[Sammelthread] Crysis 2

(und das alles in einer Stunde und 20min).

Die Zeit stimmt sowieso nicht, bei mir zeigt der auch völligen Mist an.

Überhaupt spinnen alle Statistiken im Multiplayer. Ich weiß nicht, wie oft ich jetzt schon 2500XP für "Schalte 200 Feinde mit Kimme und Korn aus" bekommen hab, nachdem ich einen Feind mit dem Reflexvisier umgenietet habe. Und wie viele Punkte ich schon am nächsten Tag wieder verloren hatte. Ich hoffe, das wird schnellstmöglich gefixt!

Mir gehen im Singleplayer immer wieder diese Punkte zum Aufrüsten meines Anzuges verloren. Ist zum Kotzen!
Gestern hatte ich noch ca. 10000 Punkte, heute sinds nur mehr 980! Ich hasse diese Scheiss-Spiele schon langsam, die völlig verbuggt auf den Markt kommen!

F@ck!!!!!

Das mit den Upgradepunkten ist wirklich lästig. Ich hab einfach solang am Stück gezockt und dann gekauft, bevor ich das Spiel beendet hab.:schief:

Den MP rühre ich nicht mehr an, bevor der nicht anständig läuft. Hoch leveln geht ja eh immer sehr schnell.

Mir gehen im Singleplayer immer wieder diese Punkte zum Aufrüsten meines Anzuges verloren. Ist zum Kotzen!
Gestern hatte ich noch ca. 10000 Punkte, heute sinds nur mehr 980!

Habs gestern mal mit einem "Trainer" probiert. Pro Start gehen bis zu 50000 von diesen Nanopunkten verloren... Mehr wird es nicht (reicht ja auch). Insgesamt scheint der Verlust auch davon abzuhängen, wie viele Punkte man im Ganzen hat. Frei nach dem Buch der Bücher: Wem viel anvertraut ist, von dem wird viel gefordert ;) .

Völlig verbuggt würde ich es trotzdem lange nicht nennen. Ich hatte noch keinen einzigen Absturz (Na ja außer einmal als ich meine gtx285m übertaktet hatte aber da kann C2 ja nichts dafür :ugly: )

@ der_Hutmacher: Die meisten Verbesserungen sind auch nicht sooo hilfreich... Wobei ich diese eine schon recht gut finde mit der man länger sprinten kann...

Grüße

phila_delphia schrieb:
Habs gestern mal mit einem "Trainer" probiert. Pro Start gehen bis zu 50000 von diesen Nanopunkten verloren... Mehr wird es nicht (reicht ja auch). Insgesamt scheint der Verlust auch davon abzuhängen, wie viele Punkte man im Ganzen hat. Frei nach dem Buch der Bücher: Wem viel anvertraut ist, von dem wird viel gefordert ;) .

Völlig verbuggt würde ich es trotzdem lange nicht nennen. Ich hatte noch keinen einzigen Absturz (Na ja außer einmal als ich meine gtx285m übertaktet hatte aber da kann C2 ja nichts dafür :ugly: )

@ der_Hutmacher: Die meisten Verbesserungen sind auch nicht sooo hilfreich... Wobei ich diese eine schon recht gut finde mit der man länger sprinten kann...

Grüße

Nicht verbuggt?
Multiplayer ist ebenso eine Katastrophe!

Crysis2 2011-04-01 13-48-41-98.jpg Crysis2 2011-04-01 13-55-49-96.jpg

das sind meine höchsten scores bis jetzt :P

ansonsten bin ich immer so bei ner kdr von 1:1 bis 2:1

so langsam fange ich an die maps zu kennen und das spiel fängt an mir im mp spass zu machen!

Anhang anzeigen 398005Anhang anzeigen 398006

das sind meine höchsten scores bis jetzt :P

ansonsten bin ich immer so bei ner kdr von 1:1 bis 2:1

so langsam fange ich an die maps zu kennen und das spiel fängt an mir im mp spass zu machen!

