Domowoi
Software-Overclocker(in)
[...]
Aber noch was anderes: Wo liegt den bitte G-Town?!
Grüße
Soweit ich weiß ist G-Town die Marke von 50cent??? Im Münchner Raum meint man damit aber meistens Germering.

[...]
Aber noch was anderes: Wo liegt den bitte G-Town?!
Grüße

Waffe wechseln und in dem Bruchteil einer Sekunde in dem keine Waffe mehr zu sehen ist schnell Screenshots machen.Weis jemand von euch, wie man Screenshots ohne Waffe im Bild machen kann?
Soweit ich es ausprobiert habe, ist es nicht möglich die Waffe abzulegenleider.

Hab mir das Spiel heute über steam gekauft...nun mein Problem...wenn ich mich mit meinen mycrysis Account einlogge, will er jedesmal aufs neue den online Key haben...also er speichert den einfach nicht! so, wenn ich dann drin bin..sagt er mir sobald ich auf einen server connecten will das der serial gerade anderweitig verwendet wird!
was´n des?
. Unzwar muss du den Key eingeben (im Log In-Bildschirm) und dich ganz normal ins Menü einlogen. Dann gehst du in den Multiplayer und dann wieder zurück (genauere Anweisungen findet man auch auf mycrysis.com). Beim nächsten Start des Games müsste das Problemm mit dem immer wieder Eingeben des Key`s behoben sein.
.MSAA aus, SGSSAA an, beste Grafik der Videospielgeschichte (ja, wirklich..) genießen.Über die Grafik lässt sich halt streiten, aber gerade die Waffen sehen zum anbeißen aus! Und vor allem die Szene als Alcatraz das Tor öffnet und das zerstörte New York in der Sonne schimmert ist sehr beeindruckend. Aber auf Entfernung wird die Grafik deutlich schlechter (schlechter als bei anderen Spielen), ich habe das Gefühl das da die irgendwie die Tiefenschärfe fehlt.

Hab was gefunden.. r_DrawNearFov = 2 dürfte die Waffe ausblenden.Weis jemand von euch, wie man Screenshots ohne Waffe im Bild machen kann?
Soweit ich es ausprobiert habe, ist es nicht möglich die Waffe abzulegen leider.
Der Multiplayer kann sogar richtig Spaß machen.
Gestern auf nem französischen Server gelandet: keine Cheater, richtiges Teamplay ohne TS oder so.
.Davon bin ich sogar überzeugt! Ich selbst würde endlich gern mal paar Runden anzocken, wenn ich nicht ständig rausfleigen würde.
Liegt es an der Verbindung oder spielst Du mit Config und wirst vielleicht deshalb gekickt? Da stand gestern was in der PCGH Ankündigung. So in der Art: If you get kicked all the time that meáns you are cheating...
Vielleicht überwachen die ja z.B. die FOV settings. Wäre ja denkbar.
Grüße
lol die überwachen doch gar nix ausser vielleicht ihre Verkaufszahlen...
Aber ein Versuch war´s wert...lol die überwachen doch gar nix ausser vielleicht ihre Verkaufszahlen...
.
.
. Keine Plan wie man da was an der Config machen muss.
.
?Davon bin ich sogar überzeugt! Ich selbst würde endlich gern mal paar Runden anzocken, wenn ich nicht ständig rausfleigen würde.
1/4 - Another small update has been made to our security measures against cheating, if you're finding yourself kicked from a server and banned for 1 hour, it is because our system has flagged you as utilizing an unfair advantage over other players. To avoid this in future you should use a default install of Crysis 2.
Keine Plan wie man da was an der Config machen muss.
Btw.: Hab da noch das Problemm wegen den LE-Code. Kann mich mit dem Acount nicht einlogen. Weiß da einer evtl nen Rat?