[Sammelthread] Crysis 2

Hab mir das Spiel heute über steam gekauft...nun mein Problem...wenn ich mich mit meinen mycrysis Account einlogge, will er jedesmal aufs neue den online Key haben...also er speichert den einfach nicht! so, wenn ich dann drin bin..sagt er mir sobald ich auf einen server connecten will das der serial gerade anderweitig verwendet wird!
was´n des?

Das ist ein weit verbreitetes Problemm, wovon ich auch betroffen war. Da gibts aber einen leichten Trick, der bei mir gefunzt hat ;). Unzwar muss du den Key eingeben (im Log In-Bildschirm) und dich ganz normal ins Menü einlogen. Dann gehst du in den Multiplayer und dann wieder zurück (genauere Anweisungen findet man auch auf mycrysis.com). Beim nächsten Start des Games müsste das Problemm mit dem immer wieder Eingeben des Key`s behoben sein.

PS: G-Town ist ne Scheinstadt :D.

Nee im ernst Gütersloh (NRW) wird gerne so genannt.

Über die Grafik lässt sich halt streiten, aber gerade die Waffen sehen zum anbeißen aus! Und vor allem die Szene als Alcatraz das Tor öffnet und das zerstörte New York in der Sonne schimmert ist sehr beeindruckend. Aber auf Entfernung wird die Grafik deutlich schlechter (schlechter als bei anderen Spielen), ich habe das Gefühl das da die irgendwie die Tiefenschärfe fehlt.
MSAA aus, SGSSAA an, beste Grafik der Videospielgeschichte (ja, wirklich..) genießen. :)

ja habs nach langem suchen gefunden..frimel mich grade in die grafik optionen rein...also an sich das ist nen witz...müssen tools und was weiß ich nicht gemacht werden damit man gute optik hat...und wenn ich sehe wie viele freaks in kurzer zeit das schaffen ist das für crytek ein armutszeugnis...naja ...das spiel an sich gefällt mir aber bisher echt gut!

@ Domowoi & Jefim: Danke für die G-Towns.

Bei mir in der Nähe von Ulm gibts auch ein kleines Dorf, dass von den jungen Leuten so genannt wird. Ist ganz bei mir in der Nähe. Deshalb hab ich gedacht, ich frag mal.

Hab in C2 in der Zwischenzeit die Brücke passiert und muss sagen, dass ich echt beeindruckt bin - ist schon toll gemacht und das, obwohl meine Karte da ganz schwer zu rödeln hatte.

Grüße

Mh, also mit cfg sieht die Grafik meines Befindens hübscher, aber die Kanten verpixelter aus und DS kann ich mit einer GTX 460 vergessen. :(

Der Multiplayer kann sogar richtig Spaß machen.
Gestern auf nem französischen Server gelandet: keine Cheater, richtiges Teamplay ohne TS oder so.

Davon bin ich sogar überzeugt! Ich selbst würde endlich gern mal paar Runden anzocken, wenn ich nicht ständig rausfleigen würde :heul:.

Liegt es an der Verbindung oder spielst Du mit Config und wirst vielleicht deshalb gekickt? Da stand gestern was in der PCGH Ankündigung. So in der Art: If you get kicked all the time that meáns you are cheating...

Vielleicht überwachen die ja z.B. die FOV settings. Wäre ja denkbar.

Grüße

Liegt es an der Verbindung oder spielst Du mit Config und wirst vielleicht deshalb gekickt? Da stand gestern was in der PCGH Ankündigung. So in der Art: If you get kicked all the time that meáns you are cheating...

Vielleicht überwachen die ja z.B. die FOV settings. Wäre ja denkbar.

Grüße

lol die überwachen doch gar nix ausser vielleicht ihre Verkaufszahlen...
lads die gecrackt runter und zock mit ner erdachten serial... so liest du es in 1000 Foren...

crytek gehört für mich ans Kreuz genagelt für ihre Ingkompetenz..

lol die überwachen doch gar nix ausser vielleicht ihre Verkaufszahlen...

Naja ich finds eher traurig aber war :(.

Und nein ich habe weder irgendwelche Configs am start, noch irgendwelche Chetas oder sonstiges. Von solchen dingen hab nämlich nicht die leiseste Ahnung:what:.
Aber ichhab schon mit dem Gedanken gespielt. Finde es auch praktisch, dass dafür ein extra Thread verfasst wurde. Aber schlau werd ich trotzdem nicht draus :P. Keine Plan wie man da was an der Config machen muss.
Und fals das Problemme bei MP verursachen sollte, verzichte ich lieber drauf. So geil bin ich nun auch nicht auf die bessere Grafik.
Mir würde es lieber, wenn ich wenigstens mal eine Map zu Ende spielen würde :(.

Btw.: Hab da noch das Problemm wegen den LE-Code. Kann mich mit dem Acount nicht einlogen. Weiß da einer evtl nen Rat :hail:?

Davon bin ich sogar überzeugt! Ich selbst würde endlich gern mal paar Runden anzocken, wenn ich nicht ständig rausfleigen würde :heul:.

deiner lodik zufolge liegts daran das du cheatest...

1/4 - Another small update has been made to our security measures against cheating, if you're finding yourself kicked from a server and banned for 1 hour, it is because our system has flagged you as utilizing an unfair advantage over other players. To avoid this in future you should use a default install of Crysis 2.

habe eben ein paar jungs mit der kürzel CRY auf nem offiziellen server gehabt, die haben gut aufgeräumtund nen x22 Cub3s rausgeworfen...

scheinen also doch ab und zu mal durch die server zu gehen...

Trotz der nicht vorhandenen DX11 Implementierung , trotz der kontroversen Meinungen und der vielleicht nicht erfüllten Erwartungen mancher, finde ich das es ein fabelhafter Shooter geworden ist.

Keine Plan wie man da was an der Config machen muss.

Btw.: Hab da noch das Problemm wegen den LE-Code. Kann mich mit dem Acount nicht einlogen. Weiß da einer evtl nen Rat?

Normalerweisse bei mycrysis.com/limitededition einloggen. Den Code eingeben. Dann im P mit den gleichen Daten einloggen. Und eigentlich (aber was heißt das schon) sollte alles funktionieren...

Wegen der Configs. Wenn Du eh auf extreme spielst, brauchst Du das meiner Meinung nach nicht. Sonst kann es aber schon nützlich sein. Eine Config zu erstellen ist wirklich nicht schwer besonders mit dem Advanced Graphic Tool... Ich konnte so alles auf "sehr hoch" lassen und nur die Sichtweite für Objekte hochstellen um das ständige Aufpoppen von Objekten zu vermeiden.

Unter welchem Namen finde ich Dich denn im MP?!

Grüße

@Matze211: Ja! Genau das :)

Zurück