Fehler der bei Spielern mit sehr strikten Router/Firewall Regeln auftauchte, wurde behoben.
-Ein Problem wodurch die Nahkampfattacke nach einem Tod nicht mehr möglich war, wurde ebenfalls gefixt.
-Die fehlerhafte Meldung bei bestimmten Grafikkarten, daß diese nicht unterstützt werden, ist auch entfernt.
Den Patch kann ich auch nicht loaden. Oder ist der noch garnicht draußen?
zum kotzen...und wenn man von jemandem zum Spiel eingeladen wird und man diese annimmt, dann steht da immer "verbindung zum Host fehlgeschlagen" und das witzloseste am ganzem Game ist, das man noch nicht mal eine Mail im game schreiben kann!!!

, txh 4 that. Hab natrülich den MP gestarten. DEr erste Acount mit dem LE-Code funzt halt immr noch nicht. Aber ich konnte das erste mal eine Map bis zum Schluss durchspielen
.
. Und sofort kamm wieder ne Fehlermeldung, dass ich meine Inetverbindung überprüfen soll
.
.
So muss das gehen und nicht anderst, aber Cryshit ist wohl zu doof bzw ihnen ist nur wichtig was sie einnehmen
:
oder Chip besuchen ( http://m.chip.de/news/OnLive-Spiele-als-Stream-ab-2011-in-Europa_44357089.html ) oder Google benutzen oder ne Runde bingen
<------ unlustig 
Ich hab seit ein Problem mit der Produktaktivierung.
Alle Nase Lang verlangt Crysis 2 (Singleplayer - gestertet per Crysis2 Verknüpfung - nicht Launcher) erneut nach einer Aktiviecht
Weiß jemand warum ich das öfters wiederholen muß
PS: Da ich nur Single-Player spiele hab ich per config den Login-Bildschirm für Crynet abgeschalten.
das komische ist aber folgendes....wenn ich die .exe in fear oder Bioshock umbenenne, dann geht die erste Map ohne Probleme und ohne das aufploppen. Sobald aber ein Map Wechsel ist, dann ist das aufploppen wieder da...also kann es eigentlich nur ein Treiber Problem sein....