[Sammelthread] Crysis 2

Jaa tut mir echt sorry eh :-S . Ich finds auch zum kotzen, dass man wegen sowas ständig off Topic bleibt. Aber der Typ hat eindeutig eine Lektion verdient. Wie gesagt, er hat seine Genialität bereits selber mehrfach preisgegeben und hört immer noch nicht auf. Und wie ich die Lage bis jetzt einschätze, wird er auch nicht damit aufhören :wall:. Ist mir rille ob ers nicht begreifen will oder absichtlich macht, um Leute wie mich nur auf die Palme zu bringen. Jedenfalls finde ich nicht in ordnung. Und wies aussieht bin ich da nicht der einzige :schief:.
So viel zu dem Thema!

Versuch jetzt mal @Topic zu bleiben :P.

€dit: @Stevii: glaub mir das hab ich auch bereits getan aber du siehst ja das es zu nichts bringt.

Ich frage mich, wieso ich im Serverbrowser immer nur eine niedrigste Ping von 109 finde (was schon sehr hoch ist) und im Spiel dann sogar mit einer Ping von ~300 rum laufe.
In der Demo hatte ich noch ne akzeptable Ping von ca. 50.

Ganz ehrlich, ich mecker auch oft genug über Bull56, aber verdächtig sind die Screens nicht, und da gleich Cheaten unterstellen und Verwarnung androhen, ich weiß ja nicht:huh:

Das hier z.B. war eine meiner ersten Runden, natürlich ohne Cheaten:daumen:
Man kann also auch ohne Cheats alles platt machen.

2011-03-30_00013.jpg

Hallo Community, hätte mal eine Frage:

Ein Freund von mir hat sich heute auch Crysis 2 zugelegt, wollte soeben seinen Multiplayer Account erstellen (was auch problemlos ging).
Nur er heißt jetzt anders als er eigentlich im EA Account heißt.
Ist es bei euch normal dass ihr evtl. "Crysis_Remix" heißt?
Kann man seinen Nickname irgendwo auf der Mycrysis Page abändern?

PS.: Hab heute ein paar Freundschaftsanfragen angenommen, auf "ElBastiano". Könnten diejenigen mir evtl. per PM Bescheid sagen wer sie sind? ;)

Grüße Nero

Crytek hat den Inhalt des ersten DLC für Crysis 2 bekannt gegeben. Der Classic DLC enthält vier Maps aus Crysis und Crysis Wars. Die Maps sind Steelmill, Armada, Stranded und Excavation. Außerdem wird eine neue Map enthalten sein. Die neue Map heißt Park. Der DLC wird 14,99$ kosten und noch im April für die Xbox 360 erscheinen. Im Mai folgt der DLC für PS3 und PC.

Quelle: Crysis-HQ.com / Crysis-HQ.de - Crysis Community, Warhead, News, Downloads, Wiki, Maps, Levels, Sandbox, Editing, Modding, MOD, Texture, Patch, Wallpaper, Screenshot, Demo, Teamspeak, Server, CrysisHQ, Crysis-HQ

Zuletzt bearbeitet:
@ A.N.D.I.: Danke für die Info! Hat gut geklappt mit dem Aprilscherz ;)

Zum Thema Cheating: Seit Erscheinen des MP Updates gibt es auch eine Veränderung in der Rangliste:

Momentan führt 50 CryTek_HackEd mit 20.000.000 Kills und ein paar Zerquetschten vor 50 Maximumconsolenport.

Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es fast schon wieder lustig...

Grüße

@ A.N.D.I.: Danke für die Info! Hat gut geklappt mit dem Aprilscherz ;)

Zum Thema Cheating: Seit Erscheinen des MP Updates gibt es auch eine Veränderung in der Rangliste:

Momentan führt 50 CryTek_HackEd mit 20.000.000 Kills und ein paar Zerquetschten vor 50 Maximumconsolenport.

Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es fast schon wieder lustig...

Grüße

Das ist kein Scherz.

Edit: Ich hätte das Ende lesen sollen.

Crytek hat den Inhalt des ersten DLC für Crysis 2 bekannt gegeben. Der Classic DLC enthält vier Maps aus Crysis und Crysis Wars. Die Maps sind Steelmill, Armada, Stranded und Excavation. Außerdem wird eine neue Map enthalten sein. Die neue Map heißt Park. Der DLC wird 14,99$ kosten und noch im April für die Xbox 360 erscheinen. Im folgt der DLC für PS3 und PC.

Quelle: Crysis-HQ.com / Crysis-HQ.de - Crysis Community, Warhead, News, Downloads, Wiki, Maps, Levels, Sandbox, Editing, Modding, MOD, Texture, Patch, Wallpaper, Screenshot, Demo, Teamspeak, Server, CrysisHQ, Crysis-HQ

:wow: Das ist übel! Das ist ja genauso schlimm wie beim neuen DLC von Black Ops. Pfui 15 Flocken für 5 Maps :daumen2:

EDIT: MIST VOLL DRAUF REINGEFALLEN :klatsch:

Weis jemand von euch, wie man Screenshots ohne Waffe im Bild machen kann?
Soweit ich es ausprobiert habe, ist es nicht möglich die Waffe abzulegen :P leider.

Kann mal einer den Unwisenden aufklären und mir sagen, ob der Patch jetzt kamm oder nicht? Mein Updater spinnt anscheinend :what:.

Soweit ich das jetzt aus den Mycrysis Foren erlesen konnte, gab es noch keinen Patch?:huh:

April April oder was?

Hab mir das Spiel heute über steam gekauft...nun mein Problem...wenn ich mich mit meinen mycrysis Account einlogge, will er jedesmal aufs neue den online Key haben...also er speichert den einfach nicht! so, wenn ich dann drin bin..sagt er mir sobald ich auf einen server connecten will das der serial gerade anderweitig verwendet wird!
was´n des?

War die Woche auf Klassenfahrt in GB und hab mir mal die Limited Edition mitgenommen.

Bin positiv überrascht, habe mir die Kampagne nicht so gut und vom Leveldesign nicht so offen vorgestellt.
Über die Grafik lässt sich halt streiten, aber gerade die Waffen sehen zum anbeißen aus! Und vor allem die Szene als Alcatraz das Tor öffnet und das zerstörte New York in der Sonne schimmert ist sehr beeindruckend.
Aber auf Entfernung wird die Grafik deutlich schlechter (schlechter als bei anderen Spielen), ich habe das Gefühl das da die irgendwie die Tiefenschärfe fehlt. Ich persönlich habe grafisch gesehen auch noch ein bisschen mehr erwartet aber ich bin doch recht zufrieden.

In den Multiplayer werde ich mich noch einspielen müssen, kommt mir zur Zeit alles etwas komisch vor, aber vielleicht legt sich das mit einigen Spielstunden mehr.

Ist aber meiner Meinung nach definitiv 35 Pfund wert. :daumen:

Zurück