Willst nen Kecks :ugly:?...:wayne:

@Mister HighSetting: Genau das hatte ich mir auch gedacht. Würde mich bei dem auch granicht wundern. Wir wissen ja mitlerweile alle wie gut er wirklich ist :D:lol:.

Btw.
Hab grad die Kampgane durch und bin doch einwenig positiv überascht. Finde nur schade, dass da nicht wirklich alle Fragen zwischen Teil 1 und 2 beantwortet werden. Allgemein hab ich die Story nicht so wirklich verstehen können. Aber vllt ändert sich alles mit dem letzten Teil ;).

Willst nen Kecks :ugly:?...:wayne:

@Mister HighSetting: Genau das hatte ich mir auch gedacht. Würde mich bei dem auch granicht wundern. Wir wissen ja mitlerweile alle wie gut er wirklich ist :D:lol:.

Btw.
Hab grad die Kampgane durch und bin doch einwenig positiv überascht. Finde nur schade, dass da nicht wirklich alle Fragen zwischen Teil 1 und 2 beantwortet werden. Allgemein hab ich die Story nicht so wirklich verstehen können. Aber vllt ändert sich alles mit dem letzten Teil ;).

danke das du so erstaunt bist über meine besten beiden ergebnisse...

welche fragen sind denn für die noch offen zwischen teil 1 und 2?
hmm-solange teil 3 nicht xbox 360 exclusiv wird...:ugly:

echt mal. der geht mir auch voll auf den Sack mit seinem Cheat-Kack. Ihr müsst das genauso handhaben, wie man es mit allen anderen cheatern auch machen müsste. Zack Zack und dann bannen oder Acc löschen oder sonst was.

Kann mich der Meinung der anderen nur anschließen. Ich weiß zwar nicht genau, ob Ihr (Redakteure/Moderatoren) alles mitbekommen habt, aber das ist nicht der erste Thread, denn dieser Kollege hier mit seinem gelaber nervt. Mir persönlich ist er im Bezug auf andere Games schon mal aufgefallen. Und da ihr offensichtlich nicht "alles" mitbekommt, könnt ihr auch unsere Meinung nicht nachvollziehen. Allein ich hab ihm schon unzählige male darauf hingewissen, dass er mit dieser Angeberei sich gefälligst wo anders wichtig machen soll. Auch Pain hat ihn bereits verwarnt (ein anderer Mod auch glaube Pcokerclock war das).
Ganz erlich: wenn der so seltendämlich ist (sorry für die Ausdrucksweise aber mir platz bald echt der Kragen bei dem Typen :kotz:) ist und noch nicht mal die Mahnungen von Mods warnimmt, was gedenkt ihr dann daggen zu tun?

Es ist auch nicht gerade die feine Art hier Leute öffentlich an den Pranger zu stellen, auch wenn sie sich vielleicht nicht richtig verhalten... ;)

Habe nicht den ganzen Thread verfolgt aber etwas von einem Grafik Tool und neuen Rygel Texturen gelesen. Kann da einer vllt mal Links zu geben? Oder noch besser das in den Startpost intigrieren?

Danke schon mal :)

Es ist auch nicht gerade die feine Art hier Leute öffentlich an den Pranger zu stellen, auch wenn sie sich vielleicht nicht richtig verhalten... ;)

Du kannst bull56 ja mal ganz nett und höflich anschreiben und fragen ob es möglich wäre, dass er es sein lässt. :schief:

Pranger stellen ist nicht nett, sehe ich auch ein, aber es zeigt ja auch nur dass die ein großteil der Community angepi**t ist.
Vielleicht könnten die Mods dann auch einfach mal ne Schraube fester anziehen.

Dann schickt das den Mods per PN und schreibt es nicht hier in den Thread rein! ;)
Ist wesentlich einfacher und zudem hat das auch nix mit dem Thema Crysis 2 zu tun.

Zurück